Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte deinen Browsrecache jetzt leeren, eine liebe Kollegin vom Support war tätig.

2. blumenhansi58

blumenhansi58 Laufenlerner

Id: 57772077 nein im browser mfg

3. =Ontario=

Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

4. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

JA
    mit einem Browser

5. =Ontario=

Da wir einen Sammelthread haben der sich mit diesen Themen befasst, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Ich war jetzt auch für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

6. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

Danke für deine Mühe ;)) Ich versuch es mal wieder ( gefühlt schon 20 mal gemacht )
    Wünsch noch einen schönen Abend ;))

7. .urquattro.

.urquattro. Nachwuchs-Autor

Bei den Farmen geht alles zäh bitte Lüften/ .urquattro. Id: 36388018 und herby1 Id: 12537771

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

9. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

8)
    auch bei mir wieder "Lüften" bitte... es friert laufend ein und ist zäh wie Kleister
    MfG

10. -triandafilla-

Erledigt, du weißt, was du nun tun musst.

11. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

8)Moin...
    Bitte meine Farm " Lüften " ... Kaugummi zieht sich einfacher und leichter
    MfG

12. -triandafilla-

Erledigt.

13. -Arpi-

-Arpi- Junior Experte

Auch ich möchte um eine Lüftung bitten.
    ID:32934530

14. -triandafilla-

Erledigt.

15. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

Ich bitte auch darum, die Fenster weit aufzureißen. Und ein gutes neues noch

Id: 43768155

Dankeschön

16. -triandafilla-

Erledigt.

17. -Arpi-

-Arpi- Junior Experte

Dankeschön

18. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo mods,

kann bitte jemand meine farm durchlüften ?
    es geht wieder mal nichts mehr bei mir. sogar items die noch ladungen haben, werden mir falsch angezeigt....

id 29712554

vielen herzlichen dank im vorraus.
    gruß ricky

nachtrag:
    es wäre sehr nett wenn dies vielleicht zeitnah passieren würde.
    habe gestern schon nachgefragt.
    denn seit gestern funktionierte nichts und es wird leider nicht besser.
    2 stunden für einen rundgang ist mir echt zu lange.
    dankeschön

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2025
  19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Lüften ist erledigt.

Wir haben kein 24/7 Service im Forum. Ist ein Mod da, gibt er ein Anliegen weiter an den Support, wenn es benötigt wird - und sofern dort einer verfügbar ist. Denn auch die haben kein 24/7 Service.

reiny und Katerl500 gefällt dies.
  20. **HamburgerDeern**

**HamburgerDeern** Nachwuchs-Autor

Gibt es momentan wieder Serverprobleme? Ich musste nach jeder Aktion F5 bemühen und jetzt geht gar nichts mehr, komme auf keine Fläche. Es lädt bis 100 % und dann kommt nichts mehr. Cache ist geleert und Browser neu gestartet. Spiele mit Chrome, aber auch Edge funktioniert nicht.

Edit meint, war wohl ein Schluckauf. Jetzt läuft es auf beiden Browsern wieder.