Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

war auch ausgesperrt
    google geht wieder
    ;)

Wichtelfrau likes this.
  2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

ok das nutze ich auch - ich wollte mich auf meine Hauptfarm abmelden und auf der Modfarm anmelden und hatte auch 502 nach einigen Versuchen bin ich jetzt wieder drin

Cinderella05 likes this.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Edge läuft auch wieder

_rusticus_ likes this.
  4. Elwetritsch

vielen Dank für die Rückmeldung

reiny likes this.
  5. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

mit Firefox konnte ich mich nicht einloggen....immer nur 502....
    mit Edge ging es....

6. alleskann

alleskann Foren-Grünschnabel

Hallo,
    FF geht wieder
    lg

7. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Also im Moment ist das Spiel wieder eine Vollkatastrophe, laufend hängt sich irgendwo was auf, die F5 Taste ist in den letzten Tagen mein bester Freund, ganz schlimm ist es immer wenn man von den Alpen wieder auf die Farm wechselt und Schuld soll veraltete hardware sein? Schwer vorstellbar, alles andere läuft ja auch problemlos, nur bei BigPoint sind immer andere schuld. :sleepy:
    Seit dem Wechsel vom flashplayer geht es nur noch bergab und es wird immer schlechter. Spielspass ist lange her, hier regiert jetzt eigentlich tagtäglicher Frust, schade.

stitch and Tammoo like this.
  8. Elwetritsch

Hallo boetown
    wir haben heute aus Hamburg einen Link bekommen. Vielleicht magst du es einmal über diesen Probieren ins Spiel zu kommen: https://www.farmerama.com/?action=internalGameUnity&webgl2=0

9. Cinderella05

Cinderella05 Junior Experte

Liebes Team, momentan geht wieder alles..... nein geht es nicht... habe mich zufrüh gefreut. Dann warten wir mal weiter, kann mich nicht mal mehr ausloggen.

Grüße aus Augsburg

Last edited: Nov 14, 2025 at 6:11 PM
    Idefix7171 likes this.
  10. touran56

touran56 Laufenlerner

Bei mir läuft das Spiel auch seit Tagen nicht mehr rund die Techniker sollten mal was tun .Aber nein es ist ja immer der Spieler schuld und immer die gleiche Aussage Cache lehren Browser wechseln .Aber es liegt nicht an den Spielern es liegt bei den Verantwortlichen von Farmerama .genauso ist es bescheuert das es immer wieder neue Ställe und Bäume gibt aber keinen neuen Platz um die Aufzustellen

stitch and Wirbelsturm like this.
  11. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

:music:...
    erst 502 BAD get away und nu kommt ma wieder ins Spiel...
    nur es funst nicht rund... Felder wechsel und ewige Ladeblumen egal welcher Browser... Opera ist total tot....

Bitte meine Farm " Lüften " .

12. Elwetritsch

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.