Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe es nochmals gemeldet.-.-
     
  2. lillhuhn

    lillhuhn Routinier

    Bei mir läuft auch alles nur seeeeeehr schleppend
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dann muss es Server-abhängig sein.:oops: Hier läuft alles schnell nichts hakt.:oops:
     
  4. berrykiwi

    berrykiwi Großmeister eines Forums

    Komme nicht ins Spiel . Läd bis 48% und hängt sich auf . berrykiwi 9619988
     
  5. lillhuhn

    lillhuhn Routinier

    das denke ich auch
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    lillhuhn gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Muss man erneut mit Neu Starts rechnen ?
    Ich melde
    bis jetzt keine Probleme
    Dann lass ich das Mini Spiel lieber mal sein
     
  8. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Ich habe TG für das erntehelfer bezahlt und es geht nicht. Bekomme ich meinen TG Zuruck?
    Glaub ich nicht.
     
    FreifrauUta gefällt dies.
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Sicher ist sicher, weil - die Frage wird dir hier niemand beantworten können.
    Ich eher auch nicht, aber übers Forum auf keinen Fall.
     
  10. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Ohne aktualisiert oder neu eingeloggt zu haben, läuft es wieder flüssig ohne Ladeblumen. Das zeigt mal wieder mehr wie eindeutig, dass das Problem zu 100% bei BigPoint zu suchen ist. Danke für die Demonstration. :)
     
  11. Blue1201

    Blue1201 Aktiver Autor

    Ich bin echt sauer... seit gestern geht irgendwie nichts mehr richtig. Das Spiel lädt und lädt, aber die Schafe laufen sich bei 48 %
    einen Wolf und stehen in Dauerschleife. Ich kann noch nicht mal abernten, da ich von der Landkarte nur auf den Hauptacker komme. Und meinen Loginbonus kann ich auch nicht abholen, da mir nur eine leere Leiste angezeigt wird.
    Die 1. Hilfe incl Aus-Einloggen, Browsercache leeren, Rechner und Router neu starrten, sogar Ccleaner durchlaufen gelassen, habe ich bereits 3x durchgespielt und trotzdem läuft es so mies, wie schon lange nicht mehr. Sind die Entwickler von BP mal wieder in Urlaub, oder warum bekommen die dass nicht hin? Wer bezahlt mir eigentlich meine nicht nutzbaren Erntehelfer die ich letzte Woche gekauft habe???????-.->:(:mad:
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Und hier nochmals die OA dazu, auch wenn dies im Moment nicht wirklich hilft:
     
  13. hansiworms

    hansiworms Junior Experte

    Hallo zusammen, ich hatte vorhin auch Probleme beim laden (45%, weiter ging es nicht). Jetzt läuft es wieder, vielleicht haben andere Mitspieler auch Erfolg.
     
  14. FreifrauUta

    FreifrauUta Aktiver Autor

    Eine Zwischenmeldung wäre durchaus mal eine freundliche Geste!
     
  15. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Wieder alles zusammengebrochen, nichts geht mehr. xD
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Haben wir bisher zu 95% von euch bekommen und das wird sich auch nicht ändern *seufz*:sleepy:

    Zur Sicherheit nochmal die OA herhole, bevor ich mich für heute auch verabschiede:
     
  17. ll-p11

    ll-p11 Laufenlerner

    Dauerzustand, warum ist das so?
     
  18. buschido9696

    buschido9696 Stammspieler

    Bei diesen miserablen Zuständen macht es doch gar keinen Sinn überhaupt noch ein Event zu beginnen
     
    FreifrauUta gefällt dies.
  19. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Weil das immer so ist, wenn sich zu viele Spieler gleichzeitig einloggen.
    Auffällig: immer zwischen ca. 19:00 und 22:00 Uhr.
    Außer gestern - da gings einigermaßen, weil wohl viele Fußball geschaut haben.
    Morgens um 9:00 Uhr oder nach 23:00 Uhr hab ich bisher auch noch keine größeren Probleme gehabt.
     
    ProfMausi gefällt dies.
  20. FreifrauUta

    FreifrauUta Aktiver Autor

    Ich hatte dabei an eine Info zum Handeln und Fehlerfinden der IT gedacht.