Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Neagley

Neagley Foren-Grünschnabel

Moin
    Ich hatte auch Probleme, vielleicht hilft es ja weiter. Über Opera kann ich mich immer noch nicht anmelden, über Chrom geht es nun. Als Anbieter habe ich 1&1. Cache ect ist mehrmals gelehrt wordenÜber Handy bzw Tablet ging auch nichts, das lief aber nicht über unser W-Lan zu Hause.
    LG Alex

2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Über mobile Daten (Aldi Talk)komme ich am Smartphone über App und Browser ins Spiel. Und auch ins Forum.
    Mit WLAN zu Hause, Provider Telekom (Festnetz Anschluss) geht nichts. Selbiges bei der Arbeit, da wollte ich um 12.15 auf die Farm und konnte nicht.

Nachtrag: Ich habe mir einen WLAN Hotspot gemacht und komme jetzt mit dem Laptop über den Client ins Spiel und Forum.

Last edited: Sep 30, 2025
  3. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Bin jetzt über Edge rein gekommen. Client, Opera und Chrome gingen nicht, auch das Forum ist nicht zu erreichen.

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, also selbst einige vom Team kommen aktuell nicht ins Forum, ich bin gerade mal drinnen - daher hier kurze Rückmeldung:

Die Techniker arbeiten noch an der Behebung der Probleme, diese betreffen nicht nur DE.

5. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Hi. Bin in Österreich und komme bei Opera ins Spiel.

Standalone funktioniert nicht.

LG

Idefix7171 likes this.
  6. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Man kann sich nur noch übers Handy einloggen farm auf dem PC geht nicht, da kommt Webseite nicht erreichbar, egal ob auf Firefox, Chrome opera oder sonstige. Auf dem Handy hab ich mich einfach über Google eingeloggt

Ich habe in teams etliche Spieler die alle nicht auf die farm kommen und auch nicht ins forum, weil das auf dem pc folglich auch nicht geht
    Kubikus2010
    Id 10536542

7. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

ich hatte heute Mittag auch Probleme mit dem Läppi ins Spiel + Forum zu kommen...
    ab ca. 14:00 Uhr war aber alles wieder da .... ist also ganz unterschiedlich...

schnuckelchen21 likes this.
  8. Sabsie67

Sabsie67 Forenkommissar

ich bin mit firefox hier und auf der Farm und das schon seit 14.30 Uhr..

9. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Über W-LAN funktioniert bei mir gar nichts. Kettensegers Tipp mit den mobilen Daten klappt auf dem Handy, da ist es auch egal, ob Browser, App oder Forum, alles läuft wie immer.
    Schon komisch...

10. Ich habe mich über den Tor Browser angemeldet. Sowohl im Forum als auch im Spiel. Funktioniert etwas langsam aber für die letzte Ernte langt es. Schönen Abend dennoch ;)

11. zwerg071970

zwerg071970 Junior Experte

Vor 30 Min bin ich den den Clint gekommen. Komisch nur, dass solche Probleme auftreten, wenn ein Event läuft. Bin gespannt wer das Ziel dadurch nicht erreicht. HW gehen verloren.
    Verlängerung des Events?

12. Purzl64

Purzl64 Foren-Herzog

och, irgendein event läuft doch immer........

13. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

bei mir genau umgekehrt. Bis 18:15 ging bei mir gar nichts (weder Opera, Handy noch Standalone). Jetzt komme ich wenigstens mit Standalone auf die Farm. Cache hatte ich heute erst geleert und Verlauf gelöscht

Idefix7171 and (NewYork) like this.
  14. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Soooo nun bin ich doch leicht sauer. Um wieder ins Spiel zu kommen hat es fast 7 Stunden gedauert. Alles ist umsonst gelaufen. Dieses Event hat sich damit erledigt.
    Da Spiel und Forum zusammengeschaltet sind, konnte man sich nicht einmal melden.
    Jetzt brauche ich eine Tasse Tee und ein größeres Stück Schokolade:p
    Die anderen hatten hoffentlich mehr Glück.
    Schönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Trixi

schnuckelchen21 and zwerg071970 like this.
  15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Also es ist ziemlich unterschiedlich, einige kommen über den Browser rein, aber nicht über App. Wieder Andere kommen nur über die App rein, dann kommen einige gar nicht rein. Wir geben aktuell alle Infos weiter, aber noch scheint es keine allgemeine Entwarnung zu geben.

16. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Ich bin auch seit 12:30 nicht mehr reingekommen. Über Chrome geht es immer noch nicht, aber Edge läuft einwandfrei, schon sehr seltsam. Das Event bekomme ich eh nicht ganz fertig, aber nicht schlimm, habe beide WR und alle Items 3x, auf den Rest kann man doch sehr gut verzichten. Also alles kein Beinbruch.
    Liebe Grüße und schönen Abend noch.

Idefix7171 likes this.
  17. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

mein Event hat sich leider auch erledigt vielleicht gibt es ja eine kleine Wiedergutmachung ;) Lg

18. zwerg071970

zwerg071970 Junior Experte

... da geb ich dir recht, aber lustig ist es nicht. Schade nur, dass Spielern die Möglichkeit genommen wird, das Ziel zu erreichen ohne noch EG rein zu stecken.

schnuckelchen21 and muenz-berg like this.
  19. Sоny

Sоny Nachwuchs-Autor

Ich habe jetzt einiges versucht. Es geht über Chrome mit der DNS Einstellung Cloudflare (1.1.1.1).
    Auch bei Firefox, wenn man Cloudflare als DNS hat

Last edited: Sep 30, 2025
  20. -Zipfelzwerg-

-Zipfelzwerg- Foren-Grünschnabel

danke sony für deinen tipp. hat gefunzt !

Sоny likes this.