Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

danke dir
    hatte ich gelesen , ist aber nicht seht hilfreich , weil Link speichern iwie nicht klappt und jedes mal erst hersuchen auch nicht dolle hilfreich ist -.- , dann wird halt nur über Mobile gespielt :oops:

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Der Link ist für Mobile. Da hatten/haben ja auch einige Probleme. Ob er hilft, weiß ich nicht. War nur ein kleiner Tipp, es zu versuchen.

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ähhhm , der Link war für Handy über Brother :music:.....aber wie gesagt ....wird halt über Mobile unterwegs gespielt ;)

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin, so paar ID's sind gelöscht.

Zu dem Black-Screen. Ist an mir vorbei gegangen. Der Link selber ist nur für Browser-Version, nicht für die App. Wenn es hier auch App Probleme mit schwarzen Bild gibt, würde ich erstmal versuchen die App neu zu installieren. Vielleicht hängt da beim Versions-Update Queer, das es zu dem schwarzen Bild kommt. Ist abe auch nochmaal weiter gegeben.

5. mamerle

mamerle Laufenlerner

Habe ich probiert, leider ohne Erfolg. Setzt doch die letzte Einspielung zurück. Am Dienstag konnte ich noch mit dem Handy Farmerama spielen über Chrome.

6. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

Was ist mit der Farm los? Ständig bleibt alles hängen. Man muss sich seit gestern ständig aus- und wieder einloggen. Dann gehts ein paar Stunden gut oder weniger, dann hängt wieder alles. Das nervt ja langsam. Hab Rückmeldungen von andern Spielern, denen es genauso geht. [​IMG]
    Und nein, am Cache oder ähnlichem, liegt es nicht.

7. stern_taler

stern_taler Laufenlerner

Bei mir leider auch die Probleme,könntete ihr vieleicht mal durchlüften?Hoffe das es hilft. meine ID 10185306 Dankeschön

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wurde erledigt.

stern_taler likes this.
  9. geka1950

geka1950 Junior Experte

Habe Probleme mit den Feldwechseln...
    bitte mal durchlüften. Mehrfach aus-und eingeloggt. Danke ID37136979

10. -triandafilla-

Erledigt.

11. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Habe Probleme mit den Feldwechseln ; seid gestern
    mfg
    Id: 12415425

12. -triandafilla-

Es wurde gelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

geka1950 and DJAdonis like this.
  13. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Seit Implementierung der neuesten Unity-Umgebung kommt es leider auch bei mir wieder zu deutlich mehr Abstürzen und notwendigen Neustarts. Vor allem, wenn man mal ein paar Minuten keine Aktion auf der Farm unternimmt (weil z.B. Warten bis zur nächsten Ernte etc.) friert alles ein, ich kann dann keine Äcker mehr wechseln und das Spiel auch nicht normal beenden. Geht nur über Browser schließen. Ist übrigens egal, welcher Browser, das Verhalten ist bei mir bei allen Browsern dasselbe.

DJAdonis likes this.
  14. -triandafilla-

Versuche es bitte einmal über diesen Link
    Evtl. bringt es etwas.

15. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Der Link löst zwar das Ladeproblem, aber nicht die exorbitante größe der Bildfläche. Gerade so das man die schatztruhe sieht von den News. Und wenn man es treht ist zwar besser, aber nach unten ist halt nicht alles erreichbar.
    Bitte einmal durch lüften, vielleicht gehts dann besser. Browser wurden alle schon zurück gesetzt, gelöscht und neu installiert.

kehryohry
    26484067

16. -triandafilla-

Gehe ich recht in der Annahme, dass du mobil über Browser spielst? Da wäre ich dann raus, da ich maximal über die App spiele, wenn es denn mal notwendig sein sollte.
    Gelüftet wurde zwischenzeitlich.

17. Drovers-McLeod

Drovers-McLeod Laufenlerner

Bitte auch meine Farm durchlüften. Das ständige aktualisieren um von einem Feld zum andern zu kommen nervt langsam.
    MfG und besten Dank im voraus !

18. BekkyMaus

BekkyMaus Laufenlerner

es sollte doch möglich seinnn das daß spiell wieder reibungslos läuft meno das ständige f5 nervt

Tammoo and Kerstin1957 like this.
  19. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.