Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Kein Problem
    alles gut
    und gesund bleiben
    LG
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken naranja und pass auf dich auf :)
     
    naranja gefällt dies.
  3. gabyhase

    gabyhase Meister eines Forums

    ladeblumen, ladeschafe, ich werd noch verrückt, bekommt PB das mal hin das es wieder flüssig läuft. habe beim abernten der wolkenlinie für 62 linien sage und schreibe 55 min gebraucht hab jetzt noch über 126 WL übrig und keinen bock mehr die abzuernten-

    und bitte, habe alle erste hilfe massnahmen gemacht, dieses problem besteht schon seid der umstellung vor einem jahr. langsam werd ich stinksauer.

    mittlerweile 7.45 browserdaten wurden gelöscht, der compuer heruntergefahren und wieder neu gestartet, support angeschrieben und es funktioniert immer noch nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2022
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da du den Support bereits angeschrieben hast - warte bitte auf Antwort von dort.
     
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich komme nicht ins Spiel, geht es nur mir so?
     
    aliesGhost gefällt dies.
  6. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Forenhalbgott

     
  7. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Nein!
    Komme aktuell auch nicht ins Spiel, egal mit welchem Browser....
     
  8. Zicke61

    Zicke61 Forenkommissar

    Nein wahmar, es geht mir auch so, ich komm zwar auf die Farm, aber auf keine Farmfläche
     
  9. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Nein, nicht nur Dir geht es so, ich hab auch arge Probleme
     
  10. mariannebenders

    mariannebenders Forenaufseher

    es geht mal wieder gar nichts, welche Freude -.-
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, du bist nicht allein, es geht, mal wieder, nix zum Eventstart
     
  12. bigmamma61

    bigmamma61 Laufenlerner

    Habe das gleiche Problem
     
  13. calimero2005

    calimero2005 Laufenlerner

    Man kommt nicht auf die Insel,
    auf die anderen Felder auch nicht mehr
     
  14. Eule1304

    Eule1304 Nachwuchs-Autor

    bei mir geht auch nichts :) wir sind es doch gewohnt
     
  15. jak-52

    jak-52 Junior Experte

    Hier auch so, Schafe rennen sich nen Wolf ...
     
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ich auch
     
  17. aisha63

    aisha63 Stammspieler

    bei mir auch
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also wieder mal das übliche.:sleepy:
     
  19. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Bei mir das gleiche. :cry:
     
  20. etuadud

    etuadud Meister eines Forums