Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Also, Absicht ist das sicher nicht. Ich habe keine Überlagerung der Flächen.
    Eine Überlagerung der Flächen ist meistens ein Ladeproblem.
    Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.

2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Eine Überlagerung gibt es bei mir auch nicht
    Es sind zwar der Leuchtturm und auch Bahama zu sehen und ein leerer Hügel vor dem Leuchtturm
    War jetzt schon länger nicht mehr im Handwerksviertel, daher weiß ich nicht ob das schon immer so war oder neu ist

3. =Ontario=

So wie unten schaut mein Handwerksviertel aus und ich denke, das schaut schon immer so aus. Mir ist zumindest keine Veränderung aufgefallen, seit alle Handwerke da sind.
    Den Screen habe ich soeben erstellt.

Tiger19581 gefällt dies.
  4. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Bei mir genauso,wird wohl dann schon immer so gewesen sein

5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich habe jetzt 2 Flächen die Giveritems aktiviert und mehr geht nicht die Ladeschafe laufen 3x bis 100% aber die nächste Fläche geht nicht auf
    Wie soll man da ernten bzw. aussäen ?

Kubikus2010
    ID10536542

6. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Genauso sieht es bei mir aus,meine aber das es erst seit heute so eigenartig ist.Bin regelmäßig im Handwerk und meine es war vorher anders.Naja dann ist es halt so,wünsche noch einen schönen Abend.
    Tanzmaus59

7. =Ontario=

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Was genau, soll denn früher anders gewesen sein?
    Ich kenne keinen Unterschied zu früher.

8. Tom312

Tom312 Laufenlerner

Also bei mir gibt es seit heute morgen einlogg probleme usw. ich hoffe das man das problem bald lösen tut

Idefix7171 gefällt dies.
  9. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

8)Malzeit.... tztz
    bitte meine Farm "Lüften" .... es hängt sich laufend auf
    MfG

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Falls das Problem noch besteht - bitte die User-ID angeben.
    Erledigt.

Idefix7171 gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Hallo,
    seit heute Morgen versuche ich vergebens den FarmExpress zu erreichen. Die Schafe4 rennen und rennen, mehr aber nicht.
    Ebenfalls ist der Weg zur Alm versperrt. Heute Morgen war noch alles in Ordnung.
    Erste Hilfe hat auch nichts gebracht. Die Farm läuft normal.

Könntet Ihr bitte einmal nachsehen.

12. -triandafilla-

Nachschauen könnte nur der Support. Dieser hat aber eben einmal durchgelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden. Solltest du mit dem Standalone Client spielen, Diesen einmal komplett schliessen.

13. kleinerschwarzer

Danke, den Cache hatte ich vorher schon geleert gehabt. Mache mal einen Neustart, dann sehe ich ob e4s geklappt hat

14. -triandafilla-

Wir schreiben nicht umsonst:
    ;)

15. kleinerschwarzer

Neustart ausgeführt, komme auch auf die Flächen muss jedoch lange warten bis sich die Schafe müde gerannt haben.

Danke dir

16. =Ontario=

Hast du schon versucht mit dem SAC (Standalone Client) zu spielen?

Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.

17. kleinerschwarzer

Spiele über Unity. Über den Clienten hatte es damals gar nicht funktioniert.

Bei deinem Test falle ich durch, habe den schon so oft gemacht. Danach dürfte bei mir überhaupt. nichts funktionieren.
    Mache ihn gerne noch einmal und gebe dir die Daten

Ergebnis: Windows PC 4,52, Gerät 7,80, 15ms

Ich PC Niete habe keine Ahnung was das für Werte sind

18. =Ontario=

Diese Werte sind nicht wirklich gut. Kein Wunder, dass du da Schwierigkeiten hast zu spielen.
    Der Upload ist normalerweise immer niedriger als der Download, bei dir scheint es umgekehrt zu sein, wenn du die Reihenfolge der Werte eingehalten hast.
    Der Ping ist überraschenderweise gut.

Was du mal versuchen könntest, wäre: Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.

Da wir einen Sammelthread für Spieler die Probleme mit dem Spiel in Verbindung mit dem Browser haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

AnnesRanch gefällt dies.
  19. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Bei mir wird neuerdings immer die Nachbarschaftsleiste offen gezeigt, muss die laufend schliessen.
    Das nervt ungemein. Hoffe das wird schnellstmöglich behoben. Danke.

20. -triandafilla-

Weitergegeben, dürfte aber vermutlich unter ...ferner liefen... bei Problembehandlungen laufen.