Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

danke nutze nun opera browser
    mfg

2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Das ist mir alles durchaus bekannt. Ich ging in meiner Naivität nur davon aus, dass das serverseitige Löschen automatisch und regelmäßig durch BP erfolgt.
    Wenn hier ein PerformanceProblem auftritt macht es sich nicht so gut, wenn der zahlende Kunde mehr oder weniger regelmäßig zum Lüften bitten muss.
    Und es ist nun mal eine Tatsache, dass durch den Adevntskalender die Performance wieder deutlich mess- und fühlbar schlechter wurde (allein bis da die Fenster aufgehen!).

piggy55 gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

14.01 Uhr eingeloggt und ich hab noch nicht einmal alle Felder geerntet - ständig hab ich Ladblume oder es lädt eine Fläche zig mal neu ohne je bei 100% anzukommen. Hab schon einige mal F5 gemacht oder neu gestartet.
    Natürlich hab ich noch nicht eine neue Pflanze ausgesät kann ja nicht einmal die Felder ernten

Kubikus2010
    ID 10536542

4. Sabsie67

Sabsie67 Großmeister eines Forums

Ich habe auch nur Ladeblumen, die f5 taste kann ich permanent drücken, es wird nicht besser

5. Matze2506

Matze2506 Stammspieler

Geht mir ebenso
    User: Matze2506 Id: 51095241

6. Sabsie67

Sabsie67 Großmeister eines Forums

Ladeblume hat sich verflüchtig...mal schaun wie lange

lg Sabsie

7. texanerin

texanerin Foren-Graf

bitte schubst mal das schäfchen aus der schubkarre, damit der weg frei ist um auf die farm zu latschen :sleepy:
    lg texi

Kubikus gefällt dies.
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo miteinander,
    bestehen eure Probleme noch?
    Ich konnte soeben meine komplette Farm ohne Probleme beackern......

9. sabine.r

sabine.r Laufenlerner

ja habe ich gemacht gleiches problem

10. =Ontario=

Mit welchem Gerät du spielst, hast du mir nicht beantwortet!

11. sabine.r

sabine.r Laufenlerner

Sorry spiele auf einem PC

12. =Ontario=

Welches Betriebssystem?
    Hast du den Browser aktuell oder steht ein Update aus?

13. sabine.r

sabine.r Laufenlerner

Windows 10 und Fierfox update ist aktuell Chroniken und Caches sind gelöscht

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es bereits auf einem anderem Browser versucht, ob es da auch pausenlos scrollt? Und hattest du schon deine User-ID mitgeteilt?