Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. shadow1066

shadow1066 Forenanwärter

Könntet ihr bitte meine Farmen lüften, es hängt wieder mal.
    LG
    ID: 9402089 und 47911958

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir auch ein freundliches Hallo shadow1066,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, der für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

3. WortmannPetra

WortmannPetra Laufenlerner

hallo =Ontario=,

jetzt läuft es wieder. Dankeschön nochmal.
    Wünsche dir auch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende.
    lg Petra

4. shadow1066

shadow1066 Forenanwärter

Hallo =Ontario=,
    läuft wieder etwas besser.
    Danke und ein schönes WE
    LG

5. malamute30

malamute30 Laufenlerner

Könntet ihr bitte das Anzeigeproblem mit den Arboretum, Menagerie etc beheben. Man sieht nicht genau, was gerade produziert/eingestellt ist, da der EP-Balken genau darüber liegt. Ich weiß leider nicht, wie man hier einen Screenshot anhängt...
    LG Malamute30

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das wäre eher etwas für die Ideensammlung. Ist es der obere EP-Balken oder doch die Infobox?