Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Komisch, dass dann bei mir nie was hakt, ausser es sind wirklich allgemeine Probleme und ich habe auch keinen anderen Zugang zum Spiel wir alle anderen Spieler hier.
    Wenn ich mir da so manche Internetgeschwindigkeit einiger Spielers anschaue, ist es kein Wunder. Ich frage mich dann eher, wie die überhaupt noch spielen können.
    Das Spiel ist jetzt anders als es noch mit Flash war, viel speicherlastiger und wenn eine Komponente im System schwach ist, hakt es.........

reiny gefällt dies.
  2. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Es wurde schon mal gemessen. War kein super Ergebnis, eher so ein naja, okay.
    Aber kaum war das Event vorbei, lief alles wieder wie geschmiert. Trotz der Speicherlastigkeit. Auch komisch.

Finikous gefällt dies.
  3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

zach des ganze bitte pusten, letztes mal hat es geholfen
    User: nightwitch1 Id: 2782902
    dankeeeexD

ich habe mehr als genug der anforderungen für dieses spiel und hab auch immer wieder mal probleme das es hakt,einfriert oder endlos lädt.
    es hat sehr wohl etwas mit dem spiel selber zu tun. wenn alles andere auch läuft, ist es schon komisch das es gerade nur hier probleme gibt.
    und ich habe auch keine probleme mit der geschwindigkeit bei einer 200er leitung.;)

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

stitch gefällt dies.
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

super danke läuft wiederxDxD

6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo Fr.Grün. Den Router hab ich auch inzwischen " geleert ". Im Moment funktioniert es in normaler Geschwindigkeit. Dankeschön.
    LG
    Katze58

Zu früh gefreut, es hakt

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du wurdest von den AF zu uns in die TF verschoben, weil wir dir in diesem Fall besser helfen können.

Deine User ID?
    Mit welchem Gerät spielst du und mit welchem Browser?