Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Stammspieler

Das Spiel scheint zu funktionieren , bis auf 2 Eventpflanzen auf der Wilden Wiese sind alle anderen verschwunden.
    Id: 29303661

Meine Eventstartpflanzen wurden mir vom Support gebucht. Danke für die schnelle Hilfe.

Last edited: Jun 5, 2025
  2. kuki0265

kuki0265 Foren-Grünschnabel

Das Spiel funktioniert wieder aber ich habe keine Startbuchung der Eventpflanzen mehr.

3. Bahamut20

Bahamut20 Foren-Grünschnabel

Ich hab es jetzt noch mal versucht und jetzt konnte ich ernten und säen. Hoffe ich kann dann auch wieder ernten

4. lacky712

lacky712 Nachwuchs-Autor

Hallo Fifikuss, wie hast du deine Eventpflanzen wieder bekommen, meine waren auch weg, habe mir dann einen Korb gekauft. Hast du den Support angeschrieben ? Gruß lacky

5. kuki0265

Ich würde ja auch gerne spielen. Ich habe keine Eventpflanzen. Ich habe mich schon öfters neu ein gelockt aber es passiert nichts. So ist das Spiel mal wieder nicht zu schaffen.

6. sophia46

sophia46 Foren-Grünschnabel

Es geht einigermaßen aber der Hauptacker macht noch immer Probleme, das wechseln der Anbaugröße und neue Feldvergabe ging überhaupt nicht.
    ID 21575405

7. kuki0265

Ich habe jetzt eine Ernte von 22 und 40 Pflanzen pro kleines Feld aber es nutzt mir gar nichts, da ich keine Eventpflanzen habe. Danke das wars für mich mit dem Event.

8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

was glaubst du was ich gemacht habe:music:aber jetzt komm ich seit 2 stunden gar nicht mehr rein. egal schaun ma morgen geh jetzt heia-.-
    hab ja nicht geschimpft sondern euch verteidigtxD ihr könnt ja wirklich nix dafür .
    schick dir liebe grüsse:D

9. Yosemit

Yosemit Foren-Grünschnabel

Warum wurden denn jetzt schon die Sterntaler aus aktuellen Spiel jetzt schon um gebucht, es kann doch nicht sein, dass die 70 Sterntaler aus dem jetzigen Spiel weg sind, das emfinde ich als riesige Sauerei!

10. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Mir und
    empire54 Id: 31568747
    fehlen mindesten eine Ernte von heute um ca. 04:00Uhr
    Ich habe gestern Abend auf Komfortfelder mit SS ausgesät! um 04:00 Ujr geerntet
    Unser Bestand nach dieser Aussaat: 2.362 ! Spiel läuft aber man sieht mit Fehler noch.

Wo ist die Ernte geblieben?

Last edited: Jun 6, 2025
  11. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

War nicht geplant. Siehe OA.

Damit musst Du zum Support. Da können wir hier im Forum keine Hilfe geben.

12. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Hier läuft es jetzt wieder. Bin mit eiem Versuch rein gekommen. Ohne neu zu laden. Eine Nacht darüber geschlafen. Kann Hilfreich sein.Konnte Heute Morgen sogar noch den einen Bonus verlängern.

Monerl likes this.
  13. Monerl

Monerl Forenaufseher

Bei mir auch alles gut ..psst . Die Eventpflanzen stehen.

14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

läuft alles soagr relativ schnell:inlove: allen ein schönes we

15. ameise90

ameise90 Forenprofi

Ich hab schon seit längerem Anzeigeprobleme bei der Inventarliste und dem Markt.

Wenn ich z.B. aus dem Inventar Bäume einsehen will, werden mir die DekoArtikel aus der Vase angezeigt.
    Erst nach mehrmaligen Rein- und Raus kommt die richtige Anzeige.

Ebenso beim Markt. Klicke auf Handwerk, Eigener Marktstand und angezeigt wird die Produktübersicht.
    Auch hier erreiche ich mein Ziel durch mehrmaliges Hin- und Herklicken.

Ich arbeite mit Google Chrome, alles auf dem neuesten Stand, Caches auch geleert.

UserID: 49341502

Vielleicht hilft ja mal ein Luftzug?

Lieben Dank im Voraus fürs Nachschauen !

LG vom ameislein

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Also, das Prolem mit dem Markt, dass die Waren und Kategorien bei diversen Märkten durcheinander geraten, ist bekannt. Das ist auch schon länger gemeldet.
    Vom Inventar gibt es bis jetzt noch keine derartigen Meldungen.

Kein Durchzug ohne ID ;)

17. ameise90

ameise90 Forenprofi

... oh Ontario, wat büste schnell mit der Antwort, dat haut die alte Muddie glatt um ...:p

Jepp Inventar auch, aber egal, komme auch so klar.
    ID habsch doch geschrieben.
    Danke für die prompte Antwort.

Nur noch eine Bitte: Puste doch mal die doofen Regenwolken wech !!!

18. =Ontario=

Entschuldige bitte, die ID hab ich ünbersehen :cry: tut mir leid und nun hats auch noch gedauert bis ich beim Support jemanden zu greifen bekommen habe :( jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Inventar dann wieder normal aussieht und wünsche dir noch einen schönen Abend ;)

19. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Hi,
    ich komme überhaupt nicht mehr ins Spiel.
    Bitte um Lüftung.
    Meine ID: 32934530

20. =Ontario=

Hallo -Arpi-,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

Hast du schon mal versucht mit dem Standalone Client zu spielen, wenn du mit dem Browser Probleme hast?