Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hunter441

Hunter441 Laufenlerner

Guten Abend, ich erbitte Hilfe bei folgendem Problem: Wenn ich beim Baumeister auf meinem Acker etwas löschen will, hängt sich das Spiel bei 100% auf. Ebenso als ich versuchte beim Archivar eine der Farmen zu löschen. Ich habe Cache geleert etc. Es half nicht.
    Dann habe ich meine Farm auf dem Gerät meiner Frau aufgerufen, auch dort hängt sich bei den Löschfunktionen meine Farm auch auf. Die Farm meiner Frau läßt sich fehlerfrei bedienen.
    Könnte bitte ein Moderator mal nachsehen, was sich da auf meiner Farm "verknotet" hat und wie ich wieder ackern kann. Danke schon mal ich voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Hunter441 Id: 18811708

2. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Jetzt kann ich mich auch nicht mehr ausloggen

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich wollte mich neu einloggen... Newsseite öffnet sich vollständig, Landkarte ist sichtbar.. Ladevorgang offensichtlich abgeschlossen... aaaaber... ich kann mal wieder keine Fläche betreten... lädt bis 100% und das wars... ich klebe auf der Landkarte fest... "ausloggen" (was ja nicht funktioniert) nur durch die Backspacetaste "möglich".... und dannn geht das Spielchen von vorne los.

Ardilla gefällt dies.
  5. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

Ich kann keine Geschenke verteilen, dass Schaf rennt sich bei 100% dusslig. Ich kann nur das Spiel neu starten, aber nichts passiert. Es reicht.

Ardilla und miku gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Dito
    Genau die selben Probleme bei mir.

Ardilla gefällt dies.
  7. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

Ach ja, ausloggen geht auch nicht.

Ardilla gefällt dies.
  8. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

Hi zusammen,

es geht mit ähnlich. Ernten und Sähen funktioniert über den Erntehelfer, Baumeister auf keiner Fläche, Ausloggen auch nicht. 1.Hilfe komplett erledigt. Meine Lade-Schafe zeigen sich völlig unbeeindruckt :oops:

ID:10375990

Ardilla gefällt dies.
  9. miku

miku Boardveteran

bei mir das gleiche:(

Ardilla gefällt dies.
  10. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

über den Client geht's bei mir.... als Anregung ;)

miku und mingo56 gefällt dies.
  11. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Ich habe ebenfalls Probleme auf meiner Farm. Kann weder Wasser kaufen, noch neue Felder über den Baumeister setzen. Komme nicht mehr in mein Inventar um irgendwelche Bonis bzw. Zeitverkürzer für Pflanzen zu nehmen. Etwas ärgerlich, da ich für das neue Event Morgen die Farm fertig machen wollte.

Edit
    Auf allen meinen vier Farmen besteht das gleiche Problem.
    Hoffe, dass es bald wieder problemlos läuft. So macht das Anpflanzen für Morgen gar keinen Spaß

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2022
  12. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

geht mit genau so - seit dem Ernte Event hängt das Spiel stndig

**Huffyknusel3372** gefällt dies.
  13. gelberbaer

gelberbaer Junior Experte

auch ich habe die Probleme. Ich kann nichts setzen, nichts kaufen/verkaufen und auch keine Geschenke verschenken.
    Internette Grüße
    gelberbaer

14. entennest1

entennest1 Junior Experte

Dito, dito ,dito !!!

15. Mietze_60

Mietze_60 Nachwuchs-Autor

ich schließe mich hier an, Geschenke verteilen geht nicht, ausloggen, verkaufen auch nicht. 100 % rennt das Schaf-

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hänge mich hier mal dran: bei mir hängt sich das Spiel auf, wenn ich einen Erntehelfer-Coupon aktivieren will bzw. die Fläche wechseln will! Erste Hilfe wurde ordnungsgemäss durchgeführt!

Bitte einmal durchpusten!

User: FlotterGockel Id: 41503302

18. -paul2008-

-paul2008- Laufenlerner

Kann heute zum Monatsende nicht für Farmtaler einkaufen !?!

19. achilles_43

achilles_43 Laufenlerner

Guten Abend, dieses Problem gilt nicht nur für den Markt. Die Boxen können nicht eingelöst werden, Pflanzen etc. können nicht gekauft werden etc. Erntehelfer aus dem Bestand können auch nicht genutzt werden. Bitte mal überprüfen und bitte, bitte beheben.

Id: 53747751

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Katzenmutter85 und **Huffyknusel3372** gefällt dies.