Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Mumpel-

    -Mumpel- Laufenlerner

    Hallo Zusammen
    ich bin gefrustet. Das laden der Farm geht nur mit Ladeblumen und Schubkarren Schafe, von einem Seitenwechsel ist abzuraten. Ich habe für das ernten der WL , Zierwiesen und Gruselflächen fast 45 Min. gebraucht. Von meinen 2 anderen Farmen kann ich mich bei dem Tempo verabschieden. Das lüften bringt nur für den Augenblick etwas. Davon abgesehen, das ich immer Hilfe benötige den Catch zu leeren. So nun gehe ich erst mal zur beruhigung mit dem Vierbeiner, meine ID-Mumpel- Id: 9631647
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielleicht wär ja dann der Satandalone Client was für dich?
    Das ist klar, dass das Lüften nicht auf Dauer wirkt, auch dieser Cache füllt sich mit der Zeit wieder mit Daten für deine Farm und der eigene Rechen muss dann mehr laden. Hat man wenig Arbeitsspeicher, da nicht mehr viel frei und vielleicht auch noch ein älteres Gerät mir schwächerer Internetleistung spürt man das sofort........vielleicht magst du ja mal sagen welchen Browser du verwendest, dann mach ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung damit du den Browsercache alleine leeren kannst.

    Hallo Texi,
    ohne User ID bleibt Sveni wahrscheinlich im Schubkarren hocken,
    sie hat ja schließlich einen ganz schönen einen Schafs-Sturkopf xD



    Ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr eventuell doch mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.
     
    texanerin gefällt dies.
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    heute funktioniert mal wieder gar nichts
    einmal diesen saustall bitte lüften
    id....9663007
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bei mir funktioniert das Spiel einwandfrei und laut Support ist dein "Saustall" gelüftet. Was nun zu tun ist, weißt du ja.

    Wieso hast du den Beitrag doppelt erstellt? Einen habe ich gelöscht.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  5. -Mumpel-

    -Mumpel- Laufenlerner

    Hallo Ontario
    Danke für deine Hilfe, ich bin leider zu sehr mit den Augen eingeschränkt, Ich traue es mir nicht zu, da ich öfters schon mal Totalschaden produziere. ich spiele mit Chrom, der Rechner ist 1 Jahr alt und die Internetverbindung schnell und gut.

    Nachtrag
    auch ohne lüften war ich jetzt auf allen Wiesen und Alpental mit nur 10 Minuten richtig schnell durch. Das zeigt mir, das es nicht an meinem Rechner liegen kann.

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Februar 2024
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  6. IndyLady1984

    IndyLady1984 Foren-Grünschnabel

    Hallo Ihr Lieben. Auch bei mir könnte mal durchgelüftet werden. Hab Probleme mit Aussaat--- damacht die Farm was sie gerade will und plötzlich sät er auch superdünger aus obwohl ich nicht mal drauf gegangen bin. Danke schonmal . meine Id 57353387 :D:D
     
  7. Idefix7171

    Idefix7171 Forenaufseher

    8)...
    nachdem ich heut morgen fast 3 Std warten mußte bis es "gelüftet" wurde hoffe ich das es jetzt schneller passiert...

    BITTE noch mal " Lüften " oder was auch immer... mein Browser ist 5x geleert und es ist nicht fein

    MfG
     
    mimmel1 gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Mumpel-,
    ich habe jetzt die anderen 3 gleichen Beiträge gelöscht, 1 Mal reicht vollkommen. Auch bei dir hat der Support deine Farm gelüftet. Es wirkt auch ohne den Browsercache zu leeren aber halt nicht so lang und nicht so gut.

    In manchen Foren muss man bis zu 24 Stunden und länger auf Antwort warten also sind 3 Stunden locker vertretbar -.-
    Ja, es trifft halt mal zu, dass niemand da ist. Auch wir Mods haben ein Privatleben und sind nicht immer verfügbar.
    Du könntest ja auch selbst an den Support schreiben und bitten deine Farm zu lüften. Wir wenden uns auch für jeden einzelnen Spieler an den Support.
    Jetzt wurde deine Farm gelüftet, du darfst zum 6. Mal den Browsercache leeren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2024
    mimmel1 und Zawadini gefällt dies.
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo IndyLady1984,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.



    Diesen Thread werde ich jetzt schließen, da wir sowohl für Spieler die mit dem Standalone Client, als auch für Spieler die wie früher, mit dem Browser spielen, einen Sammel-Thread haben. Es muss nicht noch mehr Threads geben, die sich mit den gleichen Themen befassen.
    Dadurch wird das Forum nicht übersichtlicher........
    Alle Farmer die mit dem Standalone Client spielen bitte HIER posten!
    Alle Farmer die mit der Browserversion von Unity spielen bitte HIER posten!
    Danke!
     
  10. Idefix7171

    Idefix7171 Forenaufseher

    hat nix gebracht.....
     
    mimmel1 gefällt dies.
  11. peppi50

    peppi50 Forenbewohner

    guten morgen
    ich habe auch ewig ladeblumen bis ich mal auf eine farm komme und ernten oder ansetzen kann.
    lg.peppi

    id14970427
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  12. Idefix7171

    Idefix7171 Forenaufseher

    8) ...
    F5 und Ladezeiten über die ich nicht mehr lachen kann....
    wieder mal auch wenn es lästig ist
    Bütte " Lüften "
    mfG
     
    mimmel1 gefällt dies.
  13. municwoman

    municwoman Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen an alle, mir ist es in der Zwischenzeit egal wie langsam oder schnell das Spiel ist
    Früher wenn ich im Urlaub war,sogar den Laptop mitgenommen um ja jeden Tag eingeloggt zu sein.
    Es wird immer von Cache leeren u.s.w gesprochen ,ich habe davon keine Ahnung, ich weiß nur eins
    wenn es darum geht an unser Echtgeld zu kommen da funktioniert alles einwandfrei
     
    mimmel1 und Omama00 gefällt dies.
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bei den angegebenen Ids wurde gelüftet.
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  15. kimba8370

    kimba8370 Forenanwärter

    guten morgen
    auch bei mir mal wieder lüften
    id 37909930 hauptfarm
    id 49757184 nebenfarm
    dankeschön
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  16. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin, ist erledigt
     
    mimmel1 gefällt dies.
  17. hobbyhei1963

    hobbyhei1963 Laufenlerner

    User: hobbyhei1963 Id: 56449564 bitte bei mir auch mal lüften es läd sich einen Wolf
     
    mimmel1 gefällt dies.
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  19. hobbyhei1963

    hobbyhei1963 Laufenlerner

    dann sind wieder alle meine Passwörter weg das werde ich nicht tun aber danke
     
    mimmel1 gefällt dies.
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So ein Blödsinn, da sind keine Passwörter weg. Du musst nur das Richtige anklicken oder entfernen.
     
    mimmel1 gefällt dies.