Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ein freindliches „Hallo“ in die Runde.

BP sollte mal seine Server alle durchlüften!

Ich hatte bis dato wenige bis keine Pronleme beim Spie und Events.
    Dieses Event ist nur noch nervig, bei fast jeden Wiesenwechsel aktualisieren!
    Mal eben so über die Farm ist nicht mehr, doppelte bis 3 fache Zeit braucht man jetzt.
    Wie oft soll man Cache leeren, bei jeden Wiesenwechsel??? Meine Farmen brauchten bis jetzt noch nie großartig gelüftet werden.

BP stellt auch extra im Support einen Farmlüfter ein, was für ein Müll wollen die uns glauben lassen.

Ihr Mods seit damit nicht gemeint, ihr könnt ja nichts dafür was BP euch erzählt.

Schönen, hoffentlicht NICHT nervigen Abend allerseits

Omama00 gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir natürlich auch noch ein freundliches Hallo ProfMausi,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farme verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Hallo empire,
    ob du es glaubst oder nicht, das geschieht regelmäßig, dass die servseitigen Caches geleert werden.
    Bei eingen Spielern ist das öfter nötig, warum auch immer.

Ich selbst kenne die angesprochenen Probleme nicht, ausser es ist mal wirklich ein allgemeines Problem angesagt.

ProfMausi gefällt dies.
  3. Brit78

Brit78 Großmeister eines Forums

Hallo Ontario, ich spiele mit Edge. Tut mir leid, aber der Client war furchtbar und das Spiel hat sich ständig aufgehängt. Über den Edge läuft es bei mir immer flüssig, außer heute. Daher denke ich, dass es etwas mit dem Spiel zu tun hat.

Ich erwarte keine Hilfe, sondern möchte eigentlich nur mitteilen, dass bei mir das Spiel heute sehr häufig hängt. Falls es noch anderen so geht, dann könnt ihr dies gesammelt an den Betreiber weitergeben. Ich denke mir, wenn keiner Bescheid gibt, dann weiß der Betreiber ja vielleicht nicht, dass es ein Problem gibt. Wenn dies allerdings nur bei mir der Fall ist, dann warte ich mal ab und morgen läuft es bestimmt wieder besser :)

4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hallo! man kann nicht mehr am berg seit 10 minuten bemerkt. kommt dann so ein komisches fenster mit irgendeinem kauderwelsch, man kann nix mehr machen.

das spiel ist heute fast unspielbar. es nervt ungemein das dauergelade, es wird von tag zu tag schlechter

fulseck gefällt dies.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

id.PNG

6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

jetzt gehts wieder

7. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Hab ich auch.
    Ich muss ständig aktualisieren und dann kommen wieder die 45% und die Schafe laufen und laufen ...

Das ist so, seit das Event auf der Eventwiese gestartet hat.
    Wenn ich geerntet und neu gesät habe und dann auf einen anderen Acker wechseln möchte, dreht alles am Rad.
    Auch wenn ich auf dem Eventfeld bleibe friert es ein, hatte ich auch schon ausprobiert.
    Eine zweite Ernte (sowohl Tentakel als auch Pflanzen) geht erst nach Aktualisierung.

8. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Du meinst, ich soll Bescheid sagen, *bevor* ich technische Probleme bei Farmerama feststelle? Und das wird dann kontrolliert?
    Ich denk, das war's dann. :wuerg:

Omama00 und fulseck gefällt dies.
  9. Toni1104

Toni1104 Foren-Grünschnabel

ich komme auh kaum noch ins Spiel. dauernd hängt sich das auf

Omama00 gefällt dies.
  10. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

geht nichts kann wolkenranken nicht ernten und auch wieder Dauerlauf der Schafe

Omama00 gefällt dies.
  11. -triandafilla-

Das wäre natürlich was :music:, nein Quatsch, was ich in meiner Antwort sagen wollte war, dass du die einzige Meldung dazu warst, und wir nie Antwort erhalten werden, an was es gehangen hat.
    Da hier eine ID zu finden ist: es wurde gelüftet.

12. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

bei mir geht auch nichts mehr

13. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

guten Morgen,
    könntet ihr bei mir auch bitte lüften.

danke und lg
    Eistina35 Id: 20767510

14. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Forenmogul

Hallo, die Farm zu beackern ist nicht möglich, ich kann mich zwar einloggen aber es kommt immer nur der Ladebalken in Dauerschleife

15. -triandafilla-

Erledigt. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

16. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

vielen lieben Dank !!! es geht wieder alles . danke

17. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Forenmogul

Danke, es geht schleppend, aber es geht

18. rahel15

rahel15 Forenmogul

ich komm seit 14:00 Uhr nicht ins Spiel

User: rahel15 Id: 55576348

Immer noch nicht

rahel15 ID: 55576348

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2025
  19. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Schon seit gestern muss man ständig das Spiel aktualisieren. Nach ein paar Spielzügen friert es ein. Heute Vormittag ging es eine Weile einigermaßen, jetzt hängt es wieder ständig. Woran liegt das? Cache ist geleert, es wurden verschiedene Browser und sogar verschiedene Rechner benutzt, gleiches Ergebnis. Das ist nervig, besonders weil man zeitnah die Krakenarme ernten möchte und die Federn eigentlich für die Katz sind.

Meine ID: 44536198, aber lüften wird nichts nützen, da ich mit mehreren Farmen spiele und es überall gleich ist.

20. gis-bert58

gis-bert58 Nachwuchs-Autor

folgendes wird mir angezeigt: 414 Request URI Too Large

Id: 11687453