Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Entschuldige bitte, ich habe das "Unity..." total negiert und nur "Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme" gelesen. Soll nicht wieder vorkommen.

2. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

id 21484551
    nilsi60
    komme nicht auf die farm bei 45 bleibt er immer stehn
    lg

3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

lösch bitte einmal den Browser-Cache und starte dann den Browser erneut

4. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

habe ich gemacht es ging ganz kurz aber es ist wieder alles beim alten 45 und nichts geht mehr
    lg

jetzt komme ich rein nur die felder öffnen sich nicht

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Last edited by moderator: May 7, 2025
  5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

upload_2025-5-7_15-56-24.png da warst du drin und da steht nichts von "Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme".
    Den Rest meines Beitrag hast du wohl nicht gelesen. Auch gut.

Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.

6. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Ich hatte das gleiche Problem.
    Heute geht alles wieder.
    Danke für den Tipp mit Browser Cache löschen.
    Mache ich beim nächsten mal.

7. saphira66

saphira66 Junior Experte

Hallo,
    beim Laden bleiben meine Farmen bei 28 % stehen und ich muss aktualisieren, auf einer Farm geht die Mühle nicht usw.
    Vllt hilft ja lüften.
    Danke
    LG
    ID: 9402089 und 47911958

8. FarmersWeisheit

Ist erledigt. Lösch bitte abe auch den Browser-Cache

9. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich habe um 16:18 Uhr meinen Beitrag geschriebn und ich bin nicht uti41. Ganz oben in der Tiltelleiste steht
    "Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser"

Du hast wohl auch nicht richtig gelesen.

10. =Ontario=

Du hattest im Thread von uti41 geschrieben und von da aus, habe ich dich mit dem kompletten Thread in den Sammler geschoben, in dem wir uns jetzt befinden. Du musst ja nur eine Seite zurück blättern.........
    Keine Sorge, ich kann lesen und auch verstehen was ich lese.

Wenn du keine Angaben machen willst, sehe ich deine Anfrage nun als erledig an und jede weitere Diskussion mit dir auch.

11. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich bin jetzt auch nach einigen Schwierigkeiten im Spiel, habe aber ein Anzeige-Problem mit dem Eventspiel-Feld und kann dort keine Felder verschieben, springen immer wieder zurück oder zeigen rot an.

Darum bitte ich einmal zu lüften, werde dann den Cache auch nochmal löschen.

Apronia Id: 35289252

12. =Ontario=

Eine liebe Kollegin vom Support war tätig, jetzt darfst du noch ;)

13. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

ich komme auch nicht ims spiel id29184029

14. Apronia

Danke

15. =Ontario=

Immer wieder gerne :) ich hoffe es zeigt auch Wirkung.

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du eventuell mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

16. Apronia

Hallo Ontario,

die Felder springen immer noch hin und her und ein neues Problem ist dazu gekommen: wenn ich nach Browserleerung das Spiel starte, kommt ja die Aufforderung allem zuzustimmen. Bisher konnte man ja alles ausschließen und hatte ich vorhin vor meiner Bitte um Lüftung aber nicht abgelehnt, da ich ja sowieso nochmal den Browser leeren musste. Jetzt kann ich aber nicht mehr spielen, wenn ich wie bisher alles ablehne, da kann ich nichts mehr speichern und eine Eingabe von Name und Passwort ist nicht möglich - ist da was geändert worden?? Ich habe keine Lust, allen möglichen, mir unbekannten Partnern eine Plattform zu bieten um mich "auszuspionieren".

Franca53 likes this.
  17. FarmersWeisheit

Bekannt ist das nicht, ob das so sein sollte. Eventuell versuchst Du einmal einen anderen Browser.

18. Apronia

Es ist auch bei anderen Browsern (Etsch oder wie der heißt), da kam ich auch nicht mehr auf die Farm, wenn ich auf alle Ablehnen ging.
    Habe gesehen, dass da Farmerama bei einer Auswahl dabei steht, aber wenn ich das nicht ausschließen will, muss ich es bei allen anderen händisch machen (ellenlange Liste - geht ja mal gar nicht, wenn ich laufend den Cache löschen muss).
    Bin mit Chrome unterwegs, der FF wird nur für anderen Sachen genutzt und bleibt für Spiele tabu.

19. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Guten Abend, meine Farm hängt sich dauernd auf trotz Cache-Leeren etc.Fehlermeldungen sind nur in englischer Sprache, ich verstehe sie nicht, weil sie sich nicht kopieren lassen zwecks Übersetzung. Spiele mit FF, aber edge ist genauso und am ärgsten ist es beim Spielen ber Chrome. Die Fehler bannen bereits kurz nach 16.00 Uhr.
    Hoffe, die Technik kann alles wieder richten.
    MfG
    elisabethmay Id: 18730749

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo! Hast du dir mal den Standalone Client installiert und den ausprobiert?