Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wir können jetz leider nicht helfen. Erst muss das Spiel wieder richtig spielbar sein und dann kann man schauen ob noch jemand Probleme hat.

2. OpaGehrke

OpaGehrke Laufenlerner

Ob noch jemand Probleme hat ??? JETZT sind die Probleme da und JETZT werden Lösungen erwartet. Man man ihr tut ja gerade so, als wenn das euer 1tes Event ist was eingespielt wird.
    Warum kommen keine Infos.....außer.....is informiert ??? Ganz toll, damit kann auch jeder was anfangen. Wie siehts mit Entschädigungen aus ???? Erntehelfer zB. ??? Nix zu lesen.
    Wie lange wird das Event verlängert ??? Nix zu lesen.
    Das ist so ärmlich Leute. Iht seit doch nicht erst seit gestern dabei. Also.......

Boetown likes this.
  3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bei mir geht der berg nicht mehr. kommt immer so ein fenster mit buchstabensalat. kann kein chinesisch also weis ich nicht was mir mitgeteilt werden sollte:pxD

ui ui biite mal lüften Id: 2782902
    dankeschön:D

und auf die mods loszugehn finde ich nicht okay. die können nix dafür. die bemühen sich eh was nur geht um zu helfen.aber sie spielen sicher kein spiel ein.-.-
    und wenn von oben nnix kommt was sollen sie dann tun, märchen erfinden???? sind ja nicht die gebrüder grimm:music:

Last edited: Jun 5, 2025
  4. =Ontario=

Im Moment nützt lüften gar nichts, das Spiel ist nicht richtig oder gar nicht spielbar. Das könntest du aber genau 2 Beiträge über deinem lesen.
    Erst muss das Spiel wieder richtig spielbar sein und dann kann man schauen ob noch jemand Probleme hat.

stitch likes this.
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

das spiel lief bei mir. oh wunder. nur als ich jetzt am berg wollte, den hatte ich vergessen hat es gezickt.
    lg

6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Muss auch feststellen, das sich das Siel nach 2-3 Aktionen immer wieder aufhängt. Müssig das BP es nach so langer Zeit nach der Umstellung vom flashplayer immer noch nicht hinbekommen hat ein einigermaßen flüssiges Spiel anzubieten. Also wieder mal warten angesagt.

nellie-64 likes this.
  7. OpaGehrke

OpaGehrke Laufenlerner

@ stitch natürlich sollen sie keine Märchen erfinden, aber irgeneine andere Reaktion ist doch wol nicht zu viel verlangt. Und ob die etwas einspielen bzw beeinflussen können.....keine Ahnung. Aber auch diesen Punkt kann man kommunizieren, oder ??? Sich immer hinter "ist informiert" zu verstecken......geht gar nicht.

stitch and kuno59 like this.
  8. flora1966

flora1966 Forenfreak

In diesem Moment konnte ich die Erstvermehrung starten. Geschenke konnte ich verteilen, Kino schauen und auch die Alpen habe ich besucht.
    Keine Ahnung, wie lange das anhält, aber es scheint wieder zu laufen, jedenfalls bei mir.

9. =Ontario=

So lange es keine Entwarnung gibt, werde ich auch keine Farm lüften lassen...........

10. =Ontario=

Jetzt bitte alle Spieler, die eingeloggt sind, bitte komplett ausloggen und neu einloggen.
    Alle Spieler, die nicht eingeloggt sind, bitte versuchen sich einzuloggen
    .
    Dann bitte alle Rückmeldung geben!

Doppelpost schiebe ich dann zusammen.

anita19591959 and flora1966 like this.
  11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich hatte bereits gemeldet, dass es bei mir scheinbar wieder läuft!
    Danke =Ontario=! Starke Leistung, so ruhig zu bleiben, wenn wir Spieler wie aufgeregte Hühner auf der Farm rumhüpfen!

12. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Bei mir bleibt das Spiel bei 45% hängen

13. Freddyrastlos

Freddyrastlos Foren-Grünschnabel

Eingeloggt nur Ladeblumen

14. Tiger66

Tiger66 Laufenlerner

bei 45% lauf sich die Schafe blasen

15. =Ontario=

User ID?

Gut, dass du nicht gesehen und gehört hast, wie ich über XX vor mich hingeschimpft hab xD ja, hab ich geshen, dass es bei dir wieder rennt, darauf habe ich auch gerade meine komplette Farm beackert ;)

anita19591959 and flora1966 like this.
  16. starduck

starduck Laufenlerner

bei mir hat es geklappt
    User: starduck Id: 9132564

17. huwu2705

huwu2705 Laufenlerner

Bei mir läufts bis jetzt auch ganz gut.

18. =Ontario=

Super, danke für deine Rückmledung ;)

anita19591959 likes this.