Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Das es direkt nach dem Cache löschen etwas langsammer läd, ist normal. Da die Daten erstmal neu zwischen gespeichert werden.

Hast Du das Problem noch?

2. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

Moin, neuer Tag, neues Pech. die Itemwiesen laden immer noch viel zu langsam, ich sitzte eine geschlagene Stunde nur um die Itemwiesen abzuernten und das mit dem Erntehelfer, in die Vollmondwelt komme ich gar nicht,an meinem Computer kann das jetzt wohl jetzt nicht mehr liegen, habe alles getan was man tun muss,

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du die Animationen an oder ausgestellt? Und - über welchen Browser spielst du? Einen alternativen Browser hast du auch bereits probiert?

4. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Servus .*, bitte meine Farm ID 9056119 "entlüften" (ich werd' danach sehr gerne den lokalen Cache löschen) - bei frisch gelöschten Caches in FireFox, Chrome mag das Rollen über die Ranke nicht so recht. Dankeschön :)

5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

6. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Guten Morgen!
    Ich habe seit gestern Abend Probleme beim Einloggen. Die Schafe rennen sich die Beine in den Bauch bei 100% und die Ladeblümchen sind schon schwindelig mit der ganzen Dreherei. Cookies etc hab ich schon gelöscht, hilft aber leider nicht. Vielleicht müsste die Farm mal kräftig gelüftet werden...
    Liebe Grüße
    oma9910

Info: Bei *eledil* war das gestern Abend genauso, heute früh öffnet sich diese Farm aber wieder ohne Probleme... Zu früh gefreut... sobald man auf den Acker möchte, auf dem gerade Rätselställe und Rätselbäume stehen rennen wieder die Schafe bei 100%... Vielleicht bitte dort auch lüften... Id: 56028773

Last edited: Oct 23, 2025 at 8:19 AM
  7. Leberbleampl

Leberbleampl Junior Experte

bitte einmal durchlüften, alles lahmt mal wieder.
    Danke

Idefix7171 likes this.
  8. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

:music:Moin...
    bitte bei mir auch mal " Lüften " ... gepflanzte "Rätselbäume" auf Bahama sind nur als Ladeblume sichtbar...
    Merci schon jetzt

Leberbleampl likes this.
  9. Leberbleampl

hmmm noch immer keine Rückmeldung, unsre Mods haben wohl viel zu tun

Idefix7171 likes this.
  10. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Bitte bei mir auch mal lüften, komme seit dem ganzen Vormittag nicht auf die Farm. Danke

ID: 18683678 Anapa51

Jetzt war ich endlich mal auch der Farm, aber es geht kein Seitenwechsel sowie EH.
    Alle Maßnahmen wurden durchgeführt

Last edited: Oct 23, 2025 at 1:16 PM
    Idefix7171 likes this.
  11. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Wie ich das so lese haben mehrere das gleiche Problem .Bitte mal auch bei mir die Leitung durchblasen .
    Danke

Idefix7171 likes this.
  12. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Alle ID's wurden nun gelüftet.

Idefix7171 likes this.
  13. Leberbleampl

-vielen Dank:))