Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Ich komme nur auf den Hauptacker... alles Andere funktioniert wiedermal nicht...

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte meine Lieben, reine Meinungsäußerungen, Diskussionen und Smalltalk HIER hin, sonst muss ich leider anfangen zu verschieben und im schlimmsten Fall zum löschen. Ihr wisst, wie ich zum Thema "Beitrag löschen" stehe.....
    Ich bin dagegen den Thread in seiner Ganzheit zu zerstören oder zu zerreißen.
    Danke!

3. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Nach F5 drücken läd das Spiel jetzt und es bleibt bei 45% stehen.

4. =Ontario=

Ich hab euch mal die letzte OA diesbezüglich mitgebracht:

5. Lantana

Lantana Forenfreak

Liebe Ontario, das hilft uns aber auch nicht weiter.

bertabimmelmeier und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  6. Ackerschnecke44

Ackerschnecke44 Nachwuchs-Autor

o.k . einloggen unmöglich, das wars dann für heute. Habe keine Lust es immer wieder ohne Erfolg zu versuchen

7. garfield-18

garfield-18 Foren-Grünschnabel

Geht bei euch irgentwann mal was richtig?

Kerstin1957 und Lantana gefällt dies.
  8. =Ontario=

Das lasse ich da, du hast ja beide Arten zu spielen angesprochen.......

Bitte meine Lieben, reine Meinungsäußerungen, Diskussionen und Smalltalk HIER hin, sonst muss ich leider anfangen zu verschieben und im schlimmsten Fall zum löschen. Ihr wisst, wie ich zum Thema "Beitrag löschen" stehe.....
    Danke!

9. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Komme leider seit einer viertel Stunde auch nicht rein. Da fehlen mir wieder zum Schluß die Ernten, um das Event zu vollenden. So macht es keinen Spaß mehr. Meine ID 37742412

10. =Ontario=

Mehr als melden kann ich leider nicht und das habe ich sofort gemacht.

Wie einige Spieler vielleicht gemerkt haben, ich habe begonnen die Beiträge zu verschieben, die nicht in diesen Thread gehören!

Bitte meine Lieben dankt endlich daran, reine Meinungsäußerungen, Diskussionen und Smalltalk HIER hin, sonst muss ich leider anfangen zu verschieben und im schlimmsten Fall zum löschen. Ihr wisst, wie ich zum Thema "Beitrag löschen" stehe.....
    Danke!

11. texanerin

texanerin Forenaufseher

winke winke
    -.- arg - kann das schicksal denen die uns ärgern nicht einen blitz auf den allerwärtesten senden ... so das diese nicht mehr sitzen können >:(

hallöchen @=Ontario= :)
    euch allen was zu naschen rüber schiebt ;) (dir eine extra portion eis dazu:p das schäfchen ist ja nicht da, wie ich sehe)

12. =Ontario=

Auch wenn du es gut meinst Texi und den Thread auflockern willst, das ist auch OT :cry: aber das Eis nehme ich trotzdem :p jetzt aber bitte wieder zu Fehlermeldungen, Lösungen usw.... zurück!

texanerin gefällt dies.
  13. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Ich komme problemlos auf die Farm, aber Felderwechsel geht nicht....

Edit: Doch, jetzt geht´s.
    Und kann sogar ernten und säen...

96bauerntrampel96 und koma69 gefällt dies.
  14. =Ontario=

Ja ich weiß, mickey5656........hat es die Ernte auch gezählt?
    Ich konnte auch ernten und die Ernte wurde gezählt.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2023
  15. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

nilsi60 id 21484551
    warum geht wieder nichts???? ladeblume überall

16. =Ontario=

Du musst nur ein paar Beiträge zurück lesen.......

17. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Das weiß ich nicht. Jetzt geht auch nichts mehr...

18. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

wollte mal fragen wann es bei der Farm weiter geht es ist ja nun totaler Stillstand nichts geht mehr.
    nur noch Bildchen schauen nichts machen:):)

19. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

nach mehrmaligen Einloggversuchen endlich drin.
    Ich kann weder mit dem Erntehelfer noch per Mouse ernten oder pflanzen. Beim EH läuft die Ladeblume und per Mouse ist das abgeerntete nach F5 wieder da.
    Mein Ertragbonus 100% für Pflanzen läuft gleich ab.

Für mich steht fest keine Events mehr, wo man Bonis einsetzen muss/kann.

20. gelberbaer

gelberbaer Junior Experte

Mal komm ich rein und kann Felder ernten aber nur 1 setzen. Dann neu einloggen 100%. Ein paar Felder geerntet, 1 neu gesetzt, neu einloggen. Jetzt hängt es auf 88 %