Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuljishi

Zuljishi Junior Experte

Hallo Ihr Lieben,

ich komme endlich auch wieder rein, nachdem ich diesen d.o.o.f.en Anzeigefehler hatte. Gestern nochmal probiert, da ging weder auf dem FF noch unter Chrome etwas (Startbildschirm war eingefroren mit der Fehlermeldung). :D

Aber was ist jetzt mit dem schönen Sommerkalender, den ich erst heute das erste Mal öffnen konnte :cry:? Hatte ja mit Apronia nur hier schreiben können. Dort lief es ja manchmal holperich aber es lief.

Zuljishi Id: 30466304

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bisher gab es keinerlei Reaktion, gerade bzgl. des Sommerkalenders.... mir fehlt ja auch der gestrige Tag und ich zahle dafür keine TGs... da ist BP in der Verantwortung!

mone-vogt, tanni71 und thobest gefällt dies.
  3. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Hallo ihr Lieben,
    heute habe ich auch mal eine Frage. Ich bin zur Zeit im Urlaub in Dänemark und seitdem kam ich nur noch auf das dänische Farmerama, wenn ich mich eingeloggt hatte. Auch das Forum war dänisch, auch wenn die Texte irgendwie - sehr schlecht - übersetzt waren. Ich fand mich aber trotzdem nicht gut zurecht, offensichtlich wird dort viel weniger geschrieben, als bei uns. Heute hatte ich die Idee, über Google das deutsche Forum zu suchen und kam dort auch rein, als ich mich dann noch einmal angemeldet hatte, war ich endlich wieder im deutschen Farmerama. Darüber bin ich jetzt echt froh, habe aber keine Ahnung was da los war und was ich anders hätte machen können. Kennt sich da jemand aus mit?
    Liebe Grüße Sanne

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Soweit ich weiß, musst du auf der Startseite rechts oben das Spiel auf Deutschland einstellen, damit es auf deutsch geladen wird und du ins deutsche Forum gelangst... wenn ich Ungarn oder Türkei einstelle... lande ich bei ungarisch oder türkisch... etwas anderes wüsste ich jetzt nicht.

Sanne6969 und little-nici gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du die Farmerama-Startseite aufrufst, hast du doch bestimmt oben rechts die Möglichkeit, die entsprechende Sprache auszuwählen.

Und ja, viele Foren sind tot. Das Deutsche ist noch mit das aktivste Forum. Stelle ich immer wieder fest.

Schönen Urlaub noch in Dänemark!

6. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Vielen Dank für eure Antworten, jetzt weiss ich Bescheid. :)

little-nici und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Cinderella05

Cinderella05 Laufenlerner

Liebes Team, ausser dass ich hier immer noch keine Beiträge bearbeiten kann, läuft wieder alles. Ich kann auch mal ein Lob ausprechen, aber gestern war ich am Rande der Verzweiflung, wir wussten nicht mehr an was das noch liegen konnte. Vielleicht geht ja mal die Bearbeitung der Beiträge hier wieder??? Ist auch etwas was vorher ging.

Lieben DANK für eure Mühe, keiner weiß an was das gelegen hat. Mein Mann ist PC Profi und hat bei uns keinen Fehler feststellen können.

Schönes Wochenende zu euch, lg Cindy

Achja der Sommerkalender von gestern fehlt mir auch. lg Cindy

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2022
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Würdest du die bitte Fragen beantworten, die ich dir gestellt habe?

9. Cinderella05

Hallo entschuldige, ich habe neben dem Spiel auch noch Haushalt und Garten zu machen

Wenn ich hier geschreiben habe, wie jetzt schicke den Beitrag ab, geh anschliessend auf bearbeiten tut sich nichts. Besser kann ich es nicht erklären, danke dir

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wenn das Problem weiterhin besteht oder das nächste mal Auftritt, stell mal ein Screenshot dazu ein. Vielleicht kann man darauf etwas erkennen.

11. Cinderella05

Hallo gerne, aber ich habe im Beitrag einfach einen Fehler gemacht und abgeschickt wie jetzt. Dann geh ich auf bearbeiten und nichts passiert. Wie soll ich das im Screenshot denn festhalten?

Du hast mich auf eine Idee gebrachtt in den Einstellungen war das Häkchen für Bearbeitung verschwunden, keine Ahnung warum.

Vielen lieben DANK, es hat sich auf das aufgeklärt. Wäre es vielleicht möglich wenn ich schon einen Admin vor der Nase habe, hier im Spiel alle Freunde auf einmal anzuschreiben wenn man krank ist usw. Das müsste doch programmierbar sein oder nicht. So muß man mühsam jeden anschreiben der auf der Liste sitzt. War nur eine Frage und ein Gedanke.

Mir fehlt immer noch der Tag vom Sommerkalender, war Donnerstag wo das Forum nicht ging.

Dem Team ein schönes Wochenende wünscht Cindy

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2022
  12. =Ontario=

Hast du sonst wo Probleme, dass was verzögert oder anders angezeigt wird?
    Versuch jetzt mal den Beitrag oben zu bearbeiten.

Cinderella05 gefällt dies.
  13. Cinderella05

Hallo es geht wieder mit bearbeiten, warum das Häkchen in den Einstellungen für Bearbeitung fehlte, weiß ich leider nicht. Das Spiel läuft wieder ohne Probleme und der Seitenaufbau ist auch wieder schnell oder sogar schneller. Ich war auch Mod in einem Forum und ein wenig kenn ich mich doch aus.

Ich hatte ja geschrieben dass mein Mann aus der PC Sparte kommt und der Fehler leider nicht bei uns gewesen ist. Aber ich bedanke mich nochmals für eure Arbeit und Ausdauer mit uns, ich brauch das Spiel aus Ausgleich.

Schönes Wochenende nochmals und lieben DANK von Cindy

14. =Ontario=

Super, dann hast du das Übel ja selbst entdeckt :D nichts zu danken und dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende ;)

Cinderella05 gefällt dies.
  15. -kerstinlisa-

-kerstinlisa- Nachwuchs-Autor

Ein Dankeschön an die IT-ler. Es funktioniert wieder . Muss ja mal gesagt werden.:D

16. =Ontario=

Freut mich, dass dein Spiel wieder funktioniert :D deinen Dank gebe ich gerne weiter und dir wünsche ich noch einen schönen Tag, bzw. Abend ;)

17. -kerstinlisa-

Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf Bahamarama keine Bäume abreißen kann. Würdet Ihr mir bitte helfen ?
    Danke schon mal im voraus.
    ID :17573821

18. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hast Du bereits die Erst Hilfe ausgeführt?

Bzw. um was für Bäume handelt es sich den?

19. -kerstinlisa-

Es funktioniert wieder. nach dem ich mich Aus-und Eingeloggt habe funktioniert es wieder. ist aber nicht immer so.
    Vielen liebe Dank für die schnelle Antwort

20. rolfboesch55

rolfboesch55 Routinier

Ich kann gar nichts mehr auf der Farm machen.Nur noch Ladeblumen und dann dauert alles ewig.Wenn ich in die Stadt will sieht das so aus und ich kann gar nichts mehr anklicken.

Seitenwechsel braucht teilweise bis zu 5 min.Ich habe jetzt 3 verschiedene Browser auspropiert.Überall Cache geleert.Den Client runtergeschmissen und mittlerweile 3 mal neu runtergeladen.Hilft nichts.Auch den Router neu gestartet.Das Problem hab ich seit gestern.Anbei noch Bilder von meiner Internetverbindung und PC.

Meine ID: 24395881

96bauerntrampel96 gefällt dies.