Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xPepperx

xPepperx Laufenlerner

Habe ich auch schon alles versucht, die Schafe laufen noch immer.
    lg xPepperx ID 16773786

Alles andere funktioniert soweit so gut. Bisschen langsam heute.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast den Browsercache geleert und den Browser danach neu gestartet, nachdem mein Kollege dich darum gebeten hatte?

3. xPepperx

xPepperx Laufenlerner

Habe
    Habe es noch einmal wiederholt, hat zwar gedauert aber dennoch geklappt.
    Vielen lieben Dank

4. Zuckerrausch_meisi

Zuckerrausch_meisi Laufenlerner

Ich hoffe, ich bin hier richtig:

Wenn ich auf die Felder klicke, wird mir nichts angezeigt, sprich keine Zeit und Ertragsangabe ...

Was muss ich bei den Einstellungen verändern, habe schon so Einiges (Schraubschlüssel) ausprobieren.

LG

Nachtrag: ... nun klappts

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2025
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe auf meinen Farmen folgendes ausgewählt:

Screenshot 2025-10-25 153507.png

Wenn ich dann über die Felder gehe wird mir angezeigt wieviel ich zur Zeit pro Feld bekomme.
    Probiere das bitte einmal aus und melde dich danach noch einmal.

6. -freedom5555-

-freedom5555- Foren-Grünschnabel

Bitte, kann jemanden meine Farm mal lûften...........bin ein Spieler aus Belgien, und wir habben keine Mods mehr zeit einem Jahr und auch keinem Forum mehr.

Danke sehr für die Mühe ....

id: 151 72 366
    -freedom5555-

7. Elwetritsch

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

-freedom5555- gefällt dies.
  8. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

:music:guten Morgen...
    einen schönen Sonntag mit der Bitte meine Farm mal zu "Lüften" .
    Merci schon jetzt

9. Elwetritsch

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Idefix7171 gefällt dies.
  10. -freedom5555-

-freedom5555- Foren-Grünschnabel

Vielen dank für alles !! Dass geht/drehrt jeztz fabelhaft !!! :) :)

11. spatzr

spatzr Foren-Grünschnabel

Bitte bei mir auch mal lüften.
    Vielen Dank
    spatzr ID17644583

12. Elwetritsch

13. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Ich bzw. meine Farm benötigt eine Lüftung.
    Vielen Dank.
    ID:32934530

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

nachdem ich bis gestern keine Probleme hatte, läuft es heute morgen sehr zäh.
    Reaktionen auf Mausklicks dauern mitunter lange Sekunden, ein Wiesenwechsel ist erst nach ca. 1 Minunte möglich.
    Das hört sich nach nicht viel an, macht das Spiel aber nicht besser.
    Zwischendurch habe ich auch mal wieder neu geladen, weil die Laufschafe vor sich hin schlichen ... laufen kann man das nicht nennen.

Info: ich nutze Linux Mint 22.2 und den FF-Browser. Und das System lief gestern reibungslos und bedeutend flüssiger.

Bitte einmal lüften: ID 22206292.

Grüße

15. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

ist erledigt

16. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

Moin,
    wir hatten hier zwar ein Sturmtief, aber es ist nicht bis zu meinem Farmerama-Account dürchgekommen. Bite um kräftiges durchpusten.
    Merci und fröhliches farmen

boncoq_23 Id: 10375990

17. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

ist erledigt

18. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Moin moin ,habe jetzt 2x Zombiställe (4Stück) abgeerntet und habe keine Gutschrift erhalten , komme im Horrortrip nicht weiter !
    Könnt ihr mal bitte schauen DA

19. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ohne deine ID ist das nicht möglich, die musst Du schon mit angeben

20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG]User: nightwitch1 Id: 2782902 bitte um ein kräftiges pusten bitte.jetzt kann ich bald gar nicht mehr rein.muss seit 1 woche alles x mal anklicken bis mal was geht. nur cache löschen,etc hat nicht geholfen.

also macht richtig wind und pustet was das zeug hält
    dankeschööön

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2025