Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, das war nur ein Hinweis und keine Drohung xD nichts zu danken und auch noch einen schönen Abend ;)
     
  2. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Guten Abend, könnte bitte einmal bei mir gelüftet werden [​IMG]
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zonkx,
    da es sich ja nicht um ein eventspezivische Problem handelt hab ich dich mal hier rein geschoben mit deinem Anliegen.

    Ich bin auch gleich für dich zum Support geflitzt und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
    zonkx gefällt dies.
  4. JZJE123

    JZJE123 Aktiver Autor

    Hallo,

    bitte bei mir auch durchpusten
    JZJE123 Id: 43744506
    Browsercache gelöscht, mehr als 45% wird´s aber nicht.
    Normalerweise spiele ich mit Chrome. Andere Browser laden das Spiel leider auch nicht
    danke
     
  5. fiat58

    fiat58 Aktiver Autor

    Schönen guten Abend,
    bei mir bitte auch mal wieder.
    Dankeschön
    ID9413219
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Zur Zeit ist ein einloggen, weder über Client noch über Browser möglich.
    Bei 45% ist Schluß.
     
    Idefix7171, tanni71, zonkx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. hanneb48

    hanneb48 Forenprofi

    habe die gleichen Probleme das Spiel ist dermaßen langsam, dass der Spaßfaktor gleich null ist es dauert ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat - soll das jetzt immer so bleiben ? da muß ich mich nach was Neuem umschauen
     
    Idefix7171 und tanni71 gefällt dies.
  8. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    -.- läuft ja wieder :sleepy:
     
    Idefix7171 und tanni71 gefällt dies.
  9. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Ich war im falschen Faden, richtig?? Oh Mann, ich werde alt, danke Dir! ;)
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE



    Ich habe jetzt mal weitergegeben, dass das Spiel so langsam läuft und ihr euch teilweise nicht einloggen könnt.
    Wenn es bei dir läuft, musst du dich nicht extra melden -.-


    Macht nichts, wir werden hier gemeinsam alt ;)
     
    AnnesRanch und zonkx gefällt dies.
  11. igeldame

    igeldame Laufenlerner

    Einloggen hat jetzt 45 Min. gedauert. Und die Ernte noch einmal ewig lange. Irgendwie läuft nichts............

    User Id: 7963432
     
    tanni71 gefällt dies.
  12. elisabethmay

    elisabethmay Forenanwärter

    Geht mir ebenso. Trotz zig Mal 1. Hilfe den ganzen Tag über nur Ladeblumen und Stillstand.
     
    Idefix7171, tanni71 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Dieses Schrottspiel ist gerade mal wieder nicht bespielbar
     
  14. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak



    doch das sagen meine Smilie ja aus wie es läuft
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  15. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Ja, schließe mich meinen Vorrednern an, das Lüften hat leider überhaupt nichts gebracht. Es läuft heute ganz furchtbar, ständig F5 bzw. neues Einloggen.
    Seit heute leuchten auch bei mir die Ställe einmal kurz hell auf (also die Umrandungen), wenn ich sie ernte und auch beim füttern, so, als wenn ich kein Futter mehr hätte und versuche zu füttern. Das ist seit heute morgen so. Irgendwo ist da doch schon wieder der Wurm drin.
     
    Idefix7171, tanni71 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. raubkatze1976

    raubkatze1976 Meister eines Forums

    Auch bei mir hängt und lahmt die Farm , erste Hilfe erfolglos, habe direkt nen Speedtest gemacht : Upload 362 Mbit/s, Download 56 Mbit/s und Ping von 26 ms (über WLAN) , also an meinem Internet liegt es schon mal nicht
     
    Idefix7171, tanni71 und RainHerr gefällt dies.
  17. RainHerr

    RainHerr Laufenlerner

    ich hab nach jeder zweiten Aktion Ladeblumen und muss aktualisieren. Kann man nicht mal 3 Tage Wartung machen und das Spiel in Ordnung bringen ? Ich meine ein flüssiges Spiel sollte doch eigentlich Standard sein oder ? Die ständigen Ladblumen sind total nerivg.. Manchmal passiert überhaupt nichts es lädt und ich bleibe auf der Übersichtskarte kann man öfter nacheinander machen und erst wenn man neu lädt hat man die Chance die Fläche zu wechseln bzw. die Aktion die man ausführen wollte abzuschließen

    Edit:: ich versuche jetzt sei meinem Post also seit 8 Minuten mich auf der Insel auf irgend einer Fläche einzuloggen geht gar nicht - wie soll man da irgend etwas ernten ?

    RainHerr
    ID 8209118
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2024 um 19:20
    Idefix7171 gefällt dies.
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bei deinen Speedtest-Daten stimmt was nicht. Der Upload ist nie so viel höher wie der Download.

    Ich habe jetzt die Schwierigkeiten nochmal gemeldet!
     
  19. quinta45

    quinta45 Stammspieler

    Leider läuft das Spiel nur mit der Ladeblume. Man kann nicht abernten und muss aus dem Spiel erst rausgehen und wieder einloggen. So macht ein Event keinen Spaß. Behebt bitte diese Störung.
     
    tanni71 gefällt dies.
  20. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    Bei mir das gleiche Problem, unmöglich auf die Farm zu kommen, oder eine Wiese zu ernten oder Füttern.
    Bitte einmal Lüften. ID: 18683678
    lg Anapa51
     
    tanni71 gefällt dies.