Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Danke:) Mach ich jetzt sofort.

    GLG
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hoffe, das zeigt auch bei euch Wirkung :) nichts zu danken und euch schöne Ostern [​IMG]
     
    mamabaerXXL gefällt dies.
  3. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    Vielen lieben dank.
    [​IMG]

    LG
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer wieder gerne ;) ein schönes Osterfest wünsche ich dir noch [​IMG]
     
  5. Gartenelfe59

    Gartenelfe59 Laufenlerner

    Was bringt es wenn mann Renzo spielen will und es immer noch hakt .
    Immer wieder die gleichen Ausführungen die mann machen soll. :--(
    Komich das nur die Farm Probleme macht . Keine anderen Spiele ocer Anbieter .
    Woran mag das wohl liegen ?
    So macht die Farm keinen Spass. Ist so . Und es hilft auch nicht wenn beim Einloggen steht ,ich zitiere: Wenn das zu lange dauert , stell dich auf ein Bein und singe ein Lied . Super :mad:
     
  6. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Guten Morge und frohe Ostern,

    ich bitte wieder einmal um Lüftung.:p


    schoberhs Id: 20035444
    schoberbaby Id: 42706671

    Danke

    Gruß
    schoberhs​
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bei den angegebenen IDs wurde gelüftet.
     
  8. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Bei mir lädt das Spiel auch seit Tagen extrem langsam. Ich denke, dass es an zu vielen Events auf einmal liegt...
     
    ninette gefällt dies.
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn noch nicht getan, versuch doch mal im Spiel die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.

    Was du auch mal machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.

    Ohne User Id kann ich auch nicht für dich zum Support gehen.
     
  10. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Danke für die Tipps, Ontario! Das werde ich alles versuchen. Meine ID ist 9950367

    Vielleicht hilft ja durchlüften auch mal :music:
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dafür brauche ich ja deine User ID, wenn du die erst auf Nachfrage angibst kann ich nicht vorher schon zum Support flitzen ;) Das Durchlüften beseitigt aber nicht das Performanceproblem sondern hilft nur kurzzeitig.

    Ich war aber jetzt auch noch gleich für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du eventuell mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
    Brit78 gefällt dies.
  12. Kleiner_Kobold

    Kleiner_Kobold Foren-Grünschnabel

    guten abend,
    ich komme nicht ins spiel. error ist wieder mal unterwegs. wollte gerade die letzten seligen gespenster ernten und den vollmondacker für die nächste vollmondnacht vorbereiten und stehe vor verschlossenen türen. cache wird automatisch beim schließen des browsers - firefox - geschlossen. wäre schön, wenn die tecknik das problem noch vor eventende in den griff bekäme. danke schon mal im voraus.
    lg der kobold
     
  13. kehryohry

    kehryohry Stammspieler

    Das Spiel hat gerade massive login Probleme. Ich hab jetzt fast 30 Minuten gebraucht damit die Startseite überhaupt meine logindaten akzeptiert. Und jetzt geht es bei 77% nicht weiter.
     
  14. kilianhof

    kilianhof Forenbewohner

    Hallo !
    G404 ,Verbindung zu dieser Seite nicht sicher und 30min Ladekreisel.April April Farmerama macht was es will.Gruß kilianhof
     
  15. -gerli1-

    -gerli1- Laufenlerner

    ich versuche schon den ganzen Abend das Gruselpuzzle fertig zu bekommen. Habe noch jede Menge Teile. Aber es geht leider nichts mehr.
     
  16. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Vielen lieben Dank, Ontario! Jetzt geht's tatsächlich viel schneller :)
     
  17. Pepperflower

    Pepperflower Foren-Grünschnabel

    Bräuchte wohl auch mal ne Durchlüftung....das Spiel hängt nur noch...

    Id: 37205862

    Danke (=
     
  18. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo,
    auch bei mir läuft alles seeehr langsam und mit vielen Freiflügen...
    Über Lüften würde ich mich freuen!
    Falls danach der Cache geleert werden muss, ich spiele über Vivaldi?
     
  19. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin

    Lüftungen sind passiert.

    Schaden kann es sicherlich nicht, aber wie man den Cache bei Vivaldi leert, muss ich leider passen. Da wirst Du wohl einmal eine Suchmaschine deines Vertrauens befragen müssen.
     
    uwiemy gefällt dies.
  20. wirbelwind020

    wirbelwind020 Laufenlerner

    Hallo , Könnte bei mir auch mal jemand lüften, das spiel läuft ganz langsam und hakelig.

    Vielen dank !

    Wirbelwind020

    ID: 7446838

    Vielen lieben Dank :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2024