Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo in den aufgeregten Abend,
    es nervt wirklich. Ich habe gestern bestimmt 3 Abschiedsbriefe an meine Nachbarn geschrieben (vorgefertigt, ich kam ja nicht rein)
    Habe mich hier im Forum ausgetobt, geflucht und abgewürgt ( alles nur auf dem heimischen Rechner, kam ja nicht rein)
    Werde Pause machen oder ganz aufhören, mir reichts!!
    Meine 2x 100% sind auch ziemlich ins Leere gelaufen. Für mein Gefluche muss ich die nächsten 100 Jahre büßen.
    Dann ging es heute früh wieder und ich wollte meine ganze Motzerei abschicken, habe es aber nicht gemacht.
    Nun geht der Rotz wieder los.
    So!! und nun bleib ich! Nix Nachbarn anschreiben, dass ich keinen Bock mehr habe, nix BP drohen, dass ich geh. Ich bleibe!!!!!!
    Es scheint ja echt gezielte Absicht zu sein. Irgendein Rotzbollen:llin:lles will hier Stimmung machen und Leute vergraulen.
    Ich bleibe! Und das kleine Ferkel:in:es wird irgendwann erwischt werden. Jahwohl ja !
    Wünsche allen, einschließlich mir, gute Nerven.
    Auch diesen Mist stehen wir durch, gell?

dezent depressive Grüße vom LaTernchen ;)
    (will meine Farm wieder haben ...)

-Castielle-, hühnerheike, timi4.4 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Silencium55

Silencium55 Junior Experte

Hallo, guten Abend.
    Wieder mal Frust pur.

bbhh0048 und Ardilla gefällt dies.
  3. TeeHaarZeh

TeeHaarZeh Laufenlerner

habe ich auch schon überlegt
    Erpressung?
    oder alles nur fingiert um das Ende vorzubereiten

naranja gefällt dies.
  4. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

Mitlerweile hat sich das game zum katastrophengame entwickelt.

5. .always.

.always. Laufenlerner

Was ist denn jetzt schon wieder??Es geht nichts mehr. Nur Ladeblumen an der Maus . Es ist nur noch der Wurm drin. Es nervt nur noch !!!! .always.

6. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

wow war gerade für 5 Minuten drin konnte zwei Bäume abernten und auch abholzen dann war auch schon Schluss...naja ein kleines Erfolgserlebniso_Oo_Oo_Oo_O

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn wir alle mehr wie frustiert sind -.- : die Technik arbeitet dran und hier nochmals der Hinweis: zum Austausch gibt es seit gestern >>HIER<< einen Thread .

Sabsie67 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das Ende vorbereiten ?. Ähm.. wie war das bei Fantasyrama damals? Bevor der Stecker gezogen wurde?.. da wurde kurz und knapp verkündet.. in xxx Tage wird abgeschaltet vielen Dank und weiterspielen könnt ihr nebenan.. woraufhin ja auch einige von Fantasyrama zu Farmerama gewechselt haben.. warum sollten sie hier dann so einen Affenzirkus aufführen und die Leute verärgern?

saubiest, AnnesRanch, röschen und 2 anderen gefällt dies.
  9. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Bin auch schon am überlegen Aufzugeben.
    Man kann nichts mehr richtig vollenden weil mal gehts und ein paar Stunden wieder nichts.
    Kein reinkommen und wenn dann kann man nicht mal ernten weil die Ladeblume nur noch Leuft
    :music::music::music:

10. -lienchen68-

-lienchen68- Laufenlerner

es macht echt kein spass mehr,seid 2 tagen kommt man nicht wirklich rein.....

Idefix7171 gefällt dies.
  11. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

nicht nur, dass man nicht ins spiel kommt, wenn man endlich drin ist, kann man nichts ernten, das wir ja immer schlimmer hier, spaß am spiel ist anders

Idefix7171 gefällt dies.
  12. Michel214

Michel214 Laufenlerner

13. -lienchen68-

-lienchen68- Laufenlerner

dauerlauf der schafe . bin jetzt bei 45 %. ganz prima

Idefix7171 gefällt dies.
  14. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hi, bei mir ist seit kurz nach 20.00 Stillstand - Fehler 505 Bad Gateway - und das auf dem Client, FireFox +´Chrome.
    Auch kräftiges "Putzen & Durchpusten" bringt keinerlei Zugang - nur weißer Bildschirm mit Fehlermeldung.
    Schade - mein Mehrertrags-Boni ist jetzt vollkommen hinüber... sehr ärgerlich..
    Hoffen wir, dass wir jemanden von der Technik bekommen, der sich das anschauen kann.
    Allen trotzdem einen angenehmen Abend.

15. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Derjenige/diejenigen die diese Störfälle produzieren, wollen wohl genau das erreichen, aus welchen Gründen auch immer. Ich appeliere deshalb noch einmal an euch alle, durchzuhalten. Ich denke dass keine(r) sich unser Privatvergnügen nehmen lassen will.

-Castielle-, Sabsie67, Idefix7171 und 7 anderen gefällt dies.
  16. lillyfee63

lillyfee63 Aktiver Autor

lustig is das nicht mehr nicht rein kommen dann rein kommen und man kann nicht ernten

17. TeeHaarZeh

TeeHaarZeh Laufenlerner

keine Ahnung
    vlt ticken die Chinesen anders
    lesen ja auch von hinten nach vorne

18. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft mich einzuloggen. Leider kann ich nicht ernten. wenigstens darf ich auch mal hierwas schreiben.

19. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

die Chinesen lesen von hinten nach vorne? seit wann das den? oder nur mit Araber verwechselt?

**smokey3372** gefällt dies.
  20. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

wenigstens funktioniert das "zustimmen" alles andere ist nicht so wichtigxDxDxDxD

Goldbärchen79 und **smokey3372** gefällt dies.