Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Avena

    Avena Forenkommissar

    Avena Id: 9411498
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Und hier ebenfalls erledigt.
     
  3. Lashley82

    Lashley82 Laufenlerner

    Bitte bei mir durchlüften.
    Danke Id. 49865038
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
  5. Schoßkatze98

    Schoßkatze98 Junior Experte

    Warum könnt ihr den **** der immer auf der Leitung steht, nicht mal in Urlaub schicken.:cry:

    Edit =Ontario= Schimpfwort gesternt
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Seltsamerweise steht bei mir nie ein Mensch auf der Leitung........
     
    reiny gefällt dies.
  7. dolfin68

    dolfin68 Laufenlerner

    Bitte bei mir durchlüften
    Danke ID: 52589537
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du eventuell mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  9. shadow1066

    shadow1066 Forenanwärter

    Meine Farmen haben eine Arbeitsspeicherauslastung von je über 1,2 GB, das ist doch nicht normal. Deswegen möchte ich euch bitten einmal kräftig zu lüften. Es muss doch mal irgendwas unternommen werden, es kann doch nicht sein das der Fehler nicht gefunden wird.

    ID:9402089 und
    47911958
     
    katzenpfote49 gefällt dies.
  10. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    ist gelüftet
     
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Mal wieder Superlahmars....ig das Spiel, man muss immer wieder neu einlogen, und nein es liegt nicht an mir !
     
  12. supermelker

    supermelker Admiral des Forums

    Bitte bei mir auch mal lüften,,,Danke und ein schönes Wochenende.....LG
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
  14. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Guten Morgen,

    ich bitte einmal um Lüftung.


    schoberhs Id: 20035444
    schoberbaby Id: 42706671

    Gruß
    schoberhs
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen? Lebst du in einer anderen Zeitzone oder in der Zukunft xD bei mir ist es 17:12 Uhr ;)

    Spaß beiseite, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hallo allerseits! Boah, bei mir "schneckt" das Spiel auch schon wieder...:oops: Könnte mal jemand den Support bitten, alle Fenster bei mir aufzureißen und frischen Wind in die vermuffte Stube zu lassen. Ich halt dieses Schneckentempo einfach nicht mehr aus... Dankeschön... :inlove:
     
  17. Leberbleampl

    Leberbleampl Nachwuchs-Autor

    Ich komme leider nicht mehr ins Spiel, endlos Ladezeit und dann Errormeldungen:( Könnte bitte mal jemand nachschauen ob Lüften evtl hilft? Ich geh mal Abendessen machen^^
     
  18. keim

    keim Laufenlerner

    bei mir das gleiche
     
  19. violy60

    violy60 Laufenlerner

    bei mir auch
     
  20. mam2760

    mam2760 Laufenlerner

    Komme nicht ins Spiel. Was kann man machen.:(