Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brot47

brot47 Forenexperte

Nach dem ich wirklich stundenlang immer wieder probiert habe einzusteigen und meine Farm zu bearbeiten, habe ich es geschafft zumindest ins Forum zu kommen um mich zu informieren....aber da wird von den ganzen Problemen die von zig Spieler dokumentiert werden keine Notiz genommen, die Post werden nur in irgendwelche Kummerkästen verschoben, repariert wird nix, aber neue Kaufangebote kommen problemlos ständig. Es wäre nett wenn sich die Techniker mal um die grundlegenden Probleme kümmern würden und die Kunden nicht mit Aussagen wie Cache leeren, F5 drücken etc abspeisen. Ich denke jeder der schon länger spielt probiert zuerst das Problem selbst zu finden, jetzt seid ihr dran!!!!!!!!!!!!!!!!>:(>:(>:(

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

wie Du hier sehen kannst, gibt es keine vermehrten Meldungen zu Loginproblemen. Auch auf Nachfrage beim Support nicht. Wir können nicht auf Deinen Rechner schauen, oder Dein Internet prüfen. Das musst Du schon selber machen. Vielleicht prüfst Du erst einmal Deine Rechnerkapazität und Deine Internetleistung. Aber aktuell haben wir keinerlei Probleme und können Dir daher auch nur mit allgemeinen Hilfen zur Seite stehen. Wenn Dir das nicht ausreicht, kannst Du gerne einen Fachmann Deines Vertrauens zu Rate ziehen.

3. plebejer

plebejer Foren-Herzog

...seit 30min dreht sich lustig das ladeblümchen, i5 hört von 64gb-ram es gäbe keine inneren problemchen und auch das amt für äußeres meldet anner netzwerkschnittstelle konstant 5 Mbit/s, minimum ... 49,7 max - im down und 10,3 im up --- irgendwie reicht dat für mediatheken, gb-große downloads - nur bei farmerama, da wird's enge ... strange..
    achja 38 minuten ladeblume..

update ... nach nur 52min geerntet - dankeschöön, geht doch

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammen geschoben und danke für deine Rückmeldung

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2025 um 12:00
  4. brot47

brot47 Forenexperte

Also ich bin nicht die Einzige wo es Probleme mit dem Spiel hat, und meine Internetverbindung ist in Ordnung, ich kann streamen, ich kann meine anderen Onlinespiele ohne Probleme spielen, bloß bei Farmerama hakt es momentan gewaltig. Es interessiert niemand das die Nachbarschaftsleiste ständig verschwindet und wieder auftaucht, dass du ewig zum Seitenwechsel brauchst oder um überhaupt ins aktuelle Event zum Puzzeln kommst ist auch nicht erwähnenswert. Gestern war über 2 Stunden die Farm nicht erreichbar, aber auch dazu gabs keine Info oder Reaktion, außer unangebrachte hämische Antworten. Ich konnte nur auf die Ladeschafe gucken und es war egal ob ich über den Browser oder über den Client einstieg................. dazu fehlen mir dann die Worte, aber vielleicht sollen so langjährige Spieler mit Echtgeld Einsatz vergrault werden?

5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe seit heute ein Ausrufezeichen bei den Aufträgen Montag bis Sonntag auf der Farm, obwohl diese schon seit Monaten erledigt sind, ist auch überall ein grüner Haken. Hab schon alles probiert, der Hinweis bleibt aber hartnäckig da.

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Quest und Kunden | Farmerama DE
    Vielleicht hilft dir das?

7. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ah, alles klar, wird wohl damit zusammenhängen, bin ja bei dem Event noch bei.
    Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, ich danke Dir! :)