Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch hier wurde gelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

2. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

bitte einmal durchlüften. schäfcheb hängen bei 45%. dankid 4431259

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo erdnuckel13,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Ich muss auch erwähnen, dass diese Maßnahme des Supportes kein Allheilmittel ist. Bei manchen Spieler wirkt sie, bei manchen Spielern nur ganz kurz oder gar nicht.

4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Guten Morgen,

auch bei mir bitte lüften - Geburtstagskalender öffnet sich nicht (es laufen auch keine Schafe und nach längerem Warten tut sich nichts)
    Cache schon mehrfach gelöscht
    Apronia Id: 35289252

5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Danke, zwischenzeitlich hatte ich mehrmals den Cache geleert, Avira Speicherplatz frei räumen lassen und konnte dann endlich nach mehrmaligem aus- und einloggen, den Kalender öffnen. Bin gespannt ob es nachher und Morgen besser geht.
    Das Problem ist meistens morgens, wenn ich früher als am Vortag auf die Farm möchte, da wird dann ein sehr hoher Arbeitsspeicher angezeigt (Chrome), der dann im Laufe der Zeit (etwa bis ich den Einlog des Vortags zeitlich überschritten habe) niedriger wird.

7. Elwetritsch

das freut mich dass es jetzt geht

8. Finikous

Finikous Aktiver Autor

hier bitte auch mal lüften.....
    Farm hängt sich auf ..es geht gar nichts mehr ..muß laufend für ein paar Klicks neu starten...
    danke
    ID. 7650899

9. Elwetritsch

Hallo, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.

10. Finikous

Finikous Aktiver Autor

Besten Dank dafür..
    lg

11. Elwetritsch

gerne ich wünsche dir einen schönen Tag