Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hunsrueckfarmer

hunsrueckfarmer Stammspieler

Hi, also angefangen hat das ganze ja schon vor dem Start des Events..... im Tal ging (und geht) die Pflanzen-Seite nicht mehr. Das war schon um 13.30h so..... da war das Event noch gar nicht gestartet...... Die Farm selbst geht derzeit wieder....

2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

genau das hatte ich auch , nur gut das die Browser sicherheitmäßig funktionieren, BP hingegen glaub ich immer weniger das meine Daten sicher sind

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Bp in dessen das sie ganz Stecker ziehen.
    Dann neu Ein loggen alles wieder normal..;)
    LG

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das wissen wir und wurde auch genau so gemeldet.

Sowas muss jeder für sich selbst entscheiden aber Diskussionen darüber bitte dann im richtigen Bereich führen!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich glaube du verstehst es nicht wirklich, es ist ja nun wirklich nicht zum lachen

schlomil, Bladegame, hühnerheike und 2 anderen gefällt dies.
  6. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Hallo Ontario....
    des bekommen wir Spieler doch immer gesagt ... ob wir uns direkt beim Support melden ( ich hab da schon mind. 10 Emails und alle mit dem gleichen Text ) oder auch hier.
    mfG

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Das es nicht zum lachen ist ist Klar.
    Nur warum kam diese Meldung und bin NICHT die einzige.
    LG

8. =Ontario=

Ich denke, für mich jetzt "gesprochen", dass ich schon unterscheiden kann, wann das Leeren des Caches einen Nutzen hat und wann nicht......

Diskussionen bitte in den richtigen Bereich!
    Diese Meldung ist weitergegeben und mehr kann ich von hier aus auch leider nicht machen.

hühnerheike und reiny gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher www.farmerama.com nicht aufgerufen, denn die Website benötigt eine verschlüsselte Verbindung.

Was können Sie dagegen tun?

www.farmerama.com verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden.

Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun.

------------------------------------------------------
    Ja ich bring auch mal eine Fehlermeldung mit.:(

Bladegame und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. =Ontario=

Danke Goldbärchen, diese Meldung haben wir schon und auch bereits gemeldet.

11. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich sollte noch erwähnen, das ich gerade +20 auf kleinen Feldern habe.:(
    Wenn das schief geht... kein schöner Anblick.:(

12. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hmmm hab mir lange überlegt ob ich etwas zu dem Thema schreibe , es ist schon seltsam dass fast immer wenn ein neues Event startet immer etwas ist , und in letzter Zeit dauernd die Angriffe schuld sein sollen . Mag so sein aber für mich nicht mehr nachvollziehbar denn nach den " letzten vielen Angriffen " wenn es so war hätten sie eigentlich dazulernen können und Maßnahmen ergreifen können dass es nicht mehr so kommt, für mich ist es sehr seltsam dass jetzt immer wieder DDOS angeführt wird , ist meine Meinung und dazu stehe ich auch , jeder kann jetzt denken was er will.

Bladegame, piggy55, HopfAu15 und 6 anderen gefällt dies.
  13. =Ontario=

Bitte Leuts, reine Meinungsäußerungen, Diskussionen und Smalltalk HIER hin, sonst muss ich leider anfangen zu verschieben und im schlimmsten Fall zum löschen. Ihr wisst, wie ich zum Thema "Beitrag löschen" stehe.....
    Ich bin dagegen den Thread in seiner Ganzheit zu zerstören oder zu zerreißen.
    Danke!

hühnerheike, Fr4ggl3, thobest und 3 anderen gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also komisch
    ich hatte keine Probleme
    hatte keine Hinweise
    Hab auch am Browser das Schloss
    nutze CCleaner

=giftig gefällt dies.
  15. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

na dann verschieb mal fleissig =Ontario= es ändert nichts an der Tatsache das alles sonderbar ist.

16. =Ontario=

Dieser Thread HIER gilt für alle Spieler auch für dich. Diese Aussage von dir jetzt wäre für keinen Bereich geeignet.
    Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich das Verhalten des Spieles nicht sonderbar finde.....nur hier ist eben der falsche Bereich für solche Äußerungen.

Bitte logt euch mal neu ein und schaut ob ihr spielen könnt!

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Letzt hatte ich ja 2x Probleme, diesmal war es bei mir nicht
    Das sollte ja auch helfen besser eingrenzen zu können

18. =Ontario=

Ich hatte dieses Mal auch keine Probleme.
    Die Devs werden wohl sehen, welche Datenbanken oder wer auch immer die Schwierigkeiten hat und das Spiel nicht erreichen kann.....

Lantana, naranja und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du meinst jetzt über Browser, oder ist der Client auch gemeint?
    Der geht noch nicht.

20. =Ontario=

Da wir uns im Thread für Browserprobleme befinden, meinte ich mit dem Browser neu einloggen.
    Dass es mit dem SAC noch Probleme zu geben scheint, wurde das vorhin nochmal gemeldet.

AnnesRanch gefällt dies.