Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

2. Budgee157

Budgee157 Nachwuchs-Autor

Könnte bei mir bitte auch mal gelüftet werden? Jedes mal wenn ich den Vollmondacker betrete hängt sich das Spiel auf

Idefix7171 gefällt dies.
  3. -triandafilla-

Meine Kristallkugel ist gerade in der Wartung, könntest du mir deine User-ID nennen, damit ich flitzen kann?

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Bei mir hängt es auch ständig, ich habe bei Eventstart 8 Minuten gebraucht bis ich ausgesät hatte ... und jetzt hab ich immer wieder Ladeprobleme bzw. es bleibt bei 100% einfach stehen oder lädt dann neu

Kubikus2010
    ID 10536542

Idefix7171 gefällt dies.
  5. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

8) merci aber hat nichts gebracht.... beim Wiesenwechsel hängt sich immer noch alles auf... ewige Ladeblume und der Erntehelfer funst nicht... vom 100% erdrehten Boni der vor die Hunde geht mag ich erst gar nicht reden... is alles für den A.....

bertabimmelmeier gefällt dies.
  6. RainHerr

RainHerr Laufenlerner

Meine Schafe auf dem Vollmondacker laufen sich auch bei 100% nen Wolf ich kann doch nicht jedes mal das Spiel neu laden wenn ich irgend ne Aktion gemacht habe ???

RainHerr
    ID 8209118

Idefix7171 gefällt dies.
  7. -triandafilla-

Es wurde gelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
    Hängt im Hintergrund evt. ein Update, was alles verlangsamen könnte?

8. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

Nein ... mein letztes Update war vor 4 Tagen und meine Technik ist sauber da FB , Farmeramania , You-Tube etc. einwandfrei laufen ...sogar ZDF-ARD-Mediathek
    Nur bei BP hängt der Wurm seit heute ab dem Absturtz heute Morgen gen 10.30h ... davor lief alles wie gewohnt

bertabimmelmeier gefällt dies.
  9. Budgee157

o_Ops, sorry. Id: 15385474

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dir schon mal erklärt was der Unterschied zwischen einem Stream und der Farm ist. Willst du das nicht verstehen oder verstehst du den Unterschied wirklich nicht?
    Ein Stream ist ein gleichmäßiger einseitiger Download und der Film oder das Video muss nicht mal komplett geladen sein um den Film oder was auch immer du streamst, ansehen zu können.
    Im Gegensatz zu einem normalen Download werden diese, auf kl. Stücke aufgetreilten Dateien in Form von Filmen, Musikvideos oder was auch immer, nicht gespeichert sonder sofort wieder verworfen.
    Dein Gerät hat also kaum Arbeit mit einem Stream.

Die Farm sendet jedoch bei jedem Klick eine Anfrage an den Server, der erkennt den Klick und muss ihn verarbeiten. Der Server schickt dann die bearbeitete Anfrage wieder zurück und das ist bei jedem einzelnen Klick der Fall.
    Jeder Klick muss aber auch von deinem Gerät verarbeitet werden und das geht ununterbrochen so dahin. Du schichst weg, empfängst, schickst weg, empfängst usw. usw. usw.....
    Ist das Gerät etwas älter, langsamer oder der Arbeitsspeicher am Anschlag, kommt die Verarbeitung ins Stocken und das Spiel fängt auch an zu stocken, ruckeln oder eben zu hängen. Kommt dann noch mittelmäßiges bis schlechtes Internet dazu, verschlimmern sich die "Auswirkungen" nochmal.

Das war jetzt das letzte Mal, dass ich dir das erklärt habe und ich denke, das kann jeder verstehen, was der Unterschied zwischen einem Stream und der Farm ist. Sollte ich von dir nochmal lesen
    werde ich da nicht mehr reagieren, antworten oder helfen........

Hallo Budgee157,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2024
    reiny gefällt dies.
  11. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

:music:Jetzt funst es auf einmal wieder und ich hoff , ich hab den Morgen nicht vor dem Abend gelobt... sprich zu früh
    MfG und einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2024
  12. Budgee157

Im Augenblick funktioniert es. Vielen Dank

13. =Ontario=

Schön zu lesen Budgee157, vielen Dank für deine Rückmeldung und noch einen schönen Abend ;)

Budgee157 gefällt dies.
  14. Budgee157

Leider muss ich einen Rückzieher machen. Es hängt sich wieder auf wenn ich den Gruselacker betrete. Alle 1. Hilfe Maßnahmen wurden durchgeführt. Id: 15385474

15. =Ontario=

Mit welchem Browser spielst du denn?
    Einige Browser hatten die Tage ein Update, ist das bei dir schon durch?

16. Budgee157

Spielen tue ich mit FF. Ich habe es auf einem anderen Rechner versucht, da ist das gleiche Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Update zu tun hat, da ich das schon beim letzten Gruseln hatte

Idefix7171 gefällt dies.
  17. -triandafilla-

Hast du denn schon mal einen anderen Browser versucht?

18. Budgee157

Beim Edge hatte ich es auch schon. Ich meine, das ganze fing an, als ich vor drei Monaten mit den Alpen begonnen habe

19. -triandafilla-

Da kann es, soweit ich hier gelesen habe, bei einigen Farmern leider dazu kommen :( . Ich selber bin vor einiger Zeit auf den Standalone Client umgestiegen und habe kaum Probleme, aber ich kann nur von mir reden.
    Hast du einige Einstellungen in den Spieleinstellungen einmal auf aus gestellt, die auch einiges an "Leistung" benötigen wie z.B. die Anzeige, was beim Ernten so dropt?

Ich muss jetzt erstmal im mein RL, da der Wecker morgen wieder zeitig "nervt", gute Nacht erstmal.

Budgee157 gefällt dies.
  20. Budgee157

Danke einstweilen. Ich hoffe, das lässt sich irgendwann klären. Dir wünsche ich einen schönen, ruhigen Feierabend