Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

das laden dauert ewig, auf die Vollmondwiesen komm ich gar nicht lässt sich nicht öffnen
    ID 19572192 Danke für die Mühe

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde gelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

3. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich komme nicht ins Spiel die Schäfchen laufen sich einen Wolf. Welche Probleme gibt es denn.

Edit: ID 37381338

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2025 um 16:27
  4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich in diesen Thread geschoben da du im falschen Thread warst.
    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

-.erna.- gefällt dies.
  5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir könnte auch mal bitte gelüftet werden, es hakelt wieder...

Apronia Id: 35289252

6. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Dankeschön, jetzt läufts wieder besser :D

8. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

danke erst mal für die Bemühungen, habe alles gemacht, sogar computer neu gestartet Updats gemacht, trotzdem ruck und hängt das ganze Spiel, am schlimmsten sind die Item Felder, jedes einzelne Item setzt sich ganz gemütlich auf seinem Platz, die anderen Wiesen gehen wieder

9. plebejer

plebejer Foren-Herzog

moin, nachm einloggen läd das spiel ... bis 23prozent dann fehlermeldung vom browser, nach F5 wiederholt es sich bis zu ein, zwei prozis mehr - dann fehlermeldung usw.usw. ... gegen 9 bin ich evt. mal aufm hauptacker - reine vorfreude

achja fehlermeldung besagt das antwortzeiten von mylittlefarm xy nicht synch mit abc sind ... also irgendwas läuft da nich miteinander

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Das es direkt nach dem Cache löschen etwas langsammer läd, ist normal. Da die Daten erstmal neu zwischen gespeichert werden.

Hast Du das Problem noch?