Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Ich habe gerade festgestellt dass in Chrome mein Lesezeichen das ich immer nutze wohl das Problem ist. Darüber ist die Seite weiterhin nicht erreichbar. Wenn ich Sie aber über die Google Suche aufrufe läuft alles wieder einwandfrei. Vielleicht ist das für den einen oder anderen ja hilfreich.
    Allerdings wären langsam mal neue Infos von BP nett, die letzte gestern 16:06?

Famaluda gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ich bin auch über Chrom mit dem Lesezeichen innen. Habe aber heute schon von einer Bekannten gehört, dass sie das gleiche Problem hat wie du.

3. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2025 um 11:00
  4. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

wir haben es mit 2 verschiedenen Android Handys zwischen gestern mittag 14 Uhr und heute früh 7 Uhr probiert und kamen nicht auf die Farm.

kathaö gefällt dies.
  5. beate2903

beate2903 Forenprofi

habe ich auch bei mir geht es ,habe aber auch Windows 11

6. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Bei mir waren beide Farmen seit gestern Mittag down auf Windows 11. Auch auf Android Handys ging nix. Seit einer Stunde komm ich wieder auf die Farm und ins Forum über den PC. Handy hab ich nicht getestet

anita19591959 und kathaö gefällt dies.
  7. Karohase12

Karohase12 Junior Experte

Ich kann auch nichts kaufen....naja...spar ich schon

8. Theresa19

Theresa19 Foren-Grünschnabel

Ja ich dachte heute schaffe ich es mit den vielen Tipps. Bis ich nach 10 Min Ladeblume und aktualisieren wieder aufgab. Zweite Farm gab es Plötzlich das Gespeicherte Passwort oder den Namen nicht mehr. Auch toll, mache jetzt Mittag.

9. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Allso ich komme auch weiterhin nicht auf die Farm. Chrom blöd wenigstens bis 30%, so das ich im zweiten Versuch hier her bin. Bei mir sind es jetzt 24H offline. Wenn ich mach 2900 Tage täglich login heute nicht rein komme, hat sich das für mich hier sowieso erledigt.

10. kathaö

kathaö Forenfreak

eine Störung über 12 h, von gestern mittag bis gestern Mitternacht weder auf die Farm, noch ins Forum gekommen. Client ging auch nicht, ebenfalls nicht die Mobile App.
    und nirgend eine Information dazu? außer dürftigen Loginproblemen?

also wenn 3 Broser, 1 -client und eine App nicht gehen, sollten doch mehr Worte darüber verloren werden?>:(
    was ist mit dem laufenden Event u.s.w.

Karohase12 gefällt dies.
  11. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/loginprobleme.128122/#post-6504441

12. kathaö

kathaö Forenfreak

Stimmt nicht, die App auf dem Smartphone ging auch nicht. Da kam immer die Meldung, du bist offline - versuche es später.
    Dabei war WLAN, oder mobile Daten an.

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jepp, so war es bei mir auch. Es ging stundenlang gar nichts. Was bei einem funktionierte, klappte bei anderen nicht.
    Abends konnte ich dann wieder auf die Farm und ins Forum. Dort fehlte aber noch die braune Farbe.
    Im Moment läuft es bei mir reibungslos. Andere haben nach wie vor Probleme...

14. hubbsseelcher

hubbsseelcher Laufenlerner

Bei mir funktioniert wieder alles- seit heute morgen . Hoffe, es bleibt so. Einen schönen Tag euch Allen.

Karohase12 gefällt dies.
  15. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Bei mir hat die App mit WLAN nicht funktioniert, über mobile Daten ging es einwandfrei.

kathaö gefällt dies.
  16. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Bei mir funktioniert die Mühle und die Geschenkeanzeige immer noch nicht - habe ja noch etwas an reserve.
    Über Edge komme ich garnicht ins Spiel und über Client nach dem 3. Versuch. lg

17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, es soll jetzt noch ein Update gegeben haben, können Diejenigen, die bisher nicht ins Spiel gekommen sind, es bitte nochmal probieren?

18. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Das zweite Zertifikat ist immer noch ungültig:

https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=farmerama.com

Es werden 2 Zertifikate zu Verfügung gestellt , je nach Bedingungen/Last zum Zeitpunkt der Anfrage wird das 2. Zertifikat aufgerufen, und das ist inexistent (auf der Kontrollseite oben kann man das 2. Zertifikat ausklappen).

Wenn das Morgen 14:00 Uhr noch so ist, fürchte ich um den Eventstart.o_O

Edit: Ist farmerema.de final abgeschaltet? (nicht, daß man es brauchen würde, .com reicht)

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2025 um 14:04
  19. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Was mir gerade auffällt, nachdem ich auf der Farm war: auf farmerama.de komm ich perdu nicht rein. Auf farmerama.com schon!!!
    Da fragt sich wo der Fehler ist.
    Mit dem Client probier ich Zuhause

20. .Melina25.

.Melina25. Laufenlerner

Hallo zusammen, ich finde das Vollmond Event auf meiner Farm nicht. Es sollte doch um 14.00 Uhr starten. Hat noch jemand das Problem? LG