Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von big-daddy gestartet, 25 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hage56

hage56 Laufenlerner

ich habe auch das erste Puzzle fertig. Aber es hat endlos gedauert. Jedes teil zusetzten Minimum 45 Sekunden und für jedes Drehen und bewegen. Wenn das so weitergeht, ist die Freude am Puzzle bald vorbei.

Fenja2023 gefällt dies.
  2. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Ich gebe für Heute auf, der 200% Ertragsbonus der NF verläuft somit im Sande und auf der HF wurde ich gerade nach Dauerladeblume ausgeloggt :(

Idefix7171 gefällt dies.
  3. __FallenAngel__

__FallenAngel__ Junior Experte

Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll, denn es läuft wieder mal nix. Ich glaube ich verlasse das Spiel für heute und schau morgen noch einmal vorbei. Allen noch einen schönen Abend

4. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich reihe mich dann einmal mit ein was die Spielbarkeit der Farm angeht.
    Eh Frau rein kam sind schon die ersten grauen Haare nachgewachsen.
    Boni und/oder EH starten bzw. zum starten bekommen ... ufff.
    An meinem 1 Monat alten Laptop sollte es nicht liegen, auch nicht
    an meiner Geschwindigkeit von 42 Download / 12,6 Upload / 15 Ping.

Nur nebenbei was mir da dazu einfällt.
    War man da zu einer gewissen Zeit, so um die 2015, nicht als User unterwegs??? ... [​IMG]

5. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

ja so geht es mir auch, man kann gefühlt zwischen 2 Puzzle teile ein rauchen gehen. Ich Puzzle ja gern, aber dabei vergeht einem die Lust.
    Ich bedauere alle Modis, die das Gemecker aushalten müssen, denn die können am wenigsten an diesem Dilemma! Ihr Modis habt mein ehrliches Mitgefühl :inlove:

Sabsie67, ekazip und Koschka50 gefällt dies.
  6. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

nicht ärgern lassen, tief durchatmen
    aber die Ladeblumen und Schubkarrenschafe gehen mir auch langsam auf den Zeiger ;)

Sabsie67, silviabank, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  7. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hab jetzt mal versucht, über den Client wenigstens den Tagesbonus und den Geburtstagskalender abzuholen. Brauchte mehrfach F5. Macht nicht so richtig Spaß!

piggy55, zonkx und WeisserTee gefällt dies.
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja stimmt daran habe ich gar nicht mehr gedacht :oops: aber da habe sicher nicht versucht eine OA zu zitieren.

Wir haben jetzt wieder gemeldet, dass das Spiel immer noch extrem zäh läuft.

connyd, Sabsie67, tuffifant und 3 anderen gefällt dies.
  9. krabat89

krabat89 Foren-Grünschnabel

Alter, iwan ist es aber auch mal gut.....habe gar keine Lust, mich über dieses Spiel AUF.. ZU ...REGEN....aber wirklich,langsam reicht es. Jeden Tag, wenn ich dann Ernten will, einlogprobleme....dann friert beim Ernten 3-4 mal, das Spiel ein....alter....und das jeden Tag, echt jeden Tag.......wenn ich was kaufen kann...pah...klappt wunderbar, zack ist die Kohle wech...aber diese Kohle muss dann auch teilweise investiert werden, damit das Spiel einigermaßen flüssig läuft. Und das scheint nicht der Fall zu sein. So nimmt Ihr uns die Spielfreude.....also BP, denkt mal drüber nach....aber macht ihr ja sowieso nicht....das allgemeine Denken ist ja,....last die man schreiben....ABER WIR SIND DIE KUNDEN, DIE EUCH BEZAHLEN, ALSO SEIT LIEB ZU UNS, SONST SIND WIR WEG.

silviabank, ekazip, .paul200. und 7 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich freue mich für dich, da ich selbst gerade die Erstvermehrung auf den Acker bringen konnte.:eek:

11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

einfach nur nervig ....nach jeder oder jeder zweiten Aktivität neu laden -.-

Sabsie67, silviabank, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  12. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Das Spiel geht nicht. Ich steige aus. Meinen Glückwunsch berrykiwi

Idefix7171 gefällt dies.
  13. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8)
    genau diesen jetzigen Schmarrn han i mi gedenkt un deswege fang i des Event gar nich erst a ...
    han i mir Geld un Nerve gschpart...
    I werd zum Blümche- un Gtreidfarmer solang BP oder wer auch sunscht Ihr Sach nit uff de Kett bringt.
    Servus machts gurt...
    :inlove:

fulseck, tanni71 und mutzi gefällt dies.
  14. municwoman

municwoman Nachwuchs-Autor

ja es läuft extrem schei..... auf bayrisch g`sagt , lustig ist anders wenn ihr nicht alle verlieren wollt ändert was !!!!

ekazip, Idefix7171 und WeisserTee gefällt dies.
  15. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

juhuuu habe das erste Puzzle geschafft:sleepy::sleepy:

Edit:Jetzt meint das Spiel "ein Puzzle geschafft nun reicht es für die nächsten paar Stunden wieder" nun darf ich mir die Ladeblume immer wieder anschauen:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
  16. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen ;),
    nachdem ich heute hier fleißig am Lesen war, hab ich mich mal selbst aus dem Bereich technische Fragen/ Einlogg- Ausloggprobleme zitiert:

Und was ich da schrieb, war und ist keine Frage. Es ist wohl eher eine Unmutsbekundung meinerseits gegenüber BP und keinesfalls gegenüber den Mods hier im Bereich der technischen Fragen.
    Auch was jetzt folgt ist keine Frage.
    Ich finde, dass die Mods in diesem Fred, wann immer es Probleme im Spiel gibt, stets sehr besonnen reagieren und uns unseren Frust hier einfach abladen lassen, was ja angesichts des Fred-Titels nicht ganz so selbstverständlich ist ( meine Meinung ).
    Mein/e Favorit/in ist und bleibt @=Ontario= und ja @-triandafilla- auch Du machst nen super Job.
    Danke euch dafür ;)

municwoman, Sabsie67, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  17. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

und wieder einmal ist Schäfchen Wettrennen wie sollste da weiterkommen solche Geburtstage vergisst man selten . :(>:(:wuerg:

Idefix7171 gefällt dies.
  18. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

ich denke mal, weder der Spielebetreiber noch seine eingestellten "Fachkräfte" haben dieses Spiel seit der Umstellung auf Unity unter Kontrolle. Fragt sich nur noch, wer versagt hier mehr, BP oder seine IT Leute.... Ganz ehrlich, seit 9 Stunden läuft hier doch fast gar nichts mehr... Außer natürlich die Ladeblumen

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
    Tango50 gefällt dies.
  19. silviabank

silviabank Fortgeschrittener

Echt nervig . Noch nie irgendwo so viele Spieleprobleme gehabt . Egal in welchem Spiel.

krabat89, Idefix7171 und jimknopfhh gefällt dies.
  20. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten abend
    ich hoffe ich bin mit mein anliegen hier richtig
    es ist schon nervig das man das spiel mehrmals neu starten muss, und jetzt werden die tp nur auf eine ackerfläche richtig angezeigt.
    wilde wiese sind im inventar bzw.in meine aussat 241, gehe ich zum hauptacker sind die nicht da, da zeigte er mir 50 tp an>:(
    habe dann 44 felder nochmal mit sd ssd ausgesät obwohl die 241 vorhanden sind,pc habe ich 3 mal neugestartet, cookies und cache geleert.
    meine Id: 3946813
    g selvaggia

jimknopfhh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.