Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Tiggerli likes this.
  2. mama260866

mama260866 Forenfreak

Moin, werden auch die anderen Post bearbeitet? Hatte auch meine Probleme gepostet.

3. Elwetritsch

hallo ich benötige deine id-nummer zum helfen

deine Mühle wurde gestoppt und müsste wieder gehen

Last edited: Nov 26, 2025
  4. Wolf970

Wolf970 Laufenlerner

Danke für deine Hilfe, aber wo finde ich die :oops:

5. parishund

parishund Boardveteran

Bei meiner Eventfläche ist ein zues Schloss mit einer 12

6. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

Danke Dir ... aber es geht immer noch gar nichts ( ausser Mühle funzt) ... spiele über Chrome ... nun ist die Zeit um ... bin müde und versuche es morgen wieder :sleepy:
    Lg Tiggerli

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, unten auf deinem Farmrahmen

8. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

unten im Spiel User Id :

9. Wolf970

Wolf970 Laufenlerner

Da steht nix :eek:

10. stillla

stillla Foren-Grünschnabel

Puh das war knapp. Danke für die Hilfe

11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Danke schön. war aber jetzt leider zu spät. Konnte auf der NF nicht mehr wimmeln.

12. xandel

xandel Nachwuchs-Autor

bei mir geht auch nichts mehr. sobald ich in die Mühe gehe blockiert das Spiel und meine Felder sind weg.
    Bitte einmal lüften in der Hoffnung das es was bringt

Id: 47169528

13. Wolf970

Wolf970 Laufenlerner

User: Wolf970 Id: 11216845

14. Elwetritsch

15. Wolf970

Wolf970 Laufenlerner

Vielen herzlichen Dank - funktioniert wieder - eine frage bitte noch, was macht man da beim durchlüften :D

16. Elwetritsch

mit Lüften wird das Cache löschen von Seiten Big Point gemeint.

17. Wolf970

Wolf970 Laufenlerner

Ok, danke, sollte man öfter machen, so schnell war das Spiel noch nie - nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle, schnelle Hilfe - TOP - wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe grüße, Wolf970 :D

18. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne

20. Elwetritsch