Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was ist der Standalone-Client?

    Es handelt sich dabei, einfach gesagt, um ein herunterladbares Programm, über das Ihr nach der Installation Farmerama spielen könnt .

    Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr allgemeine technische Probleme mit dem Standalone-Client habt, aber denkt bitte daran:

    • allgemeine Fragen dazu gehören >>hier<< hin, in diesem Thread werden sie kommentarlos gelöscht

    • Feedback zum Standalone-Client wird >>hier<< gepostet, in diesem Thread wird auch so etwas kommentarlos gelöscht werden

    UPDATE: kurzfristig kam die Information, dass der Client nicht direkt um 14:00 Uhr zur Vefügung stehen wird. Es müssen noch einige Tests durchgeführt werden. Ebenso wird Unity erst dann wieder zur Verfügung stehen, wenn diese Tests durchgeführt worden sind.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden !

    Edit meint, die Startprobleme sind erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2021
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo,

    das Problem wurde weiter gegeben.
     
  3. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    reiny gefällt dies.
  4. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :p
     
  5. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    Ich habe auch das Problem, dann warten wir mal weiter.
     
  6. onkelmajo

    onkelmajo Stammspieler

    Ich versuche hier seit 30 min über den client rein zukommen. Außer Ladeblume passiert nix. Mit browser über handy kam ich nach 5 min ladeblume rein. könnt ihr mir noch nen tip geben?

    Habe den client schon neu installiert. trotzdem rödelt nur die blume

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2023
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielleicht hängt der SAC weil ja ein Update da ist wegen des neuen Events.
    Gibst du mir mal deine User ID.
     
  8. onkelmajo

    onkelmajo Stammspieler

    Ich hab den client nochmal runter gehauen und neu installiert. jetzt bin ich drin. trotzdem danke für dein bemühen....
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, musste dir ja nicht wirklich helfen;) einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
     
  10. Rübe4370

    Rübe4370 Fortgeschrittener

    muss ständig usernamen und passwort eingeben beim einloggen gruss rübe ID20504969
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Meine Kollegin hatte dir doch erklärt, wie es gespeichert werden kann:
     
  12. Rübe4370

    Rübe4370 Fortgeschrittener

    liebe triandafilla,meine frau wusste davon nichts-hatte ihr nicht gesagt dass alles ok ist gruss rübe
     
  13. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    Gibt es schon was Neues zu dem Layer, der immer kommt. Seitdem kann ich nämlich auch kein Kino schauen, was sonst immer problemlos ging.
     
  14. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Laufschnecke

    Laufschnecke Laufenlerner

    Bei mir hakt das Spiel im Client gerade sehr - obwohl die Internetverbindung gut ist, komme ich nicht in die Farmhalle, um Quests zu beenden. Außerdem habe ich statt des Mauszeigers eine andauernde Ladeblume. Liegt es nur bei mir oder hat noch jemand das Problem?

    Edit um 11:14: Jetzt läuft es wieder. Keine Ahnung, was das war.

    User: Laufschnecke
    ID: 31385896
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2023
    Steppenwolf_AC gefällt dies.
  16. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Habe heute das gleiche Problem, Client hängt sich ständig auf und ja der Layer kommt immer noch !
     
  17. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Starte den Client bitte einmal neu und schau obs jetzt etwas besser läuft.
     
  18. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    wäre schön wenn ihr auch weiter geben würdet, das bei der anzeige farmerama, daneben noch platz für den namen ist, zb. eingeloggt als : Spielername
    wenn ich 20 clienten offen habe und einer einfach sich abmeldet, ist es unmöglich zu raten, welches spieleffenster von den 20 überhaupt weg ist, heisst, ich muss wieder alle 20 öffnen,
    das muss unbedingt verbessert werden, wenn es diese anzeige gäbe,
     
  19. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Von hier in der TD aus, werde ich das nicht weiter geben. Du bist lang genug dabei um zu wissen, wo es hin gehört.
     
    .enibas. und reiny gefällt dies.
  20. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Ohne Worte xD

    [​IMG]
     
    Blumenstengel und AnnesRanch gefällt dies.