Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Mahlzeit! Auch der Standalone läuft nicht mehr wirklich flüssig, Ladeblume dreht sich munter zwischendurch nen Wolf. Nach der Sync heute scheint es nicht mehr sauber zu laufen! Kann man bei mir auch einmal bitte lüften. Spiele aber ausschließlich über den SAC.

    Nachtrag: Gerade in den Alpen-Totalabsturz, nichts geht mehr, zurück ins Tal, F5, bei 45% bleibt es stehen, und stehen, und stehen....
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hoffen wir, dass es nur ein Schluckauf ist oder war - die Fenster wurden aufgerissen.
     
  3. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums


    brrrr, aber bitte nicht so lange, ist kalt draußen und Heizung ist teuer [​IMG], danke Dir, mal sehen, ob`s hilft
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Heizung wurde für diese Dauer natürlich abgedreht, wir wollen dich ja nicht in den Ruin treiben;), ich drücke die Daumen.
     
    zonkx gefällt dies.
  5. Kräuterfee777

    Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

    Bei mir läuft der Client seit gestern Mittag gar nicht. Er stürzt ab wenn die erste Ladeblume da ist. Bin jetzt über meihen Browser drin und habe auch kein Entschädigungspaket gefunden.
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das Entschädigungspaket ist auf der New-Seite unter dem Lautsprecher zu finden.
    Schau mal noch mal nach.
     
  7. Kräuterfee777

    Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

    Dankeschön, habe es gefunden!
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  8. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Im zweifelsfall den Client einmal deinstallieren und neu installieren bitte.
     
  9. °tami66°

    °tami66° Laufenlerner

    Das Gleiche hatte ich gestern beim manuellen Ernten auch, heute mit dem Erntehelfer geht es etwas besser. Spiele hauptsächlich mit dem SAC, wobei dort hakt es schon die ganze Woche immer wieder und oftmals hängt sich dieser auf: keine Rückmeldung etc.
    ID : 26285123
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du mal versucht den SAC zu deinstallieren und neu zu laden?

    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!
     
  11. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Das Inventar spinnt komplett, die Boxen springen wahllos umher, kann man das bitte beheben, es nervt
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Um so etwas melden zu können, brauche ich eine genauere Beschreibung und wir müssten das nachvollziehen können.
    Welche Einstellung hast du denn?
    Ich habe jetzt über 3000 Boxen aus verschiedenen Bereichen geöffnet und gesprungen ist gar nichts.
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe das manchmal, wenn ich erst alle Boxen in denen Boxen enthalten sind öffne und dann loslegen will mit Entpacken. Rausgehen und Feldwechsel oder Aktualisieren und dann erneut ins Inventar gehen behebt das Ganze Gehopse bei mir.:oops:
    Nachtrag: Sehe gerade dass du mit dem SAC spielst. Ich spiele über Browser aber vielleicht ist es ja dennoch einen Versuch wert. Bei mir ist dieser Fehler schon sehr lange. Manchmal funktioniert es wunderbar und manchmal springt es hin und her.
     
    Sabberline gefällt dies.
  14. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Ich habe die BOxen alphabetisch sortiert und beginne in der Mitte unten zu öffen, weil dann brauche ich nur immer klicken und nicht hin und her scrollen. Die Reihenfolge ändert sich aber willkürlich.

    [​IMG]
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo.. einmal rechts auf die Doppelpfeildings... und danach links wieder zurück mit dem Doppelpfeil.. dann ist es wieder okay.
     
  16. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Eben nicht, die Reihenfolge wird wahllos geändert, es kann noch nicht sinn machen nach jeder Kiste links - rechts klicken

    Der Klient hängt sich immer noch ständig auf uns die Eventpflanzen sind auch verschwunden, schön langsam wirds lächerlich
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bis auf die ersten 8 Boxen läuft bei mir über den SAC alles alphabetisch , soweit ich das jetzt beim durchschauen mitbekommen habe boxa.PNG boxb.PNG und zu den Eventpflanzen - auf dem richtigen Acker nachgeschaut?
     
  18. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Ja ich habe abgeerntet und wollte neu pflanzen und weg waren sie. F5 hat nix gebracht, erst Programmneustart :eek:
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Meine letzte Aktion für heute: zum Support geflitzt und durchlüften lassen. Nun sollte der SAC einmal komplett geschlossen werden. Gute Nacht.
     
  20. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Warum wird der Adventskalender nicht mehr in der NEWS Seite angezeigt ?