Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

2. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

Jetz konnt ich etwas auf der Farm machen... aber wenn ich in die Farmhalle geh tauchen die "Fertigen" als erstes auf anstatt die noch offenen Quests... und des ist auch wieder seit ein paar Tagen so
    bisher hat des "Lüften" halt was geholfen ... nur seit "502" ist es halt irgendwie halbherzig...
    MfG

3. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo
    hatte gestern durchlüften lassen ging eine weile gut
    nun bin ich über den neuen link im spiel
    geht prima
    nur ein kleines problem ist noch der wechsel von der alm auf den hauptacker / insel
    dauert mir noch etwas zu lang
    könnte bitte noch einmal gelüftet werden
    vielleicht geht es dann schneller
    sag schon mal danke;)

Idefix7171 gefällt dies.
  4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

danke
    mache ich sofort;)

Idefix7171 gefällt dies.
  6. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

:music:
    so wie die Farm jetzt läuft ... ist es völlig in Ordnung
    wäre es heut morgen schon so gewesen... wäre der Tag gut verlaufen
    ich hoff mal das es so bleibt wie jetzt gerade
    einen schönen Sonntag-Abend noch ... weil ich will ja nicht nur nörgeln