Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Verwendest du für die 2. Farm den gleichen Browser?
    Von welcher Farm ist jetzt dann die angegebene ID?

2. -mika1-08

-mika1-08 Foren-Grünschnabel

Spiele mit Unity
    Die IDist von -mika1-71

3. =Ontario=

Das beantwortet aber jetzt nicht meine Frage -mika1-08. Bei Unity brauchst du einen Browser um die Farm zu öffnen.
    Da wollte ich wissen ob du alle Farmen mit dem gleichen Browser öffnest.
    Oder hast du dir den Standalone Cleint runter geladen?

4. -mika1-08

-mika1-08 Foren-Grünschnabel

Ja mit Firefox

5. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    also in der Stadt ist der Empfang vllt besser als bei uns auf dem Dorf :-D.
    Könnte ja immer schlimmer sein.

LG wicky00

6. =Ontario=

Vielen Spielern hier hat es geholfen den Firefox zu bereinigen aber wenn du mit mereren Farmen und nur 1 Browser spielst, weiß ich nicht ob das da Sinn macht. Ein Versuch wäre es aber wert........Ich war jetzt mal für die Farm -mika1-08 beim Support.
    Einen lieben Gruß, du mögest bitte jetzt, auch wenn schon getan, den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren und dann den Browser neu starten. Dich dann mit keiner anderen Farm einloggen sondern nur mit -mika1-08 und dann schaust du ob es besser geworden ist.

7. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Ich habe mich den ganzen Tag gefreut dass das Spiel auf FF lief, fast wie Flash.
    Jetzt habe ich mir für das Geburtstagsspiel einen Korb gekauft, habe die Meldung was ich bekommen habe und Paypal hats auch bestätigt. Aber nach einer Stunde sind die Sachen noch immer nicht da. Ich habe grade noch mal nachgesehen, die Samen sind noch nicht da.
    Aber schlimmer noch ich ich komme jetzt auch nicht mehr rein. Bei FF nicht Edge und Client auch nicht.

Ich bin schon enttäuscht. Das hatte ich ganz zu Anfang morgens zwischen 6 und 7. Aber wenn das jetzt auch nachmittags los geht...
    wann soll ich dann spielen?
    Ich lese hieer immer man soll den Cache leeren. Ich weiß nicht wie das geht. kann ich das irgendwo nachlesen?

8. =Ontario=

Hast du mal bitte deine User ID für mich, dann frage ich beim Support nach, was mit deinem Körbchen ist.

HIER kannst du nachsehen, wie man den Browsercache leert.

9. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Wie von Zauberhand läuft der Client wieder, das Körbchen ist aber immer noch nicht da.

Id 11970805
    Ich abrbeite erst mal weiter. Danke für die schnelle Antwort.

Danke schön für den Link das werde ich gleich machen:)

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2021
  10. =Ontario=

Nichts zu danken elkra, dafür sind wir ja da :) und laut Support, sind deine Einkäufe angekommen, z.Bsp. 80 Superdünger usw....bitte mal neu einloggen.
    Ich dachte, du spielst mit Unity. Der Client hat keinen Cache den du leeren müsstest ;)

11. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Ich gucke wo es am Beten läuft. Der Client funktioniert wieder, FF habe ich den Cache geleerr und der geht auch wieder. Und mein Körbchen ist jetzt auch da.
    Der Edge hat mich gleich wieder ausgelockt. Da traue ich mich auch nicht dran, sieht etwas anders aus als in eurer Anleitung.
    Da hoffe ich auch auf eine wundersame Heilung.
    Im Augenblick bin ich wunschlos glücklich. Danke noch mal muss jetzt an die Arbeit. ;)

12. =Ontario=

Nichts zu danken elkra, wir sind ja da um euch mit Rat und Tat, so weit es in unseren Möglichkeiten steht, zu unterstützen ;) am liebsten mag ich wunschlos glückliche Spieler :inlove: ich habe dir noch schnell für den Edge neue Bildchen gemacht.

upload_2021-1-20_19-1-40.png erst da oben bei den 3 Punkten klicken, dann runter bis Einstellungen upload_2021-1-20_19-2-35.png anklicken, dann
    upload_2021-1-20_19-3-29.png auf Datenschutz, Suche und Dienste klicken.
    Runter scrollen bis
    upload_2021-1-20_19-4-34.png
    Browserdaten löschen kommt, "Zu löschende Elemente auswählen" anklicken.

upload_2021-1-20_19-6-43.png
    Oben auf gesamte Zeit einstellen und dann die ersten 3 anhaken, der Rest muss nicht sein. Ich leere auch den Zwischenspeicher immer mit.
    Wenn du dann die Haken gesetzt hast oder entfernt. Klickst du auf "jetzt löschen"
    upload_2021-1-20_19-8-47.png

Anschließend den Edge schließen, neu starten und fertig bist du.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
  13. puestadelsol

puestadelsol Foren-Grünschnabel

es w;re schñn, wenn Apple User auch spielen kñnnten.....

Famaluda gefällt dies.
  14. =Ontario=

An einer Lösung für Appleuser wird noch gearbeitet.

15. Mietze_60

Mietze_60 Nachwuchs-Autor

also ich komme heute über Firefox auch nicht ins Spiel. Vor ein paar Tagen ging es noch. Cache usw. gelöscht.
    Id: 56404206

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Du möchtest jetzt nach der Prüfung noch einmal deinen Browsercache leeren (komplett bitte), den Firefox schließen und es dann noch einmal versuchen. Nur so werden auch sicher alle Daten neu vom Server bezogen.

Wenn dass Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Mietze_60

Mietze_60 Nachwuchs-Autor

Es hat funktioniert, bin mit Firefox auch wieder im Spiel und Ladeblumen der letzten Tage sind auch verschwunden (Mal sehen, wie lange).
    Danke.

18. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Heute ist es echt furchtbar, man benötigt mehrere versuche um ins Spiel zu kommen oder die Wiese zu wechseln.

20. AnneOG

Ein paar Informationen mehr brauche ich schon. Spielst du die Browserversion oder mit dem Standalon-Client?

Was hast du bereits selbst unternommen.

Gib bei deiner bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.