Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. plebejer

plebejer Foren-Herzog

...und bei mir isses nicht nur die kleine, gemeine Ladeblume die sich breitmacht - auch die Varians major, die große, die gesamte Oberfläche blockierende, auch die setzt sich fest ... seit von farmerama.de auf .com umgerudert wurde..
    Nur falls sich jemand wundert warum Unvermögen zu spielen mit Unlust zu spielen einhergeht..

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir haben Sammelthreads für Anzeigeprobleme u.ä. für die Browser-Spieler und auch die Standalone Client-Spieler. Ich habe Deinen Thread nun auf Verdacht hier reingeschoben.
    Der Support hat gelüftet.Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden. Solltest du über den SAC spielen, diesen einmal komplett schliessen.

Johnesen gefällt dies.
  3. -Sunrose-

-Sunrose- Junior Experte

Bitte meine Farm auch durchlüften - vll. läuft es dann ja besser.
    ID 970347
    Vielen Dank
    -sunrose-

4. -triandafilla-

Erledigt.Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

5. -Sunrose-

-Sunrose- Junior Experte

DANKE

6. plebejer

plebejer Foren-Herzog

Kleines Update nach Spielversuchen: Auf Solid-CPU's (funky, passive PC's od. Notebooks z.Bsp.) läuft es erwartungsgemäß zäh, aber es is spielbar. Auf Stapel-CPU's (physische+logische Kerne) crashd, so denn nicht die große Ladeblume die Oberfläche blockiert und man durch wiederholtes aktualisieren dann entweder den Tab oder den ganzen Browser (Firefox) durch Überlauf crashen lässt, sogar die ganze Kiste.
    Und da spielt das keine Mandoline ob 12, 16 oder 64 GB RAM oder 4(8er) oder 6(12) Kerner, bei Glück faltet sich nur der Browser zus.
    iwie interessant - sollte doch mal auf programmier-ebene auffallen..

7. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Grüß Gott habe jetzt schon die erste Hilfe durchgeführt trotzdem kommt bei fast jedem Seitenwechsel die Schäfchen und bei jeder 2. Seite muß ich auf F 5 gehen wäre nett wenn der Suport mal durchlüften könnte ( Da das Wetter warm ist braucht man danach auch nicht heizen)
    Gruß Karl Meine Id: 41035745

8. -triandafilla-

Erledigt. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

9. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Vielen Dank für die Hilfe

10. charis67

charis67 Laufenlerner

Hallöchen, auch bei mir müsste mal wieder durchgelüftet werden. Und könnt ihr mir bitte nochmal den Link mit einstellen, wie der Browsercache geleert wird.

Dankeschön für eure Hilfe

charis67 Id: 19083900

11. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Hier dein gewünschter Link dazu:

https://board-de.farmerama.com/threads/erste-hilfe-bei-fehlern.103901/

12. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Wenn ich züchten möchte geht nichts mehr. Spiel friert laufend ein. 1. Hilfe wurde getan und auch neu einloggen hilft nicht.
    Meine ID.Nr. 52752

13. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

14. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Danke schön