Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Weder mit Browser noch mit dem SAC kann man sich einloggen aber das wurde gerade eben gemeldet.
     
    little-nici gefällt dies.
  2. _FeoDora48

    _FeoDora48 Laufenlerner

    hallo wie kann es sein das ich ein acount feodora- ausgefüllt habe danach wollte ich in mein andere acounts dort kommt nur erros wie geht es weiter ist dies gemeldet worden?Lg _Feodora48 id48061902
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Sollte bereits behoben sein, ich konnte mich vor ein paar Minuten wieder normal einloggen.
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich bin auch wieder drin.
     
  5. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich kann mich seit gestern abend nicht mehr über den Client einloggen.

    Meine ID: 37680568
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Eine etwas bessere Beschreibung, wo genau es hängt, wäre hilfreich, da die gestrigen Probleme schnell behoben waren.

    Edit lässt fragen,falls die Probleme noch bestehen, ob der SAC schon einmal de- und dann neu installiert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2024
  7. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Inzwischen geht es wieder. Danke
    Ich konnte beim Client nur Username und Passwort eingeben und dann kam nichts mehr.
     
  8. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Kaum ist der Start der nächsten Runde läuft nichts mehr auf der Farm,
    WL`s werden auch nicht angezeigt
     
  9. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Hallo, meine Erntehelfer funktionieren nicht. Es bleibt nur die Ladeblume, aber es tut sich nichts.:(Hatte mich gerade gefreut, dass es mit dem Clienten etwas schneller lief seit ich meinen neuen PC habe und jetzt das....

    Merke gerade.....Flächenwechsel geht auch nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2024
  10. Bravogirl7854

    Bravogirl7854 Forenhalbgott

    Bitte einmal durchlüften spiele mit Stalone Client
     
  11. vogelscheuche1949

    vogelscheuche1949 Stammspieler

    Ich kann nur noch in Zeitlupe spielen. Der Erntehelfer reagiert auch nicht. ID21610346
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2024
  12. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    na prima, keiner da....
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du könntest dich alternativ auch an den Support wenden. Gerne auch dich hier als Mod bewerben, dann könnten wir den Tag vielleicht wieder abdecken.......Jeder von und Mods hat auch noch ein Privatleben ausserhalb des Forums, das darfst du nicht vergessen!



    Ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Jetzt bitte aus dem SAC ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  14. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Wann wird endlich das Problem mit dem einfrieren des Clients behoben ????
    Seit Monaten passiert nichts :mad:
     
    ildiko. gefällt dies.
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Es gibt Spieler da friert der SAC nicht ein und es gibt Spieler die spielen mit Browser problemlos. Daher scheint es kein allgemeines Problem zu sein.
    Ich kann dir hier leider nicht helfen, ob es der Support kann, weiß ich nicht aber du könntest es versuchen.
    Das Lüften hilft ja auch nur kurzzeitig.
     
    mamabaerXXL gefällt dies.
  16. StefanSH

    StefanSH Foren-Grünschnabel

    bei mir geht auch wieder nichts richtig. dauernd mit F5 neu starten
     
  17. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    Bei mir (und NF auch) friert auch seit monate ein. Und die letzte 3 Tage ist das absolut ein Horror. Könnte auch alle 10 minuten durchlüften bitten, aber
    Also jetzt bitte ich eine kräftige durchlüften.
    DANKE
     
  18. ildiko.

    ildiko. Admiral des Forums

    Ich hoffe, ein durchlüften werde meine Farm auch ins Leben erwecken.
    Fast unmöglich etw. machen - ernten, feldwechseln, ins Mühle gehen usw.
    Vielen dank.
     
  19. moharders

    moharders Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    bei mir friert auch ständig das Spiel ein. Kann bei mir auch mal gelüftet werden ? :)

    Danke

    Aso

    meine Spieler-ID 16347930

    -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2024
  20. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Moin moin @ Ontario....mit Deiner Antwort hast Du natürlich Recht, und ich entschuldige mich....das war eine Überreaktion meinerseits....ich war einfach zu sauer diesmal, weil schon wieder mal nichts ging. Also...nichts für ungut und einen schönen Tag für Dich und alle anderen Mods, die ihr hier wirklich tolle Arbeit macht :)