Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Highlandkälbchen

Highlandkälbchen Fortgeschrittener

Huhu, ich nochmal,
    ich gebe für heute auf. Habe alles gemacht, wie Elwetrtisch :inlove: geschrieben hat, trotzdem alles weiter so. Hoffe, dass es dann morgen geht, bin aber schon sehr traurig. :cry:
    Habt alle eine gute Nacht.

tantchen1962 und Idefix7171 gefällt dies.
  2. aggi22

aggi22 Routinier

Guten Morgen,
    DANKE, bis jetzt läuft alles gut.*freu*
    LG aggi

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich hab es bisher noch nicht versucht, also jetzt: Bitte lüftet meine Farm mal durch, die ID steht unten. So, wie es jetzt läuft, macht das Spiel definitiv keinen Spaß mehr, dieses langsame Aufbauen der Flächen, die Zeit, die es braucht, um überhaupt auf eine Fläche zu kommen.....es ist einfach nur noch zum :wuerg:, sorry. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, vielleicht bringt das Lüften ja doch was, auch wenn die Aussagen dazu hier widersprüchlich sind.

Idefix7171 gefällt dies.
  4. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

Morsche... auch einen guten Morgähn,
    des muß wohl eine Zangengeburt sein oder gar schlimmeres o_O
    Die Anzeige in den Alpen ist immer noch rot/weiß anstatt schwarz.
    Der Aufbau hat sich ein wenig verbessert aber läuft noch nicht wie vor den Geburtstagseinspielungen.

Bitte meine Farm "Lüften" oder was auch immer für alle Mitspieler hilft.
    MfG

tantchen1962 gefällt dies.
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Mit der Hoffnung dass jetzt in Hamburg ein "Geburtshelfer" Zeit für die Alpen hat nachdem das geheime Event vorbei ist drücke ich dir die Daumen dass es besser läuft.

Idefix7171 gefällt dies.
  6. Idefix7171

liebe @Elwetritsch ,
    ich wär so froh ich könnt positives berichte...
    Aber ich glaub da müsse noch ein paar Hebamme hinzu kommen.
    Die Anzeigen in den Alpen sind immer noch Misere et Cordie ... die Programierung ist wohl schon in den Fasnachtsferien.
    Du siehst ich versuchs mit ner kleinen Prise Humor... aber so hätt ich meinen Job nicht machen dürfen... meine Disponenten wäre mir durchs Händy gefloge und so schnell hätt ich dann nicht fahre könne/dürfe um Ihne zu entkomme.
    MfG

-Fridolina-55 und zonkx gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo @ Elwetritsch, danke für's Lüften, hat nur leider absolut nichts geändert (Cache leeren usw. ist erfolgt).
    Da dieses Problem jetzt schon lange besteht , müsste vielleicht doch mal etwas Druck aufgebaut werden, dass sich darum endlich mal jemand kümmert. So jedenfalls kann es nicht weitergehen, da jeglicher Spielspaß verschwindet.

Idefix7171 gefällt dies.
  8. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

du meinst
    Hier mal eine Antwort von gestern aus den allgemeinen Fragen, welche auf Nachfrage von BP gegeben wurde:

9. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Ich hoffe ich bin hier richtig wegen der Bitte meine Farm mal durchzulüften-alle anderen Lösungen bringen nicht wirklich was, sie funktioniert nur mehr im slowmodus

User: -*SUE*- Id: 18918411

-danke schon mal-und könntet ihr die von meinen Mann bitte auch gleich durchfegen? DANNNNKE

User: Sunnyboy1 Id: 18973283

:music::inlove:

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Kommt darauf an ob Du Browser oder Client - Spielerin bist. Bei Browser bist du hier vollkommen richtig. Und ist erledigt.

11. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Hallo. geht bei euch Farm?? Bei mir geht nichts. Danke schön

12. *Lavendel*

*Lavendel* Fortgeschrittener

hallo bei mir geht auch nix...grüsse

13. _Nervensäge_

_Nervensäge_ Laufenlerner

Die Schafe rennen und rennen und bei 28% ist Schluss...

*Lavendel* gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hier läuft es,
    ohne eure ID's kann auch keiner helfen

Narranderra gefällt dies.
  15. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

dankeschööön:)

16. plebejer

plebejer Foren-Herzog

Vor dem Geburtstagsevent - da hing sich doch gern das Spiel im Browser auf ... sowas aber auch
    In dem Geburtstagsevent - da kam das viel seltener vor, es funktionierte auch aktualisieren und war auch noch hilfreich und das absolut ungewöhnlichste: wenn man wirklich mal flog und sich neu einloggen musste - da war man manchmal auf ner englischsprachigen Umgebung ... wo man nich mehr hängen blieb, wo alles flüssiger lief --- STRANGE
    und nu ??
    nachm Geburtstagsevent - wie vor dem Geburtstagsevent ... sowas aber auch
    jeder Gedanke, jede leise Hoffnung das Event wäre n Test für eine neuere, stabilere Umgebung ... plöpp - geendet wie das Event..

17. Idefix7171

:music:
    Bitte meine Farm " Lüften " .
    MfG

18. martina105

martina105 Forenmogul

ich kann mich nicht einloggen bzw. das Spiel lädt nicht.
    Habe sämtliche Browser ausprobiert. Überall das gleiche Problem. Es ist kurz der Ladebalken zu sehen und dann bleibt der Bildschirm im hellblauen Designe und paar Bäumen stehen.

Edith meint: jetzt geht´s wieder

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2026 um 15:39
    Idefix7171 gefällt dies.
  19. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Idefix7171 gefällt dies.
  20. morissima

morissima Boardanalytiker

komme nicht ins Spiel. Schäfchen bleiben bei 55%. -.-

ok , jetzt bin ich im Spiel.

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2026 um 16:22