Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Super, freut mich zu lesen. Deinen Dank gebe ich sofort weiter :) und wünsche dir noch einen schönen Tag ;)

2. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt

4. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo zusammen,

bei uns hakt es schon wieder, es dauert ewig zu ernten. Bitte um Lüftung.

schoberhs Id: 20035444
    schoberbaby Id: 42706671

Vielen Dank im voraus

Gruß
    schoberhs

5. =Ontario=

Hallo shoberhs,
    du dürftest deinen Browsercache leeren, eine liebe Kollegin vom Support war tätig ;)

6. tscherglo

tscherglo Nachwuchs-Autor

guten morgen und herzlichen dank für antworten sorry war nicht mehr hier wünsche ein sonniges wochenende :)

7. HofgutWundertal1

HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

Guten Tag , habe grossen Schwirigkeiten mit der Farm, hackt alles laufend, könntet ihr bitte meine Farm mal durchlüften.ID:56496224 Danke

8. =Ontario=

Hallo HofgutWundertal,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.