Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ist mir schon klar, das beim Start des Pc etliche Prozesse ihre "Arbeit" beginnen (Blick auf den Task-Manager zeigt es). Was ich meine, ich mache etliche Dinge, die den Pc beanspruchen und den Arbeitsspeicher auslasten, z.B. Photoshop oder ähnliches und der Pc läuft und läuft ohne stottern. Erst wenn ich mit Farmerama beginne, fängt er an zu röcheln. Ich weiß ja mittlerweile, wie ich damit umgehen muss. Ich dachte nur, das beim "durchpusten" etwas besonderes getan wird, denn Cache leeren und Cookies entfernen bewirkt (wenn ich es mache) nichts.
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du kannst aber Photoshop nicht mit Farmerama vergleichen. Bei Farmerama ist bei jedem Klick, also ein ständiger, Datenaustausch vorhanden und wenn da der Rechner oder das Internet etwas hinkt, hast du schon eine Hänger im Spiel. Klickt man recht schnell, müssen die Daten flitzen können, wenn sie das nicht können, stottert das Spiel. Jede Bewegung, zum Beispiel wenn im Spiel die Animationen eingeschaltet sind, sind auch so ein Datenaustausch und gehen auf die Performance.
     
  3. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Minutenlang wieder nur Ladeblume und man kommt nicht ins Spiel >:(
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen
    also 1std20 ist sicherlich kein rekord
    habe auf meiner hauptfarm schon weit über 2std gebraucht
    auch kann ich mir nicht erklären warum meine 2farm mit genau der gleichen einstellung
    absolut gut funktioniert und auch die spiele ich über das gleiche lappi
    auch wird sich hier nicht viel ändern solange genügend echtgeld eingeht
    warum also den unnütz geld für eine gründlich reparatur des spiels ausgeben wen es so auch langt
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  5. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Guten Morgen!

    Kann bitte nochmal durchgelüftet werden? Weil... täglich grüßt das Murmeltier, seufz*** Dankeschön!
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  6. Ulla5311

    Ulla5311 Laufenlerner

    Ich hab auch Probleme überhaupt das Farmerama Ikon zu öffnen um mich einzuloggen. danach auf der Farm läuft alles normal.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  7. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Photoshop war nur ein Beispiel und wenn man da arbeitet mit Masken usw. kann der Pc auch ganz schön ins "schwitzen" kommen. Ich bin auch kein Neuling, wenn es um Pc und Internet geht. Letzteres habe ich mit B. Beckers Werbung begonnen, 1999. Ich kenn mich also einigermaßen gut aus. Aber alles das beantwortet nicht meine anfängliche Frage, was passiert beim "durchlüften" außer Cache leeren und Cookies entfernen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2024
  8. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Vorab, ich spiele überwiegend über den SAC, gestern wurde mir angezeigt, dass wohl ein neues Update für den SAC installiert wurde. Seitdem läuft es wieder katastrophal. Äcker bauen sich nicht auf, Ladeblumen noch und nöcher, Gott sei Dank funktioniert F5 noch so halbwegs, was aber auch keine Lösung sein sollte.
    Gerade eben habe ich im Aussaat-Layer keine Pflanzen mehr angezeigt bekommen, davor ist beim Ernten der Waldlichtung alles hängen geblieben und mehrere Dutzend Ladeblumen lächelten mich an.
    Gehe ich aus den Alpen zurück auf die Farm bekomme ich nun fast ausschließlich einen leeren Bildschirm, wo nur der Zaun im Vordergrund und ein paar Bäume im Hintergrund angezeigt werden und... tadaaa mit F5 geht`s dann vielleicht weiter, muss aber nicht.
    Vielleicht würde mal wieder durchlüften was bringen, auch wenn das auch nicht die Dauerlösung sein kann.
    Im Browser (Chrome) funktioniert es im übrigen nicht viel besser (Stichwort Ladeblumen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2024
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

  10. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Vielen Dank, meine Frage wurde damit beantwortet. Einen schönen Abend noch.
     
  11. Idefix7171

    Idefix7171 Forenaufseher

    8)
    bitte " Lüften " ; DANKE vorab
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  13. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Guten Morgen!

    HILFFFEEEEEE!!!! Heute früh isses ein ganz ganz übeler Graus!!! Ich gebs jetzt auf zu ernten... hat keinen Sinn! Nur für die Farm 30 Minuten? Ende jetzt! Kann denn net einer bitte mal dafür sorgen, dass das Spiel auch bei MIR!!! läuft wie es soll??? Bitte einmal lüften! Danke! Kann das net einfach jeden Tag gemacht werden, ohne dass ich erst schreiben muss??? Um ins Forum zu kommen sitze ich erst mal 10 Minuten vor einem immer wieder einfrierenden Bildschirm! :cry::cry::cry::cry::cry:
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  14. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Guten Morgen,

    ich bitte auch wieder einmal um Lüftung.
    Könnte man hier nicht einen automatischen Lüfter einbauen? :p
    Jeden Tag das selbe Spiel, ich finde es nicht mehr lustig.

    schoberhs Id: 20035444
    schoberbaby Id: 42706671

    Was auch immer die hier machen, anschließend läuft es einigermaßen rund.

    Danke

    Gruß
    schoberhs
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  15. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ich habe nur mit der WL Probleme
    Farm läuft ansonsten gut (obwohl mein PC ziemlich "voll" ist ;) )
    auf der WL sind nur die ersten Reihen "bunt"
    wenn ich weiter nach unten blättere ist alles weiß
    geh ich wieder nach oben ist nur noch eine zu sehen
    bestücken geht nicht
    da hängt es sich gleich auf
    und wenn ich zurück ins Spiel gehe
    muss ich F5 machen
    denn dann hängt es
     
  16. Idefix7171

    Idefix7171 Forenaufseher

    8)
    Bitte " Lüften " ....
    MfG
     
  17. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Kannst Du bitte einmal Deine ID angeben.

    Angegebene ID's wurden gelüftet.
     
  18. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Danke
     
  19. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    meine ID ist
    54778870
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch hier wurde gelüftet, nun bitte das Leeren des Browsercaches nicht vergessen und den Browserneustart danach.