Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -YellowCat-

    -YellowCat- Laufenlerner

    Hatte ich auch- nochmal klicken in die freie Fläche im Puzzleteil, dann gehts...
     
    mimmel1 gefällt dies.
  2. punica66

    punica66 Aktiver Autor

    Hallo liebe Farmer,
    habe das Problem, dass ich ständig das Spiel mit F5 aktuallisieren muss, da nach gefühlt 2 Minuten nur noch die Ladeblume dreht.
    Hat jemand noch dieses Problem oder liegt es an meinem PC
    Danke Punica
     
    ela1101 und Rudiflink gefällt dies.
  3. Glückspilz64

    Glückspilz64 Ausnahmetalent

    Es liegt nicht an deinem PC . Das Spiel geht schon die ganze Zeit nicht richtig
     
    ela1101 und Rudiflink gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ela1101,
    mit diesen Problemen haben im Moment alle Spieler zu kämpfen, was man auch in den passenden Threads nachlesen kann.
    Wir hätten für jedes Thema einen Sammelthread, auch extra für Spieler die mit einem Browser spielen und einen Thread für den SAC (Standalone Client) und einen Thread für das aktuelle Event!

    Womit spielst du? Dann verschiebe ich uns in den passenden Thread, damit das Forum übersichtlicher bleibt.
     
  5. punica66

    punica66 Aktiver Autor

    Danke Glückspilz 64. Ja, es geht schon ein paar Tage so.
    Schönen Abend für dich.
     
  6. HeinMück92

    HeinMück92 Foren-Grünschnabel

    Es ist und bleibt ein einziges Trauerspiel. Noch nicht mal die "normalen" Funktionen wie Wasser, Dünger u.ä. auf die Felder bringen ,vergeht OHNE Ladeblume. DAS KANN ES NICHT SEIN. Fahrt den ganzen Sch.....mal komplett runter, lasst das Spiel für 1oder 2 Wochen Spiel sein und arbeitet VERNÜNFTIG an den Bugs. Keine Events, kein Spiel.....alles aus und in RUHE die Sachen angehen. Ihr tut euch doch selber keinen Gefallen .......mit dieser ganzen Stückelei.
     
    Melissa0802, spezie, HopfAu15 und 2 anderen gefällt dies.
  7. aron09

    aron09 Foren-Grünschnabel

    warum läuft farmerama nicht richtig,wie man es eins gewohnt war?
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, einfach mal etwas zurücklesen und den passenden Threads dazu
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Punica,
    mit diesen Problemen haben im Moment alle Spieler zu kämpfen, was man auch in den passenden Threads nachlesen kann.
    Wir hätten für jedes Thema einen Sammelthread, auch extra für Spieler die mit einem Browser spielen und einen Thread für den SAC (Standalone Client) und einen Thread für das aktuelle Event!

    Womit spielst du? Dann verschiebe ich uns in den passenden Thread, damit das Forum übersichtlicher bleibt.
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du wurdest von den AF zu uns in die TF verschoben, weil dir hier eher geholfen oder Auskunft gegeben werden kann.
    Mit diesen Problemen haben im Moment alle Spieler zu kämpfen, was man auch in den passenden Threads nachlesen kann.
    Wir hätten für jedes Thema einen Sammelthread, auch extra für Spieler die mit einem Browser spielen und einen Thread für den SAC (Standalone Client) und einen Thread für das aktuelle Event!

    Womit spielst du? Dann verschiebe ich uns in den passenden Thread, damit das Forum übersichtlicher bleibt.
     
  11. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    ööööööhm...... ich wills nicht verschreien..... aber das Spiel rennt auf einmal wie der Teufel ohne Ladeblume
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ppppssssssssst.......-.- xD
     
  13. tacemo

    tacemo Nachwuchs-Autor

    Also bei mir rennt hier nichts. Ich habe nach wie vor die Ladeblumen.
     
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Aber die drehen sich schneller...xDxDxD

    Nein, ernsthaft: das Spiel läuft tatsächlich schneller, aber es hängt sich noch genau so auf wie vorher!:sleepy:
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  15. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    zum Glück bin ich seit heute Morgen fertig, hab neben dem Puzzle legen eine Serie geschaut während die Ladeblume sich drehte. Bin richtig erschrocken als ich sah dass ich die Staffel (6 Folgen) fast durch habe :eek:o_O

    Heute hätte ich das Spiel nämlich ausfallen lassen, da es noch schlechter lief als die anderen Tage. Und auch jetzt drehen sich die Ladeblumen, die Alpen lassen sich so gut wie gar nicht bespielen und auch auf der NF macht das Puzzle legen immer noch keinen Spaß!!
     
    Melissa0802, Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  17. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Ja und die Puzzleteilchen fügen sich wie von Geisterhand selbstständig ins Puzzle.;)
    Bei mir keine Besserung zu den vergangenen Tagen.
     
    Melissa0802 und mimmel1 gefällt dies.
  18. Feldmaus54

    Feldmaus54 Laufenlerner

    es ist eine Quälerei, irgendwie ist es mir egal geworden, nach 14 Jahren wird hier sowieso alles immer schlimmer, ich staune das ich noch hier bin....
     
  19. Bäuerins-Mann

    Bäuerins-Mann Foren-Grünschnabel

    langsam hab ich keinen Bock mehr drauf auf den Kack.... anmelden, abmelden, anmelden, abmelden.....
     
  20. EddyFFM

    EddyFFM Aktiver Autor

    soll das nun ein Witz sein? Jetzt bei jede Aktion Ladeblume ist doch langsam eine Veraschung:mad::mad::mad: nicht mal F5 Taste bringt was...die Felder verschwinden einfach...nun ganz kaputt repariert????
     
    Idefix7171 und Melissa0802 gefällt dies.