Weitergeleitet Probleme im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 30 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    aktuell gibt es einige Probleme auf der Farm, die bereits weitergeleitet wurden:

    • Wasserkauf ist nicht möglich
    • Lager werden nicht korrekt angezeigt und lassen sich nicht schließen
    • Inventarfenster lassen sich nicht schließen
    Aktuell wird daran gearbeitet und es sollte in Kürze wieder alles funktionieren. Wir bitten um Eure Geduld.

    Euer Farmerama - Team !
     
    Wittel, Rudiflink, kicki1946 und 16 anderen gefällt dies.
  2. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Rudiflink, Magitta7070, kicki1946 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Update-Info:

    Die Probleme im Spiel wurden behoben.

    Wer noch schwierigkeiten hat bitte einmal den Cache leeren und sich neu einloggen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.