Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch2

AnnesRanch2 Aktiver Autor

Lies mal zurück.
    Browserverlauf löschen, scheint zu helfen.

2. Avena

Avena Freiherr des Forums

ich konnte auf nichts zugreifen, kein ausloggen /neu einloggen möglich... es ging nur aktualisieren...
    was ja aber das Problem nicht löste....

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2026
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

vielen Dank
    ohne alles scheint es nun zu funktionieren

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo avena
    funktioniert es bei dir wieder?

Avena gefällt dies.
  5. Brit78

Brit78 Boardanalytiker

Habe überhaupt nichts gemacht. Sondern war einfach nur den ganzen Tag in der Arbeit und jetzt abends funktioniert es mit dem Edge wieder einwandfrei. :music:

6. Avena

Avena Freiherr des Forums

...
    vielen Dank für die Nachfrage... inzwischen ja.... war halt sehr schade wegen der laufenden Erntehelfer/Boni...
    um nicht alle Laufzeiten der WL und Items durcheinander zu bringen, habe ich heute dann im Grunde nur später Hauptacker/wilde Wiese für das Event morgen vorbereitet und das Event gespielt, als es wieder funktionierte....

7. Elwetritsch

danke für deine Rückmeldung

Avena gefällt dies.
  8. Idefix7171

Idefix7171 Allwissendes Orakel

8)
    Bitte meine Farm "Lüften" .
    Mein Rentierstall-Orange läßt sich nicht auf den Grundstall setzen :( .
    MfG

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du mal versucht den orangen ohne Grundstall aufzustellen ?

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erstmal ohne Luftzug: sicher, dass dieses Upgrade nicht evtl. einen Grundstall bei sich trägt?

11. Idefix7171

Idefix7171 Allwissendes Orakel

Hab ich...

PS: Ging gerade .... ergo Problem gelöst
    MfG

reiny gefällt dies.
  12. kasemir

kasemir Laufenlerner

Hallo,

Ich habe heute auch Probleme bleibt laufend hängen geht keinen schritt weiter selbst beim einloggen gibt es Probleme gelüftet habe ich schon funktioniert noch nicht richtig. Auch auf der Farm bleibt das Spiel hängen.

Id. 50686420 User: kasemir

13. -triandafilla-

Lüften kann nur der Support ;)
    Sofern es sich nicht um das Problem handeln sollte, was hier bereits beschrieben und weitergegeben wurde
    Die Zeitmaschine | Farmerama DE
    hat der Support mal gelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

14. Ricky1966

Ricky1966 Allwissendes Orakel

hallo,
    kann bei mir bitte auch jemand lüften ?

id. 29712554

dankeschön.

Idefix7171 gefällt dies.
  15. Elwetritsch

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Ricky1966 gefällt dies.
  16. Ricky1966

vielen herzlichen dank.
    werde es sofort durchführen.
    dankeschön. :)

Idefix7171 gefällt dies.
  17. cratega64

cratega64 Laufenlerner

Bitte bei mir lüften, die komplette Farm hängt, ich kann keine Seiten wechseln und komme auch nicht ins Event oder ins Edelweiß-Tal. F5 lädt auch nur bis zum ersten Bild (Wiese mit Bäumen). Habe schon Cache geleert, hat aber nichts gebracht.
    Vielen Dank
    ID 21493588

18. Elwetritsch

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

19. Ricky1966

hallo,
    ich kann auf meiner farm mal wieder nichts machen.
    komme einfach nicht von einer zur anderen seite.
    erste hilfe brachte kein erfolg...
    kann bitte jemand lüften ?

id. 29712554

dankeschön

20. -triandafilla-

Erledigt, nun bist du dran.