Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Lass uns erstmal sehen, obs stabil bleibt für heute. bevor wir es weiter auf was schieben.

Es waren jetzt meinerseits erstmal 2 gedanken die mir bei der Meldung "Out of Memory " durch den Kopf gingen, die i.d.r. irgendwo da versteckt sind.

2. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ich beobachte bzw. erlebe und werde ggf berichten. Bis jetzt über Client zwar langsam, aber läuft durch.

Lieben Dank für die Mühe und das Gedankenmachen.

.

3. hexenschlumpf

hexenschlumpf Laufenlerner

hallo, ich spiele über browser, und egal welchen ich benutze ... bei wiesenwechsel lädt sich das spiel tot und ich komm fast nie auf die nächste fläche. erste hilfe mehrmals gemacht. scheinbar müsste von euch mal jemand wischen.
    wärest du bitte so nett, mal nach zu fragen? danke ;)

Id: 42857295

4. FarmersWeisheit

Hast Du bei den verwendeten Browsern schonmal die erste Hilfe ausgeführt?

5. hexenschlumpf

ähm ... hab ich doch geschrieben ...

6. FarmersWeisheit

Huch entschuldige. Hab ich überlesen.

Der Support hat einmal bei Dir durch gepustet. Vielleicht hilft das ja. Von unserer Seite liegen so aber erstmal keine Probleme vor.

7. hexenschlumpf

danke, jetzt läufts wieder wie geschnitten brot :inlove:

8. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Bei mir läuft auch wieder alles in Zeitlupe....
    Cache ist schon des öfteren geleert , spiele über Browser , ID 14473426
    LG Jojo

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jojo10, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

10. justabob

justabob Forenaufseher

Moin!

Seit einigen Tagen frieren meine Farmen in unterschiedlichen Browsern immer mal wieder für ca. 20 Sekunden ein, oft beim Wiesenwechsel, aber auch z.B. beim Aufrufen der Sämerei. Das erinnert mich fatal an die Zeit nach der Unity-Umstellung, daher poste ich es mal hier.

Zwischenzeitlich gab's bei allen Browsern Updates, die kommen ja oft fast gleichzeitig, daher hatte ich es erstmal darauf geschoben. Aber heute Morgen fror es wieder ein... Den Cache leere ich ständig, daran kann's nicht liegen.

Ist dazu irgendetwas bekannt?

11. Glucky

Glucky Forenaufseher

Habe auch dieses Problem wie justabob was kann ich tun ?

12. FarmersWeisheit

Poste mal deine User-ID bitte

@justabob lösch bitte einmal dein Browsercache und schau ob es nun bei Dir besser läuft.

13. HofgutWundertal1

HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

Schließe mich an, spiele auch über verschiedene Browser(NICHT !! ÜBER UNITY)

14. FarmersWeisheit

Deine User-ID ?

15. Glucky

Glucky Forenaufseher

Meine ID 55439146
    Spiele mit Edge habe Cache geleert

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schönen Gruß vom Support , aber jetzt bitte, auch wenn bereits gemacht, den Browsercache leeren und den Browser danach auch neu starten.

17. Glucky

Glucky Forenaufseher

Habe alles gemacht, ein bisschen auf der Farm herumspaziert geht gut :D Danke

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung dazu:)

19. justabob

justabob Forenaufseher

Hab ich gemacht - bis jetzt kein neues Einfrieren. Danke für die Hilfe!! :)

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Freut mich, dass dir geholfen werden konnte justabob :D einen schönen Abend noch und danke für deine Rückmeldung ;)