Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn der Browsercache voll ist, kann es schon sein, dass du mal stecken bleibst.......

2. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Warum soll ich auf einen schlechteren Browser ausweichen?
    Und die Probleme (siehe überall im Forum nach zu lesen) sind ja auch auf FF, Chrome, Edge und IE die gleichen: Unity läuft einfach immer noch nicht "rund". Da nutzt es auch wenig einen zweiten oder dritten Browser zu installieren. Und das nur weil eins von drei Spielen nicht läuft. Da sehe ich keinen wirklichen Sinn drin.

lesco2000 gefällt dies.
  3. Lila-Pause1

Lila-Pause1 Junior Experte

hallo lb Modis
    ich habe mich getraut und Firefox wieder flott gemacht und gereinigt.
    Ich bin schneller ins Spiel gekommen, Daumen hoch.Aber die ladeblumen sind immer noch vorhanden.Wie gut das ich mein passwort gespeichert hatte,. sonst wäre ich nicht mehr rein gekommen lg Monika
    ID 49296687

4. cat_wo1952

cat_wo1952 Nachwuchs-Autor

ok danke für den Hinweis

Edit =Ontario=
    Zitat und Beitrag vereint

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2021
  5. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

Auf den Kristallfällen werden bei mir nur eine meiner sechs Acaipalmen angezeigt, der Rest sieht man nicht oder nur Ladeblumen. Ich habe sie schon weggenommen und neu aufgestellt, aber das hat nichts geändert!

Us.-Id.: 360 16 158

6. mustang95

mustang95 Laufenlerner

Seit es die Flashplayer-Unterstützung nicht mehr gibt, macht dieses Spiel einfach keinen Spaß mehr !
    Es gibt nicht einen einzigen Vorteil bzw. Verbesserung durch "Unity", aber leider jede Menge Nachteile.
    Der Support hatte reichlich Zeit in 2020 einen vernünftigen Ersatz für den Flashplayer zu entwickeln und
    pünktlich zur Verfügung zu stellen...aber erst im letzten Quartal 2020 wurde damit begonnen ernsthaft
    daran zu arbeiten. Das ist ein absolutes Armutszeugnis, was dabei bisher heraus gekommen ist.
    Jedes mal wenn ich mich einlogge gibt es irgendein neues Problem. Das ist ermüdend und nervig.

Also spiele ich nur noch ohne Geldeinsatz und wenn mal wieder eine wichtige Funktion nicht funzt, melde
    mich einfach wieder ab...mal sehen wie lange es noch dauert bis ich meinen account vergammeln lasse...?

Schönen Sonntag noch.
    User: mustang95 Id: 9735596

7. =Ontario=

Weil vielleicht ein anderer Browser mit deinem System in Verbindung mit Farmerama besser zurecht kommt.

Hallo Monika!

Es dauert nur alles länger mit den Ladeblumen oder kannst du gar nicht spielen?

Immer wieder gerne cat_wo1952.

Die mit den Ladeblumen sind Grundbäume der Acai, die werden im Moment leider noch mit der Ladeblume angezeigt. Wenn du sie mit XL, gibt es im Shop für MP, upgrades kannst du sie wieder sehen.

Gehört eigentlich HIER hin!

8. netti460

netti460 Nachwuchs-Autor

Ich verstehe den Unterschied zwischen Browserversion und Standalone Client?
    Ich kenne nur den Client und der funktioniert nicht. Ich würde derne mal die
    Browserversion probieren, ich weiß nicht, wie das gehen soll?
    Wer kann mir helfen

9. =Ontario=

Du brauchst dich nur mit dem Browser, den Zugangsdaten und der Adresse mit der du dich früher mit Flash eingeloggt hast einloggen. Schon bist du in der Browserversion gelandet.

10. netti460

netti460 Nachwuchs-Autor

dankeschön

Id: 24694059

11. =Ontario=

Immer wieder gerne netti460 :)

12. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Ich hab das gleiche Problem.
    Auf einmal läd er nicht mehr ordentlich. Man mus öfters aktualisieren, dass er vllt mal was macht.
    Es macht wirklich kein Spaß mehr. Habe jetzt 3 mal neu geladen, dass ich 1x was anpflanzen konnte auf einer Seite.
    Ständig wird man rausgeschmissen.
    Eure Tipps oben haben wir schon alle probiert.

Wir spielen mit Firefox. Windows und Chrome sind auch nicht viel besser.

LG wicky00
    User: wicky00 Id: 3200858

13. staccia

staccia Forenexperte

dito

14. =Ontario=

Hallo wicky00 und Hallo staccia!

Wie verbindet ihr euch denn mit dem Internet?
    Einen Routerreset habt ihr schon gemacht?
    Macht auch HIER bitte mal einen Geschwindigkeitstest. Ihr erhaltet 3 Werte, die bringt ihr dann mit und schreibt sie mir auf.

15. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Ich brauche auch mal ein wenig Hilfe. Ich wechsele ständig hin und her zwischen FF, Edge und dem Client. Keines davon läuft wirklich gut, da hoffe ich das sich das nach Anfangsproblemen noch gibt.
    Schlimm ist das morgens vor Arbeit, das halte ich für Überlastung !? Auf Dauer muss das aber auch vor Arbeit funktionieren weil ich sonst bei Reifezeiten von 5 Stunden und mehr keine Spiele mehr mit machen kann. Da brauche ich mindestens 3 Ernten am Tag, meist schaffe ich trotzdem nicht zu Ende.
    Allerdings ärgerte mich auch schon vor der Umstellung, das das Kino kaum funktioniert. Ich habe gelesen das es zum Jahresanfang noch nicht so viele Filme gibt aber sehr oft kommt bei mir die die Meldung:
    Diese Nachrocht wird angezeigt, weil Du eventuell ein AdBlocker benutzt.....und schalte Deinen AdBlocker aus.

Nun bin ich ja die Königin der Ahnungslosen. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die finde und wie ich die ausschalten kann?

Lg elkra

16. =Ontario=

Hallo elkra!

Meistens sitzen die Blocker im Browser oder in der Sicherheitssoftware.
    Bekommst du diese Meldung im Kino auch, wenn du mit dem Client das Kino besuchst?
    Wenn ja, müsste ich wissen welchen Browser du als Standardbrowser festgelegt hast.

17. Lila-Pause1

Lila-Pause1 Junior Experte

hallo Ontario
    nun habe ich den salat.es geht nix mehr, habe alles nach Anleitung gemacht, die Ladeblumen bleiben, ich warte wieder bis sich der Balken bewegt.Ich stehe seit 20 min und warte. Nix lg

18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

seit 20 minuten ?
    du bist echt geduldig .
    echt jetzt , tut sich nach 1er minute nichts , wird aktualisiert .
    neu starten .
    meine bonis laufen nicht ewig .
    wenn ich pech habe , sind die 10 eulen abgelaufen .

iwalam70 gefällt dies.
  19. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Ob ich die AdBlocker Anzeige auch im Client bekomme muss ich jetzt erst noch mal beobachten. Standardbrowser ist der FF und ich habe das Gefühl, von dem Kino mal abgesehen, funktioniert der auch heute noch am Besten.
    Die "Überlastung" zwischen 6 und 7 morgens hat der aber auch.
    Ich versuche den Client, wenns da auch nicht geht melde ich mich noch mal.
    Danke für die schnelle Antwort
    elkra

20. james6464

james6464 Nachwuchs-Autor

Ich spiele über Browserversion,aber es geht immer noch nichts!!:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.