Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. quix99

    quix99 Laufenlerner

    hallo ... beim Einloggen geht mein spiel Lings oben und kleiner auf statt in der Mitte ...was ist da schon wieder los ??? mlf .... in die Mitte ziehen geht nicht .... vielleicht mal durchlüften ... bei beiden ... danke ...
    quix99
    id 35924549
    -quix88-
    id 49473206
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe dich in den richtigen Thread dazu verschoben - gibst du mir deine User-ID?
    Browser oder Client? Beides sollte ziehbar sein, wenn die Farm geöffnet ist. Gelüftet wurde soeben.
     
  3. -quix88-

    -quix88- Laufenlerner

    danke .. hat geholfen ... nu droppt es auch wieder richtig
    -quix88-

    Edit =Ontario=
    Zitat und eigentlichen Beitrag vereint
     
  4. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo,


    ich bitte nochmal um Lüftung auf beiden Farmen.

    Heute ist es wieder fürchterlich. Für jedes Feld muss ich neu laden und es läuft in Zeitlupe.

    schoberhs Id: 20035444
    schoberbaby Id: 42706671

    Vielen Dank


    Gruß
    schoberhs
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schoberhs,
    eine liebe Kollegin beim Support hat deine Fenster mal aufgerissen. Jetzt müsstest du sie wieder schließen, indem du die Browsercaches, der für die Farmen verwendeten Browser leerst und dann die Browser neu startest.
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    WIE bitte??? o_O
    Wo kann ich dazu mein Feedback abgeben, dass es auch gelesen und weitergeleitet wird?
     
    Leokay, tanni71 und mogli52 gefällt dies.
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    In Lob und Kritik aber wenn es dir lieber ist, darfst du dein Feedback, in diesem Fall, auch da lassen.
     
    tanni71 gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Vielen Dank liebe =Ontario= :inlove:

    Also BP, diese Zeitverzögerung stört den Spielfluss und hat auf irgendeine Performance keinerlei positive Auswirkung, wie man hier in verschiedenen Threads nachlesen kann. Wer kam denn auf diese glorreiche Idee, ein stockendes Spiel durch sowas noch zäher zu machen?
    Vielleicht sollten die verwaltungstechnischen und buchhalterischen Damen und Herren an den großen grünen Tischen mal diejenigen fragen, die sich damit auskennen, nämlich die ITler, die mit dem Krams arbeiten müssen. Und vielleicht interessiert euch die Meinung der von euch so geschätzten Spieler, die das massiv stört, ja auch mal. Ganz abgesehen von den Moderatoren, die den ganzen Frust der Spieler abfangen und euch von der Backe halten müssen.
    Über die Kommunikationspolitik (die Bedeutung dieses Wortes ist nachzulesen in der Suchmaschine eurer Wahl oder - wenn euch das zu viel Technik ist - auch in einem stinknormalen analogen Lexikon) braucht man ja kein Wort zu verlieren, das wäre vergebliche Liebesmüh.
    Ich persönlich fühle mich als Spieler und als Mensch gerade überaus "wertgeschätzt" von euch -.-
     
    empire54, Leokay, Neustarter4324 und 4 anderen gefällt dies.
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken Kleiner Donald,
    es wurde bereits heute am Nachmittag weitergegeben, dass diese Zeitverzögerung ein Unding ist und keinerlei Wirkung zeigt oder was bringt, ausser verärgerte User.........
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    ...und beschäftigte Moderatoren sowie einen dauerdurchpustenden Support. Reine Beschäftigungstherape von BP, damit hier keiner auf dumme Ideen kommt, nech? ;)
     
    tanni71 gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hatte heute eine Meldung auf meinen Läppi,
    dass ein Skript auf meinem Läppi kommen möchte,
    der meinen Läppi lahm legen könnte.
    Hab ich natürlich abgelehnt.
    Dann kam ein Update von Windows11, was sich mit installieren über 3 Stunden hinzog.
    Danach hab ich den CCleaner genutzt und nun flutscht alles auf der Farm.

    Updates von Windows und Farmerama vertragen sich wohl nicht so gut,
    wie ich in den letzten Jahren bemerkt habe.
     
  12. martina105

    martina105 Kenner der Foren

    ich komme nur ganz schwer ins Spiel und wenn dann die Seite endlich da ist kann ich nichts aussäen, es dreht nur die Ladeblume.
    Bitte evtl. mal lüften
    Danke und schönen Tag an alle
     
  13. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    auch bei mir -egal welche Farm oder Browser ,einloggen nicht möglich
     
  14. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Bei mir tut sich auch alles sehr schwer,meine kleine kommt garnicht mehr rein.
    ID 24961384 die kleine 56696434
    Vielleicht mal beide lüften Danke und einen schönen Donnerstag
     
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Hier lief es bis kurz vor 7 Uhr, seitdem kaum noch. Dauernd kommt die Meldung Seite nicht zu erreichen, dann plötzlich geht es wieder und kurz darauf geht wieder nichts mehr.
     
  16. anjamond

    anjamond Stammspieler

    Guten morgen allerseits. Auch hier das Gleiche : einloggen nicht möglich. Bis 7 Uhr war alles tutti. Was ist da los ?:cry:
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schei.ss Performance...-.-
    es dauert ewig, bis sich eine Seite aufbaut...
    dann lädt und lädt es...
    nicht schön...:sleepy:
    hoffentlich ist das bald behoben, sonst sehe ich um 14Uhr schwarz bei den Eventstarts...
     
  18. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    und was ist heute wieder los das Spiel lädt und lädt und die Seite öffnet sich nicht und ständig die Meldung das Spiel ist nicht erreichbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2024
  19. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Gleiches Problem wie meine Vorschreiber...Da bin ich ja mal auf heute 14.00 Uhr gespannt...:cry:
     
  20. aggi22

    aggi22 Routinier

    Bei mir auch o_O