Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ahaa, dann bitte nicht wundern, wenn mal eine Farm anfängt zu stottern. Toll, dass du dich wieder einloggen konntest.

    Super, wollen wir hoffen, dass es auch so bleibt.

    Das sind wahrscheinlich die Einlogschwierigkeiten, die es gab oder noch gibt.
     
  2. MaggiKnorr

    MaggiKnorr Nachwuchs-Autor

    Daanke, konnte überall ernten und sähen. Einloggen hat lange gedauert, aber doch funktioniert.

    (Capu für alle)
     
  3. omimi62

    omimi62 Laufenlerner

    hallöchen,habe das Labor auf der Schatzinsel stehen und auch schon abgerissen und neu augestellt.
    LG
     
  4. -kati123-

    -kati123- Foren-Herzog

    Loggt mich automatsch nach 20 min aus könnt ihr mir rad geben
     
  5. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    wurde eben zum zweiten mal mitten im Event-Spiel ausgeloggt das macht doch keinen Spass mehr wer kommt für so verkorkste Züge auf ? wie soll man da auf eine hohe Punktzahl kommen ???
    Kubikus2010
    ID 10536542
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    gerade das 2. mal rausgeflogen war mitten im Spiel
    3. mal
    in 10 min. wollte will ich ernten das läuft ein +1 noch
     
    flora1966 gefällt dies.
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dank dir für die erfreuliche Rückmeldung, den Cappu verteile ich dann ;)

    Dann müsstest du dich bitte an den Support wenden, ich habe dich auch schon angekündigt.
    Wie du zum Support kommst, das weißt du?

    Das könnte eventuell jetzt mit der Fehlerbehebung zusammen hängen, dass ihr ausgeloggt wurdet.
    Ich wurde auch ausgeloggt, obwohl ich keine Probleme hatte.

    Solltet ihr in nächster Zeit wieder öfter ausgeloggt werden, meödet euch wieder.
     
  8. schnuckelchen21

    schnuckelchen21 Nachwuchs-Autor

    Bei mir dauert es ewig bis ich ins Spiel komme..dadurch ist man auch nur geliebter Zahler.
    Bitte einmal durchlüften lassen, Danke
    Stehe schon wieder vor verschlossener Türe /17:34Uhr)
    Edelweißtal funktioniert auch nicht. Bitte auch bei meiner Freundin Girlyhexybu ID:55942512
    lg schnuckelchen21 User-ID:54388368
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Freiflugevent -.- sorry das wurde aber nicht angekündigt :oops:xD
     
    Idefix7171, flora1966 und fulseck gefällt dies.
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.

    Habe gerade weitergegeben, dass einige Spieler öfter ausgeloggt werden oder wurden......
     
    schnuckelchen21 und -kati123- gefällt dies.
  11. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    ich habe sehr selten ein problem damit da ich ein schnelles internet habe und auch einen neuen stärkeren laptop
    und lüften habe ich auch schon einmal machen lassen vor monaten und hat nichts geholfen , das warren heute wieder mal die einlog probleme denke ich bei mir auf alle fälle danke für alles
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles in Ordnung, ich habe das ja nur angemerkt, dass es, wenn mehere Farmen gleichzeitig im SAC offen sind, mal zu Stolperern kommen kann.
    Nichts zu danken, dafür bin ich ja da :)
     
  13. JZJE123

    JZJE123 Aktiver Autor

    Hallo,

    bitte auch mal bei mir die Farm durchpusten.
    Manchmal geht ein Klick, dann nichts mehr.

    Danke schön

    JZJE123 Id: 43744506
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  14. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    :music:...
    ist meine Bitte zum "Lüften" überlesen worden ?
    Dann bitte ich noch einmal darum
    MfG

    Edith: anscheinend doch... es geht wieder... merci bien
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo JZJE123,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.



    Nein, wurde nicht überlesen. Ich hab dir ja geantwortet :music:
     
  16. shadow1066

    shadow1066 Forenanwärter

    Hallo, könntet ihr meine Farmen bitte mal durchpusten. Ich hätte da noch eine Frage. Habt ihr vllt eine Ahnung ob die Verzögerungen mit dem EH noch beseitigt werden. Es ist einfach nur nervig und die Dropse werden beim Wiesenwechsel mitgenommen auf das andere Feld und stört sehr.
    Danke und LG
    shadow
    ID: 9402089 und 47911958
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo shadow1066,
    nein leider, da wissen wir gar nichts bezüglich der Verzögerungen. Meine Meinung ist, dass das so bleiben wird. Es soll ja der allgemeinen Performance dienlich sein, das ist jetzt aber nur meine Vermutung und kein Wissen.

    Ich war auch für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  18. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    ich komme schlecht rein, ladeblumen ohne ende und der erntehelfer funktioniert auch nicht. scheinen ja immer mehr werden die davon betroffen sind.
    langsam habe ich keine lust mehr überhaupt noch bei einer quest mitzumachen. wenn ich bei der level die quests nicht mehr schaffe und ständig hinterherlaufe dann stimmt für mich hier einiges nicht. im moment geht bei mir gar nichts. echt schade
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ohne User ID kann ich nichts für dich tun.
    Sollte das eine reine Meinungsäusserung sein, bist du hier falsch.
     
  20. omimi62

    omimi62 Laufenlerner

    ich hatte mich schon einpaar mal an den Support gewand,aber nie eine Antwort bekommen.Ich habe es jetzt nochmal probiert.
    Erstmal vielen Dank,LG omimi62