Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    joh, heute merkt man die Verbesserung der Performance wieder ungemein *Ironie off*
    Überhaupt ins Spiel kommen - dauuuuert
    Wenn man endlich drin ist, Wiesenwechsel - dauuuuert
    Weiter bin ich noch nicht...

    So, 7 Minuten später:
    Insel - dauuuert. Der Ladebalken geht Prozent für Prozent hoch.
    Versucht auf die Kristallfläche zu kommen - dauuuuuert. Der Ladebalken geht erneut Prozent für Prozent hoch. Und dann - bin ich wieder auf der Insel-Übersichtsseite. Kein Raufkommen auf die Kristallfläche.

    Lief das Spiel trotz der letzten "Verbesserung" noch zu schnell und flüssig? Fragt doch bitte mal nach, ob das jetzt auch auch als eine Performanceverbesserungsmaßnahme so bleiben soll.
    (Dann müssten die Events nämlich grundsätzlich mal eine längere Laufzeit kriegen)

    Ich mach jetzt zu und geh zur Arbeit. Wird eben nix geerntet, abgeholt oder sonstwas. Hab keine Zeit für sonen Nur-gucken-nicht-anfassen-Kagg -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2024
    happytree73 und Leokay gefällt dies.
  2. 13012505

    13012505 Laufenlerner

    immer wieder das gleiche, macht doch einfach nur ein Event und nicht gleich 3. Das das schief geht wird doch immer bewiesen.
    Langsam verzweifelt auch der ruhigste Spieler.
    Warum schafft ihr es immer wieder das schöne Spiel zu zerstören.
     
    MeineOase gefällt dies.
  3. -.prahler.-

    -.prahler.- Aktiver Autor

    komm nicht ims spiel seid 1,5 std. wenn das so weiter geht hab ich keinen bock auf dieses spiel
     
  4. Kahlestra

    Kahlestra Kaiser des Forums

    Ich bin jetzt nach 30 Minuten erfolgloser Versuche ins Spiel gekommen, aber alles dauuuuuuert............
     
  5. MeineOase

    MeineOase Fortgeschrittener

    Der Aussage kann ich mich leider nur anschließen:-(
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  6. paladienchen

    paladienchen Nachwuchs-Autor

    hallo und guten morgen habe jetzt eine halbe stunde gebraucht um auf meine farm zukommen jedesmal heißt es zulange gebraucht server nicht zuerreichen, heute ist es mal wieder ganz extrem,die tage davor waren es immer so um die 2 bis drei minuten manchmal länger bis ich auf meine farm komme an meinem rechner kann es nicht liegen und ich habe 100 tausender dsl und das scheint ja jedem hier so zu ergehen habe schon chache gellert und alles aber nix passiert.
    lg paladienchen

    Id: 6958351
     
  7. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    läuft mal an dann wieder angeblich nicht erreichbar,glaube das Personal ist schon in der Sommerpause -.-
     
  8. Dodo1957

    Dodo1957 Laufenlerner

    Morgen, bei mir geht auch nichts.
    Man sollte sich wirklich mal überlegen ob man nicht aufhört mit dem Spielen.
    Dodo1957 Id: 11939809
     
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich nochmal.
    Von der Inselübersicht auf die Farm ging zügig. Aber ausloggen geht auch nicht.
     
  10. schäfchen4065

    schäfchen4065 Nachwuchs-Autor

    Leider bei mir auch der gleiche Mis.... kein reinkommen auf der Farm. Es nervt nur noch. Stellt endlich mal Programierer ein und keine Hobbyspieler!!!!!! Es macht null Spaß. Ich mache keine Events mehr mit, läuft eh nix richtig. BITTE BITTE bringt doch mal die normale Farm zum Laufen ohne Fehler. BITTE
    schäfchen4065
     
    .enibas. und ladyjane51 gefällt dies.
  11. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Nicht geht mehr :eek:
     
    Idefix7171 und ladyjane51 gefällt dies.
  12. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Moin, das hatte ich auch, ich hätte noch 2 Felder ernten müssen.... dann ging plötzlich nichts mehr und beim Neu-Laden flog ich raus. Angeblich sei das Spiel nicht erreichbar. Nach ein paar Minuten ging es wieder.... aber noch langsamer als eh schon.

    Edith merkt an, dass ich mich nun nicht ausloggen kann.
    Hilft es meine Farm mal zu lüften?
    Id: 36681267

    Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar
    Die Antwort von www.farmerama.com hat zu lange gedauert
     
    Idefix7171, .enibas. und ladyjane51 gefällt dies.
  13. .enibas.

    .enibas. Forenmogul

    Guten Morgen, ich schließe mich meinen Vorgängern an...nichts geht mehr
    ID 27706122
     
    Idefix7171, sternchen1956 und ladyjane51 gefällt dies.
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    hallo liebes team.
    leider geht bei mir im moment nichts mehr.
    aber auch wirklich gar nichts mehr.

    es wäre sehr lieb wenn bei mir bitte mal jemand gut durchlüften könnte.

    id:29712554

    bedanke mich im vorraus .
    gruß ricky
     
    Idefix7171 und .enibas. gefällt dies.
  15. ladyjane51

    ladyjane51 Laufenlerner

    guten Morgen, auch ich reihe mich ein ...nix geht mehr >:(
    ID 41711013
     
    Idefix7171 und .enibas. gefällt dies.
  16. boncoq_23

    boncoq_23 Aktiver Autor

    moin,
    auch hier keine Chance, allein um hier ins Forum zu kommen dauerte ............
    Browserunabhängig

    Allen trotzdem einen schönen Tag
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  17. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moin,
    inzwischen sollte ich mich über nix mehr wundern, wenn donnerstags gleichzeitig mehrere Events beginnen sollen.
    Was ist das heute Morgen wieder für ein Schxxxx!
    Konnte gerade noch meine WRn aktivieren, das FW drehen und meine Itemflächen besuchen. Nun geht nix mehr, es hakt bei 45% trotz wiederholter 1. Hilfe und kompletem Neustart. Alle Boni laufen mal wieder ins Leere, und der EH-Coupon ist inzwischen abgelaufen.
    (Der Erntehelfertag lässt auch auf sich warten!) Werde unter diesen Bedingungen wohl meine Eventpause verlängern.
    Die Farm soll schließlich Freude machen! So nicht!!!
     
    Idefix7171 und ladyjane51 gefällt dies.
  18. paladienchen

    paladienchen Nachwuchs-Autor

    hallo
    scheint so als würde es wieder gehen es stockt zwar immer noch und irgendwas blinkt immer aber man kann wieder was machen hoffe das alles wieder flüssig läuft wenn die events nachher starten
    lg paladienchen Id: 6958351
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das lüften wird nix helfen,

    Hallo Farmer,

    aktuell gibt es Einlog-Probleme. Die Technik ist darüber Informiert und arbeitet an der Behebung.

    Euer FARMERAMA-Team

    Weitergeleitet - Einlog-Probleme | Farmerama DE
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  20. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    dankeschön für die info !

    das wusste ich nicht .

    im moment gehts etwas besser.

    zwar nicht perfekt , aber kann man mit leben.

    dankeschön.

    gruß ricky