Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Hallo @=Ontario= ,
    du schreibst ja, dass du aktuell keinerlei Probleme hast. Hast du dich mal mit einem anderem Browser eingeloggt? Evtl. treten ja dort die hier viel beschriebenen Fehler auch auf und du kannst hier so einige Meldungen besser einordnen. Ich z.B. habe den CCleaner Browser noch nie genutzt, lese hier aber in Verbindung mit Farmerama viel Gutes drüber. Mal schauen, vielleicht installiere ich ihn mir morgen mal und schaue, wie es dort drüber läuft.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. anneliese44

    anneliese44 Aktiver Autor

    jetzt geht es schon wieder los, komme lange nicht ins spiel und dann ladeblumen und schafe. es ist echt nimmer schön meine id 10708846
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  3. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Unter Chrome ging bei mir gar nichts mehr, jetzt habe ich mir den Ccleaner Browser geholt und alles funktioniert...mysteriös...o_O
     
  4. Matze2506

    Matze2506 Stammspieler

    Alles schon gemacht plus LAN-Verbindung, ein top-Rechner plus IT-Erfahrung; wenn alle anderen Seiten, Funktionen & Streams flott sind wie immer liegt's wohl am Spiel.
    Liebe Grüße
    Matze2506
     
    sally56 und Idefix7171 gefällt dies.
  5. Blue1201

    Blue1201 Aktiver Autor

    Hallo shadow1066,
    kann man, aber nur nacheinander. Wenn Du versuchen solltest, es in 2 verschiedenen Tabs zu spielen,
    wirst Du automatisch auf einer der Farmen ausgeloggt.
    Liebe Grüße Blue1201
     
  6. zicke_zacke

    zicke_zacke Junior Experte

    leider komme ich seit tagen nicht auf die farm
    sollte ich es mal schaffen ist nichts möglich
    alle funktionen laufen nicht
    ich bin also seit ca. 4 tg OFF

    geht es anderen vllt genauso???
    was ist passiert??
    zicke_zacke Id: 9630498
     
  7. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    Kein Reinkommen möglich!!!

    Spätestens beim Aufploppen der Newsseite schmiert es komplett ab!!!

    Das nun 5 Mal in Folge und ich bin langsam echt genervt!

    Im Übrigen finde ich es reichlich dreist vom dicken Punkt, das "Entschädigungspaket" einen Tag später zu starten, aber die Endzeit nicht zu verlängern!

    Bastelt man schon am nächsten Paket???

    Bin Mal gespannt, ob die endlosen Fehler irgendwann komplett behoben werden.
    .
     
    Annorax und Idefix7171 gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin,

    nach Start von FA ging der Lüfter los, aber so was von laut. Habe dann die Morgenernte gemacht, ging alles sehr langsam, der Lüfter wurde noch lauter. Interessanterweise hat die Maus auch nicht so reagiert, wie sie es normalerweise tut.

    Leider habe ich nicht die CPU beobachtet; wollte einfach nur alles abernten, solange noch Boni laufen. Danach habe ich die Kiste ausgemacht, wieder neu gestartet. Lüfter jetzt normal bzw. kaum zu hören.

    Was braucht das Spiel soviel CPU????? Was läuft da alles im Hintergrund? Ich mein, dass ist ja nun kein Shooter-Spiel in Echtzeit in 3-D??? Ich verstehe das Ganze hier nicht mehr.

    Zur Info: Ich spiele mit einem Lappy der neuesten Generation; vor gut 6 Wochen gekauft. Internet, Router auch gut laufend. Sehe ich bei anderen Anwendungen wie z. B. Filme bei You Tube oder Streaming, die sofort ohne Ruckler laufen. Was im übrigen nicht parallel läuft, damit ich das aufgeplusterte Kult Farmspiel nicht behindere.
     
    lisalaura, Apronia, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  9. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Moin... guten Morgen ist nur ein Wunsch denn er ist zum ....
    Alpen geht gar nix und es hakt nur noch ...
    den Browser komplett gelöscht und es hakt noch mehr....
    dem schließe ich mich an
     
    Apronia, spezie, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Annorax

    Annorax Laufenlerner

    Kann ich nur bestätigen. Allerdings möchte ich hinzufügen, daß ich gelegentlich durchaus anspruchsvolle FPS zocke, die den Rechner lange nicht so in die Knie zwingen.
     
    lisalaura, Apronia, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Berichte dann bitte mal, ob es besser läuft.
     
    Apronia, Idefix7171, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  13. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Geht mir genauso....mein Rechner rennt solange ich die Farm nicht aufmache ....sowie ich aber versuche auf die Farm zu kommen hängt sich alles auf und nichts geht mehr .
    Ich muss dann den Rechner runterfahren und einen großen Bogen um die Farm machen .
    Das geht jetzt seit 14 Tagen so.
    Ich glaube ,ich mach mal ne Farmpause...meine Geduld ist so ziemlich am Ende
     
    Apronia, Omama00, Idefix7171 und 3 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    was bei euch ist dieses dilemma erst seit 2wochen bei mir geht der murks schon in die 5te woche
    mein tipp sie sollten sich mal hilfe holen beim hamburger hackerclub der einer der besten auf der welt ist scheint ja auf taube ohren zu fallen
    hilfe bitte einmal durchlüften
    id 9663007
     
    sally56, Omama00, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  15. FreifrauUta

    FreifrauUta Aktiver Autor

    Es ist einfach nur noch traurig. Ich hab heute frei, würde gerne spielen, aber es dauert schon Ewigkeiten, um überhaupt ins Spiel zu kommen! An Events teilzunehmen, kann man sich sparen, da das Spiel nicht konstant genutzt werden kann.
     
    sally56, mimmel1, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Bella1265

    Bella1265 Foren-Grünschnabel

    Probiert doch mal den Opra GX Broser da funktioniert es auch sehr gut
     
    mimmel1 gefällt dies.
  17. peppi50

    peppi50 Forenbewohner

    guten morgen

    eine neue quest seit gestern und das spiel hakt seitdem.ich habe die schna... voll
    lg.peppi

    id14970427
     
    sally56, mimmel1, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  18. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Moin...
    hab den CC runtergelade... ausprobiert.. in die Alpe und zurück und des Bild war Rosa auf der Farm... wie schon mal vor 2 Wochen
    in den Alpen konnte ich nichts machen, Bild eingefrohren
     
    mimmel1, Apronia und AnnesRanch gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Hört sich nicht gut an.
     
  20. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Drum lad ich mir nicht lauter Browser auf gut Glück runter.
    Entweder es funzt mit dem Edge und Crome oder ich spiele eben nicht. Punkt lieber dicker Punkt.
    Wenn es mit meinen Browser nicht geht stimmt eh mit dem Spiel so einiges nicht.-.-
     
    sally56, Omama00, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.