Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

2. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

Jetz konnt ich etwas auf der Farm machen... aber wenn ich in die Farmhalle geh tauchen die "Fertigen" als erstes auf anstatt die noch offenen Quests... und des ist auch wieder seit ein paar Tagen so
    bisher hat des "Lüften" halt was geholfen ... nur seit "502" ist es halt irgendwie halbherzig...
    MfG

3. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo
    hatte gestern durchlüften lassen ging eine weile gut
    nun bin ich über den neuen link im spiel
    geht prima
    nur ein kleines problem ist noch der wechsel von der alm auf den hauptacker / insel
    dauert mir noch etwas zu lang
    könnte bitte noch einmal gelüftet werden
    vielleicht geht es dann schneller
    sag schon mal danke;)

Idefix7171 likes this.
  4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

danke
    mache ich sofort;)

Idefix7171 likes this.
  6. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

:music:
    so wie die Farm jetzt läuft ... ist es völlig in Ordnung
    wäre es heut morgen schon so gewesen... wäre der Tag gut verlaufen
    ich hoff mal das es so bleibt wie jetzt gerade
    einen schönen Sonntag-Abend noch ... weil ich will ja nicht nur nörgeln
    MfG

_rusticus_ likes this.
  7. anere87

anere87 Laufenlerner

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem, aber nur über den Handybrowser (Android 15, Browser habe ich versucht Chrome, Opera, Mi Browser). Ich kann mich normal anmelden, es kommt die Ladeblume und es läd fertig, aber die komplette Spielfläche innerhalb vom "Holzrahmen" ist schwarz. Caches habe ich bei alles geleert und auch geschaut, ob es die neueste Browserversion ist.

Über diesen Link: https://www.farmerama.com/?action=internalGameUnity&webgl2=0 hat es einmal funktioniert, jetzt leider wieder wie davor.

Last edited by moderator: Nov 17, 2025 at 11:56 AM
  8. Fortythree

Fortythree Aktiver Autor

Bei mir sieht's ähnlich aus. Das macht bald wirklich keinen Spaß mehr - auch wenn's bei mir nach Aktualisierung (und nich Aus- und Einloggen) wieder weiter geht. Frau kann doch nicht jeden zweiten Tag einen neuen Login nehmen. :cry:

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du musst dir auf dem Handy diesen Link als Lesezeichen abspeichern und auch nur darüber dann einloggen.
    So klappt es jedenfalls bei mir. Ich habe es gerade getestet.
    Logge ich mich normal ein, habe ich ein schwarzes Bild. Über Link ist dann alles okay.

10. anere87

anere87 Laufenlerner

Hallo little-nici,

danke für die Hilfe, ich hab mir den Link als Lesezeichen gemacht, leider geht es trotzdem nicht.

11. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hast du nachgeschaut, ob wirklich genau dieser Link als Lesezeichen gespeichtert wurde?
    Ich musste manuell nachbearbeiten, weil nur www.farmerama.com gespeichert war.

12. anere87

anere87 Laufenlerner

Ja, der komplette mit 2=0 am Schluss

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Lösch mal den Browser-Cache am Handy und versuch es dann erneut. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es dann funktioniert. Es ist eben ein versuch.

Wenn der Link am Handy nicht funktioniert, auch der alternative mit 2=0 am ende, sind auch uns ansonsten die Hände gebunden.

14. anere87

anere87 Laufenlerner

Habs versucht, leider nicht. Danke für die Bemühungen.

15. BeyonceHeat

BeyonceHeat Aktiver Autor

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Ich komme mit dem Smartphone nicht ins Spiel. Ich spiele tagsüber seit vielen Jahren mit meinem Handy. Dachte das Problem liegt an meinem neuen Handy Huawei Redmi Note 14, aber es geht auf meinem bisherigen Handy Samsung S10 auch nicht mehr. Versuchte es dann auf unterschiedlichen Browsern, ohne Erfolg Bildschirm im Rahmen bleibt schwarz. Danke, dass dieses Problem bereits auch hier Thema ist.

little-nici ich habe den Link verwendet und es funktionierte jetzt 1 x. Habe den Link mal als Lesezeichen gespeichert. Bin mal gespannt, ob damit das Spielen in den nächsten Tagen funktioniert. Ich hatte aus lauter Verzweiflung mir sogar die Famerama-App runtergeladen. Aber die App kommt mit den aktuellen Eventpflanzen nicht zurecht (es schreibt: zu langer Name bei den Pflanzen) und dann geht dort auch nichts.

Also danke an alle fleissigen Schreiber im Forum.

Gruß Beyonceheat