Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    schon wieder Probleme - Zucht läßt sich nicht laden Seiten öffnen sich nicht usw. .... seit Einführung des Edelweißtals ist nur noch Chaos
     
  2. kehryohry

    kehryohry Stammspieler

    die ladezeit von farmerama ist gerade underirdisch. und da ist es egal ob browser oder client. nach jeder aktion ist die seite Tot.
     
  3. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Forenbewohner

    Hallo, heute Abend hängt alles. immer wieder muss ich aktualisieren weil das Spiel bei verschiedenen Aktionen einfriert. Hakt und ruckelt.
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich bin mit deine User-ID zum Support und der hat mal die Fenster aufgerissen.Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
     
  5. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    bitte auch bei mir einmal lüften,falls es was bringen sollte,ist ja eine vollkatastrophe hier :wuerg:
    meine id 3946813
    danke
    lg selvaggia
     
  6. Bastet007

    Bastet007 Laufenlerner

    Bitte hier einmal durchlüften. Vielen Dank:D
    ID: 53897176
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die angegebenen IDs wurden gelüftet.
     
  8. omimi62

    omimi62 Laufenlerner

    hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe 4 Alchemie upgrads die ich nicht aufsetzen kann,was kann ich tun?
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo omimi62,
    das Grunditem hast du aufgestellt?
    Deine User ID wäre auch von Vorteil, sollte ich für dich beim Support nachfragen müssen.
     
  10. omimi62

    omimi62 Laufenlerner

    hallo ontario,ja,das Grunditem steht Alchemielabor 2 und jetz geht nichts mehr.Meine ID ist 49453747 LG
     
  11. nuggisvr

    nuggisvr Foren-Grünschnabel

    Ich komme nicht mehr auf die Farm, meine Id: 7582481 bitte durchlüften
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo omimi62 und dir auch ein freundliches Hallo nuggisvr,
    ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.

    omimi62, solltest du dann dein Upgrade immer noch nicht platzieren können, bitte wieder melden.
     
  13. buschido9696

    buschido9696 Stammspieler

    es geht schon wieder los Ladeblumen und nichts geht
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe soeben ganz normal meine komplette Farm geerntet und neu angepflanzt, muss aber dazu sagen, mit dem EH.
    Ohne User ID kann ich auch nicht für dich zum Support.

    Edit:
    Jetzt war ich noch beim Support, da ist diesebezüglich auch nichts gemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2024
  15. omimi62

    omimi62 Laufenlerner

    hallo ontario,ich habe alles probiert,aber es funktioniert immer noch nicht.habe einpaar mal versucht zu antworten,aber bekam immer die Antwort ich hätte keine Berechtigung.ich hoffe dieses Schreiben geht durch LG omimi 62
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wo genau hast du es stehen? Einmal abreissen und dann neu setzen hattest du auch bereits versucht?
     
  17. MaggiKnorr

    MaggiKnorr Nachwuchs-Autor

    Hallo, komme nicht auf die Farm. Bei 88% laufen die Schafe und laufen und laufen ..... F5 und Cache löschen nützt nichts.

    Betr. ID 3264345 + ID 7413119 + ID 12364676

    Bitte prüfen.

    Danke
     
  18. aggi22

    aggi22 Routinier

    Bei mir auch o_O
     
  19. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Bei mir auch... Id: 6423093
     
  20. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Schafe haben sich bei 88% festgerannt
    ganz toll das meine Bonus ohne zu nutzen ablaufen :mad: