Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2025

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Millimaus09 gestartet, 1 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Wenn ich züchten möchte geht nichts mehr. Spiel friert laufend ein. 1. Hilfe wurde getan und auch neu einloggen hilft nicht.
    Meine ID.Nr. 52752

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Danke schön

4. wicky1

wicky1 Forenbewohner

hallo. vor fast 1 monat hatte ich schon im forum und auch an support geschrieben da das spiel schlecht ladet. hat es geheissen dass keine meldungen vorliegen. aber nicht alle melden immer alles. meine freundin hat auch probleme und sie meldet nichts. nun war vorgestern der techniker von magenta bei mir. bekam ein neues modem. sollte jetzt alles ok sein jetzt. es geht schon besser aber noch nicht ganz. das muss am spiel selber sein. ackern geht jetzt gut aber nachbarn oder zum spuckhaus kommen muss ich 10 x anklicken bis es aufgeht. dann mache ich einen acker, weil es sich nicht öffnet, und dann ist es auf. weis nicht wie das heisst jetzt rechts das gebäude. aber auch andere gebäude gehn nicht gleich auf. schönen abend lg.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du bist hier wieder im falschen Thread, es wurde dir doch schon mal geantwortet das du dich, bei weiteren Problemen, in Technische Fragen melden sollst

komm nicht ins spiel | Farmerama DE
    und das wäre hier :
    Technische Fragen | Farmerama DE
    und ohne ID kann dir eh keiner helfen

6. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky1,

wie reiny dir schon geschrieben hat, danke dafür, ist deine Frage eher ein technisches Problem. Aus diesem Grund schiebe ich dein Anliegen auch dorthin;)

7. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Über Standalone und Firefox gehen die Farmen seit einigen Tagen wieder. Über Opera immer noch nicht, und ich nutze eigentlich nur den Opera Browser.

8. ababo44

ababo44 Laufenlerner

ich komme nicht ins spiel,die ladeblume vehindert alles meine id 12505678 bitte um hilfe

9. wicky1

wicky1 Forenbewohner

hallo. vor fast 1 monat hatte ich schon im forum und auch an support geschrieben da das spiel schlecht ladet. hat es geheissen dass keine meldungen vorliegen. aber nicht alle melden immer alles. meine freundin hat auch probleme und sie meldet nichts. nun war am 02.10. der techniker von magenta bei mir. bekam ein neues modem. sollte jetzt alles ok sein jetzt. es geht schon bissl besser aber noch nicht ganz. das muss am spiel selber sein. ackern geht jetzt aber nachbarn oder zum spuckhaus kommen muss ich 10 x anklicken bis es aufgeht. dann mache ich einen acker, weil es sich nicht öffnet, und dann ist es auf. weis nicht wie das heisst jetzt rechts das gebäude. aber auch andere gebäude gehn nicht gleich auf. schönen abend gibt mehr kleine probleme. ich bleibe aber wegen farmeram nicht bis nach mitternacht auf bei tag kann ich fast gar nicht spielen aber mitternacht geht es besser . . und warum? weil fast keine mehr spielt ist einfach überladen das spiel. schönen wochenstart. lg.

10. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

das hast Du doch gestern schon geschrieben. Warum machst Du jetzt noch einen 2. Thread mit dem selben
    Thema auf ???

juist89 gefällt dies.
  11. claudimaus68

claudimaus68 Laufenlerner

Ich bekomme jeden Tag zwischen 7:50 Uhr und 8 Uhr die Meldung, dass ich bereits mit meinem Accout eingeloggt bin. Warum????
    claudimaus68 Id: 12813296

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wie oft denn noch ??? Und wieder ohne ID

ladet mies. | Farmerama DE

juist89 gefällt dies.
  13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Und deine ID ist? Oder ist es nur dein Interesse keine Hilfe zu erhalten, und schlicht einafch Beschwerde-Threads zu eröffnen und alles weitere dann zu ignorieren?

Hast Du das Problem noch immer?

14. FarmersWeisheit

In diesem Sinne wird hier geschlossen

Katerl500 gefällt dies.
  15. FarmersWeisheit

Wenn Du diese Meldung erhälst, dann liegt es daran, das 2 mal in dem Account eingeloggt ist. Vielleicht hast du das Spiel 2 mal auf? Dadurch wird dann eben einmal das ausloggen vorgenommen und diese Meldung erscheint dann.
    Inwiefern geht da nichts? Erste Hilfe hast Du schon vorgenommen?

16. ababo44

ababo44 Laufenlerner

ja,leider ID 12505678

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2025
  17. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Die Website ist nicht erreichbar- seit 30. September 2025 (da wo gar nichts ging)- erste Hilfe bringt hier absolut nichts, wenn es am Server liegt

18. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Die Weiterleitung zu farmerama.de funktioniert wohl nicht mehr, aber direkt bei farmerama.com kann man sich ganz normal einloggen.

raubkatze1976 gefällt dies.
  19. FarmersWeisheit

Der Support hat bei Dir gelüftet. Lösch bitte einmal deinen Browser-Cache dazu und versuch es nochmal. Sollte es weiterhin nicht klappen, probiere bitte einen anderne Browser oder den Client aus.

20. claudimaus68

claudimaus68 Laufenlerner

Nein, das Spiel ist nur einmal offen
    claudimaus68 Id: 12813296