Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich tippe mal wegen dem Event auf vermehrten Zugriff auf das Spiel und kann nur die Daumen drücken, dass es nachher etwas besser läuft. Falls es nicht nur FA sein sollte,was lahm ist, könnte auch helfen, den Router kurz vom Netz zu trennen.

2. jannyKlugk

jannyKlugk Nachwuchs-Autor

Moin.
    Über Opera komm ich garnicht rein,Seite nicht gefunden Spiel -und Forum-Seite.Clint laufende Schafe .Über FireFox bin ich jetzt rein gekommen.gruß janny

3. Laura19944

Laura19944 Laufenlerner

Hallo Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Seit der Störung komme ich nicht mehr auf der Farm. Kann sein das ich aus versehen mein Farm Gekündigt habe. Schreibe von meiner 2, Farm Vielleicht kann mir jemand helfen Meine Daten sind Agleh56 ID.12649717 Danke schon mal.
    Danke es brauch keiner mehr gucken . Habe mich neu registriert und es ist wieder alles ok.

Last edited: Sep 30, 2025
  4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Test Hallo jemand noch da???

giftzwerg-67 likes this.
  5. marble45

marble45 Foren-Graf

Es war mehrere Stunde alles Tod, nix ging mehr

Monerl likes this.
  6. giftzwerg-67

giftzwerg-67 Lebende Forenlegende

ja, Spiel läuft wieder nach der kurzen Unterbrechung

Goldbärchen79 likes this.
  7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Komme über Edge oder Firefox nicht auf die Farm. Hab mich jetzt nur über Tor Browser und Relay einloggen können.
    Mit den anderen kommt die Meldung DNS_PROBE_FINISHED_NxDOMAIN.

LG

HC

8. marble45

marble45 Foren-Graf

Wenn 10h bis 14h15 kurz ist - naja :p

Monerl likes this.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich hatte keine Probleme, scheinbar betraf es nicht alle

Sabsie67 likes this.
  10. giftzwerg-67

giftzwerg-67 Lebende Forenlegende

stimmt, bei mir waren es nur ca. 30 Minuten :)

11. HopftEst

HopftEst Laufenlerner

Monerl likes this.
  12. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Den Fehler hatte ich auch bei dieser Farm, bei der anderen kam ich bis eben gerade nicht ins Forum, die Farm ging mehr oder weniger gut. Auch vom Handy kam ich nicht auf Farmerama.de. Jetzt konnte ich mich über Farmerama.com einloggen.

Werde jetzt mal ernten:D

13. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hatte ich auch, - ständig die Seite ist nicht erreichbar. :cry:

Monerl likes this.
  14. evchen51

evchen51 Junior Experte

ID:16465437 Bei mir auch !!!

15. Werschneck

Werschneck Aktiver Autor

Hallo, ein Feedback von mir. Ich bin jetzt mehrere Stunden weder auf die Farm noch ins Forum gekommen. Es kam immer die Meldung "Seite nicht erreichbar". Schade, Zeit der Handwerksprodukte und das Parfüm für die Zuchtbude für die Katz verpulvert. Farm und Forum laden bei mir auch immer noch zäh. Wenn ich in diesem Thread die erste Seite aufrufe, erscheint auch erst einmal "Seite nicht erreichbar", lädt dann aber nach einer Weile. Etwas enttäuschend, das alles. :sleepy:
    Und natürlich hab ich eine Minute vor dem Ausfall noch Sonnenblumen gepflanzt. xD:cry:

Id: 57930653

Edit: Ernten geht immer noch nicht, Ladeblume.

Last edited: Sep 30, 2025
    zwerg071970 likes this.
  16. jannyKlugk

jannyKlugk Nachwuchs-Autor

Moin.
    Über Opera funktioniert das einloggen auf die Farm,aber Forum nicht. Clint funktioniert auch noch nicht. gruß janny

17. Fortythree

Fortythree Junior Experte

Komme auch den ganzen Tag nicht rein. Habe jetzt vom Lappy aus den Client versucht - der funzt.

Edt: 1.10. -Kam über Browser, FF, Edge, Chrome, immer noch nicht auf die Farm. Handy-App (leider ohne Foru) und Client (mit Erreichbarkeit des Forums) funltionieren leidlich.
    Jetzt hat mir der Tipp - statt der Endung beim Aufrufen der Website .de nehme frau .com. Bin jetzt 'drin', allerdings laufen sich die Schafe nen Wolf, also weiterhin über den Client :mad:spielen

Last edited: Oct 1, 2025
  18. minka50

minka50 Laufenlerner

Ich auch leider nicht schade

19. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich hatte immer nur das Forum aktualisiert und es ging nicht. Habe mich dann neu eingeloggt. Alles wieder da.

20. Leberbleampl

Leberbleampl Junior Experte

es war ja nicht nur die Farm unerreichbar sondern auch das Forum. Wäre schön, wenn mal jemand erklären könnte warum.
    Jetzt klappt es ja wieder, nur wie lange diesmal??

anita19591959 likes this.