Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

glaub mir ich finde das auch zum kotzen das es kaum mal wirklich läuft. man ist zu hause hat zeit und nix geht. denn wenn man was zu tun hat hat man eh keine zeit zu spielen, is bei mir so, über handy geht es nicht, bin froh wenn ich da abernten und anbauen kann die tp.

wenn die da oben auf nix reagieren, weil sie die ohren auf durchchzug haben wie die meiste zeit, da kann man 100mal nachfragen und kriegt keine antwort.
    also kommt dann immer die antwort vom letzten stand.auch wenns dann immer die gleiche ist.
    es ist einfach zum mäusemelken-.- lg:D

2. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Id: 15385474

3. HerrTom

HerrTom Forenanwärter

Rückmeldung:
    Spiel läuft gar nicht.
    Bitte Technik 2025 anwenden.
    Ich bin kein Wikinger und Rauchzeichen funzen nicht

4. hagi72

hagi72 Nachwuchs-Autor

Bin nun endlich auf die Farm gekommen, aber nichts geht, nur die Ladeblume ...

5. .Fussel03.

.Fussel03. Laufenlerner

Aus- und wieder eingelogt. Nach zwei Aktionen friert alles wieder ein. Felder verschieben funktioniert nicht. neue setzen auch nicht.

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wunderbar, danke dir :)

User ID?

Bitte gebt doch eure User ID's mit an!

Manchmal frage ich mich echt, wofür ich schon 13 Jahre in der Signtur herum schleppe, dass man bei Fragen oder Problemen die User ID mit angeben soll!

7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Läuft. *klopfklopfklopf

flora1966 likes this.
  8. =Ontario=

Schimpfe nicht so viel xD sondern log dich aus und neue ein, wie ich bereits geschrieben habe. Solltest du dann immer noch nicht spielen können, wieder melden!

stitch likes this.
  9. Lanzelottl

Lanzelottl Foren-Grünschnabel

Bei mir klappt alles gerade super. Vor fünf Minuten musste ich nach jeder Aktion noch neu laden. Aber jetzt alles perfekt - Dankeschön!
    Lanzelottl Id: 57745306

10. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Kurzzeitig auf der Farm gelandet, nachdem das Schaf mit der Schubkarre sich die Hufe wundgelaufen hat. Ernten oder anbauen, bzw Felder ändern funktionierte nicht. Jetzt rennt das arme Schaf wieder bei 88% Hoffe mal, das dass nicht Mona ist...den Hunger kann später niemand stillen. ;)

11. =Ontario=

Ich habe jetzt den Support auf deiner Farm vorbei geschickt und der hatte keine Probleme.
    Ist das richtig, dass du nur Items gesetzt hast?

12. peppi50

peppi50 Forenprofi

es macht keinen spass mehr, spiel hängt sich auf, endlose ladeblumen,ewig ein und ausloggen das man auf die nächste seite kommt.
    ist denn überhaupt noch ein techniker da? wird das heute noch repariert?
    lg. peppi

id.14970427

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Die hat gerade andere sorgen... Meine vermutung ist eher @Elwetritsch .. Als sie sich vorhin zum Dienst gemeldet hatte, sah sie sehr ausgehundert aus.

Wie aber schon Ontario sagte, bitte geb nochmal Deine ID an.

14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

auf der alm : 1-2 felder ernten dann stillstand
    farm : flächen wechsel geht zur zeit

15. Wicky-jean

Wicky-jean Großmeister eines Forums

:::) für heute habe ich echt genug ich hoffe es gibt diesmal ein saftige Gutmachung die boni sind weg und alles geht nur sehr sehr verhalten ich hoffe auf ein morgiges

Omama00 likes this.
  16. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Id: 48740877

17. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wenn Du wie von Ontario gebeten wurde dich neu einzuloggen und es nicht Funktioniert, bitte einmal die ID zukommen lassen.

18. OldMacDonald62

OldMacDonald62 Aktiver Autor

Ich komme auf die Farm, aber gerade auf der Insel will ich aussähen und es kommt wieder nur ein Blümchen.

Id: 6714829

Ich habe nicht F5 gedrückt, sondern mich neu eingeloggt

Last edited: Jun 5, 2025
  19. starduck

starduck Laufenlerner

Jetzt komme ich zwar auf die Farm, aber einmal den Erntehelfer angewendet dann geht nichts mehr ohne Aktualisierung
    User: starduck Id: 9132564

20. Cindymama

Cindymama Laufenlerner

ich habe für heute auch genug. Ich komme immer noch nicht ins Spiel

ID:2059448