Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

Idefix7171 gefällt dies.
  2. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich habe hier auch wieder Probleme. Immer wenn ich zu Bahama wechle wird es hier langsamer. Auch schon mehrfach neu geladen. Dann hatte ich wieder diese meldung. Ich bin ein Mensch und kein Roboter.
    Mein Neffe hat den Laptop diese Woch neu gemacht. Alles andere läuft. Nur auf der Farm nicht so.
    Habe ihn sogar runter gefahren und neu gestartet. Das selbe.Oder auch die Hüte bleiben in der Luft hängen.
    Neu laden und Anmelden.

3. -triandafilla-

id.PNG

4. Daisy-Hu

Habe ich notiert. Daisy-Hu Id62615533
    Heute gehts wieder. Vor Bahamawechsel erst mal wieder neu eingeloogt.

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Lt. Support gibt es diese User-ID nicht.

6. Daisy-Hu

Hier noch mal. Habe das eine zeichen vegesse.
    Daisy-Hu Id:52615533
    Trotz Brille,

7. -triandafilla-

*Brillenputztuch reich* ;)
    Der Support hat gelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

Daisy-Hu gefällt dies.
  8. peppi50

peppi50 Forenprofi

nabend
    peppi nochmal hier.
    ich komme nicht mehr auf die farm, schafe bleiben bei 10 prozent stehen.vielleicht hilft einmal lüften
    g.peppi

id14970427

guten morgen
    ich komme noch nicht auf die farm, das ist doch so ärgerlich, bitte mal lüften.
    lg. peppi
    id 14970427

na hier passiert wohl nichts mehr, so verliert man spieler.
    lg. peppi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2025 um 10:03
  9. FarmersWeisheit

Und dir ist bewusst, das wir 24 Stunden Zeit haben? Moderatoren machen dies hier in Ihrer Freizeit.

Gelüftet ist nun

10. pesustria

pesustria Forenexperte

ich habe probleme im edelweistal, dort friert das spiel immer ein. ist das bekannt oder hat das auch noch jemend. auf der farm weiß ich nicht, da ich erst da um 14 uhr zum neuen event anfange. wäre ja schön wenn mal eine generalüberholung gemacht werden würde. waren ja in letzter zeit wieder viele fehler. heute wieder ein neues event, mal schauen ob das problemlos läuft.

11. FarmersWeisheit

Die Probleme haben manche Spieler mit den Alpen. Ich kann Dir erstmal nur empfehlen, Animationen etc. zu deaktivieren.

12. pesustria

pesustria Forenexperte

okay danke für die info, ich probier es aus mit der aktivierung eigentlich deaktivierung

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2025 um 11:49
  13. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

:music:Moin...
    Bitte mal meine Farm "Lüften" ....

und wenn´s geht auch mal schauen wo meine WL "Geburtstags Ole 1 " bleibt oder wo sie verschollen ist
    Merci und nen Café reich

AnnesRanch gefällt dies.
  14. -triandafilla-

Erledigt - und das Script scheint noch nicht durch zu sein.

Idefix7171 gefällt dies.
  15. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

:inlove:Merci vielmols...
    un ei verbitscht.... des Script is auch durch un alles in meinen Händen :p
    A scheene Nabend noch mitnand

16. Blueeyes1620

Blueeyes1620 Laufenlerner

Hallo kann bei mir mal bitte jemand meine Farm lüften
    ID:8538176
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blueeyes1620,
    du weißt aber, dass das Lüften der Farm kein Allheilmittel ist?
    Bei manchen Farmern hilft es nur kurz, bei anderen Farmern etwas länger und dann wieder überhaupt nicht.

Womit spielst du denn?

Ich war jetzt aber doch für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo,
    auch ich bitte um Durchzug, Farm schneckt und die Items bleiben an der Maus hängen... Die Maßnahmen danach kenne ich, danke schon mal und schönen Sonntag!