Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

    Idefix7171 Kommandant des Forums

    Ladeblume über Ladelume.....
    seit des alte Event wieder eingespielt wurde heut
    Lüften.... merci
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Kollegin vom Support war tätig, jetzt bist du dran.........
     
  3. Avena

    Avena Forenkommissar

    Jetzt fehlt ein Körbchen!
    Es waren 8, jetzt werden mir 7 angezeigt
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da kann ich dir jetzt vom Forum aus nicht helfen Avena, tut mir leid :(
     
  5. Avena

    Avena Forenkommissar

    schade...
    habe den Support angeschrieben, bisher aber nur eine Eingangsbestätigung erhalten...
    Traue mich jetzt nicht weiter zu spielen...
    Und hoffe, den fehlenden Korb schnell nachgebucht zu bekommen, es kann doch nicht sein, das man zu all den Spielproblemen jetzt auch noch fertige Körbe verliert...
     
  6. saphira66

    saphira66 Nachwuchs-Autor

    Hallo =Ontario=,
    Danke für´s Lüften, hatt aber leider nicht viel gebracht. Mal sehn wie´s morgen läuft.
    Noch einen schönen Abend
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn es mit einem Browser nicht so gut funktioniert, hast du mal versucht mit dem SAC (Standalone Client) zu spielen?
     
  8. hanneb48

    hanneb48 Forenprofi

    was ist denn jetzt schon wieder los es lädt und lädt und öffnet oder wechselt die Seiten nicht mehr
     
  9. saphira66

    saphira66 Nachwuchs-Autor

    Ja hab ich. Wechsel immer von Browser zu SAC. Die Probleme haben leider beide, manchmal ist der Browser besser und dann wieder der SAC. Morgens läuft (meistens) der SAC besser und am späten Nachmittag der Browser. Nur heute funktioniert es bei beiden nicht wirklich.
     
  10. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Murmeltierle wieder da???
    Ladezeiten unterirdisch, Spielen unmöglich!
    Nein, ich brauch keine Lüftung, das mach ich schon sehr regelmäßig selber.
    Ich will mein Spiel spielen ohne die permanenten Probleme der letzten Zeit, ich will auch keine BCs, da die den Verlust der eingesetzten Resourcen und den mittlerweile erheblichen Frust auch nicht annähernd ersetzen.
    M.E. liegt hier das Hauptproblem an HH, deren Server den vermehrten Traffic bei Events und abends einfach nicht mehr gewachsen sind.
    Da auch ich hier jeden Monat meinen pekuniären Obulus (EH+Mühlenabbo) leiste erwarte ich eine entsprechende Gegenleistung in Form eines störungsfrei laufenden Spieles.
    p.s: auch mit dem Client funktionierts nicht!
     
    hanneb48 gefällt dies.
  11. falkenhoefle

    falkenhoefle Foren-Grünschnabel

    bei mir geht auch nichts mehr. Schäfchen rennen bis 45% und dann geht nichts mehr. Es nervt nur noch:mad:
     
    mimmel1 und hanneb48 gefällt dies.
  12. sinupret70

    sinupret70 Forenanwärter

    bei mir auch
     
    mimmel1 und hanneb48 gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Mal wieder ganz großes Kino! Ladeblumen ohne Ende. Relogg dauerte 5 Minuten.

    Wie schön, dass mir BP alle eingesetzten Boni gutschreibt, die ich zuhauf zum Tiere Blitzen eingesetzt habe.

    ID zum Lüften 56124867 ... wobei ich an eine Wirkung nicht glaube. Zu Prime Time gehen die Server wieder in die Knie. Immer das selbe Drama hier.
     
    mimmel1, HopfAu15 und hanneb48 gefällt dies.
  14. hanneb48

    hanneb48 Forenprofi

    Eigentlich macht es gar keinen Sinn überhaupt noch ein Event an zu fangen immer die gleiche Misere
     
    mimmel1 und spezie gefällt dies.
  15. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Bei mir das gleiche. Spiele über den Client.

    Nach neuem Einloggen reagiert der EH nicht mehr. Ladeblumen ohne Ende. Bei den Wolken wird nichts angezeigt. Nach Aktualisieren lädt es bis 45%.

    Was wird mit den eingesetzten Ressoucen? Bei mir laufen mehrere Kürbisgschenke.

    Was ist mit dem für 24 h eingespielten alten Event?
     
    mimmel1 gefällt dies.
  16. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Nabend Jo jetzt wird es zähflüssig. Schade lief schon besser, grummel, menno das ist mein Lieblingsevent:cry::cry::cry::cry:
     
    mimmel1 gefällt dies.
  17. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Yipiehh, und hier geht mal wieder auch nichts mehr, keine Anzeige der WL, keine Möglichkeit auf die Äcker zu kommen, ganz hervorragend BP!

    Nachtrag: Momentan geht`s wieder, mal sehen, wie lange
     
    mimmel1 gefällt dies.
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bei den angegebenen IDs wurde gelüftet,@dummydummy ,kontrolliere bitte deine angegebene ID.
     
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Meine ID
    56124887

    sorry, war ein Tippfehler
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch hier erledigt.