Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki :) und ich drücke dir / euch / uns die Daumen, dass es bald wieder flüssiger läuft
    Dann dir noch einen schönen Tag :)

2. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Guten Abend,,,bin jetzt nach 4 versuchen einloggen endlich auf dem Hauptacker gelandet,,,ansonsten geht nichts bei mir,,,nur Ladeblume 88% wenn ich auf eine andere Fläche möchte,,,z.b. - wolkenlinie geht auf,,,kann aber nichts machen,,,,Geschenkelayer für Nachbarn zeigt null an,,,u.s.w. LG supermelker

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es könnte daran liegen, dass du all das sofort nach dem einloggen ins Spiel tun möchtest/tust... besser ist es erstmal eine Weile etwas anderes zu machen.. zumindest ein paar mal Flächenwechsel.. im Forum die "neuesten Nachrichten des Tages" lesen.. und erst dann zu den WLs oder Geschenke verschicken ... im übrigen... das Betreten der WLs dauert auch so schon meist relativ lange (Ladezeit) also mit Muße da "ran gehen";)

4. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Guten Morgen,,,heute geht wieder alles normal,,,wer weiß,wo es wieder geklemmt hat......LG und einen schönen Tag noch allen LG

5. zwergenkoenig1953

zwergenkoenig1953 Nachwuchs-Autor

Meine ID wird gar nicht mehr angezeigt am unteren Bildrand.
    Hab mich schon zig mal eingelockt hilft alles nichts das Spiel hängt.
    Weiss nicht wo ich meine ID finden kann

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Spielst du über Browser? Wenn ja - hast du da evtl. einen größeren Zoom eingestellt? Oder spielst du über den Standalone Client? Egal, welche von beiden Varianten du spielst, du kannst deine User-ID auch über die Spieleinstellungen nachschauen.

7. zwergenkoenig1953

Danke für den Tip meine ID lautet 8534413
    Ich spiele über den Standalone Klient

8. -triandafilla-

Für das nächste Mal - für den Standalone Client gibt es einen eigenen Sammelthread ;)

Schönen Gruß vom Support, den Client bitte einmal komplett schliessen und danach dann neu aufrufen.

9. zwergenkoenig1953

Egal wie oft ich mich neu einlogge es funktioniert einfach nichts.
    Kann eine Plantage abernten dann hängt es wieder.Ins Edelweisstal komm ich überhaupt nicht.Es macht einfach keinen Spass mehr.
    Meine ID 8534413

10. -triandafilla-

Du hast nach meinem Post den Clienten komplett geschlossen?

11. zwergenkoenig1953

ja habe ich gemacht

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Mit welchem Gerät spielst du denn und welches Betriebssystem ist darauf installiert?

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Spiel hängt
    kann fast nix machen
    dauert alles ewig ohne F5 geht gar nix

14. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

jeahhhh es hängt mal wieder überlege gerade wieviele Tage es halbwegs flott ging

15. zwergenkoenig1953

Spiele mit Laptop Windows Neun.
    SAC auf und wieder geschlossen,neu eingelockt Cache geleert,nichts hilft.
    Hatte nie Probleme mit dem Spiel aber in den letzten zwei Monaten wird es immer schlimmer.
    Dauert Stunden bis man die Farmarbeit erledigt hat.Das ständige ein und ausloggen nervt.
    ich habe schon überlegt ob ich einfach aufhöre zu spielen So macht das alles keinen Soass mehr.
    Meine ID 8534413

16. -triandafilla-

Deine Windowsversion müsstest du noch einmal checken;), kannst du nicht mit Browser spielen?

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das war Samstag Nacht
    hatte 299% am Start konnte keine Ställe ernten
    weder mit EH noch per Hand ging da etwas
    heute ist es ebenfalls lahm
    ständig F5
    auf der Insel kamen nur Ladeblumen
    Danke und schönen Tag
    1. Edit: Spiel hängt bei 45%Schubkarren Rennen
    2. Edit:
    Die Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von www.farmerama.com hat zu lange gedauert.
    3. Edit Jetzt rennt die Farm
    seltsame Dinge
    5. Edit: war in den Alpen erneut Ladeblumen
    hänge auf der ALM
    Diese Seite funktioniert nicht

www.farmerama.com hat keine Daten gesendet.
    ERR_EMPTY_RESPONSE

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2023
  18. Indista

Guten Morgen naranja :) auch wenn dein Morgen wohl nicht gut anfängt :oops:

Aufgabe an dich: bitte den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

19. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Meines Wissens nach spielt die Windows-Version eine sehr untergeordnete Rolle.
    Eine Bekannte spielt sogar noch mit WinXP, sie hat erstaunlicherweise nie auch nur das kleinste Problem.

Im Übrigen "erfreue" ich mich heute auch an Schubkarren-Schafen mit 45% bis maximal 88% und Ladeblumen ohne Ende, daraus kann ich schon Girlanden flechten.

Da es mir nun genug der zweifelhaften Freude ist, gehe ich wieder ins reale Leben und mache weiter Haushalt.
    .

20. Indista

Guten Morgen lisalaura :)

ich glaube meine Kollegin wollte mit ihrer Bitte nach dem Checken der Windowsversion auf etwas anderes hinaus. :oops:
    Du bitte auch einmal den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.
    oder so - egal wie du dich entscheidest, auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Tag :)