Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Jacky52.

    .Jacky52. Aktiver Autor

    Bei mir das gleiche die Farm lässt sich zu erst nicht laden und Zeigt ERRO an nach einer weile geht sie auf aber kein Seite wegsel möglich und die Über Krönung ist mann kann sich nicht Auslogen an mir kann es nicht liegen habe alles NEU
     
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei mit geht alles wieder normal...auch seitenwechsel
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer noch?
    Womit spielst du denn?
    Mit einem Browser oder mit dem SAC (Standalone Client)?
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hier war auch gerade "nichts geht mehr"... nachdem ich versucht habe eine Farmfläche abzuspeichern.. wie letztens schonmal. Es wäre ja äußerst "reizend" wenn man das, wofür man bezahlt hat, auch so nutzen könnte, wie es ausgewiesen wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2024 um 20:01
    Idefix7171 und HopfAu15 gefällt dies.
  5. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Ist schon wieder greuselig. Bei 45% - spätestens 88% ist Schluss. Habs auch mit dem Client versucht, hat zwar einmal durch geladen, aber nach der 2. Aktion wars es dann!
    Gilt auch für Sohnemann HopftEst - ID: 40999819
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  6. grafikabteilung

    grafikabteilung Aktiver Autor

    Bei mir das gleiche. Beim 88% ist Schluss und die Schäfchen rennen und rennen. Probiere schon fast schon eine halbe Stunde.
    Gruß grafikabteilung ID8852373
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  7. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    hier auch nix geht mehr. wie komm ich jetzt an die drops für die tagesquest :oops:-.-
     
  8. wuschelchen68

    wuschelchen68 Nachwuchs-Autor

    ich komm zwar auf die farm, kann aber nicht ernten und ein flächenwechsel ist auch nicht möglich. behebt das so schnell wie möglich! hab nicht für umsonst einen erntehelfercoupon aktiviert! der in wenigen minuten übrigens abläuft!
     
  9. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Wieder mal eine Katastrophe das Spiel. Kommt doch endlich mal klar oder schaltet einfach ab. So kann man das doch nicht mehr anbieten. Unfassbar. :eek:
     
  10. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Vorhandene ID's wurden einmal gelüftet
     
  11. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    Ich werfe mal eine Frage zum RAM (Arbeitsspeicher) bezüglich Farmerama in den Raum:

    Ist es möglich, dass bei den Farmen (Accounts), deren benutzte Endgeräte "nur" 4 GB RAM (Arbeitsspeicher) haben,
    die Probleme massiver sind als bei den Farmen, die 8 GB RAM oder mehr haben und dass bei benutzten Endgeräten
    mit "nur" 2 GB RAM (Arbeitsspeicher) rein nichts geht?

    Wenn ich bei mir sehe, dass Farmerama aktuell 2,4 bis 2,5 GB RAM beansprucht und
    mein Laptop verfügt über 4,00 GB RAM (3,88 GB verwendbar)
    dann sind "neben" dem RAM-Vielfraß Farmerama noch rund 1,48 bis 1,38 GB RAM frei.

    Cookies und Cache, Grafikkarte, Sound etc können einen großen Teil dieses freien RAM beanspruchen und schon ist "aus die Maus".

    Ich bin kein IT-ler, aber Support und vor allem Technik (IT) sollten das wissen!
    Zumal dazu (RAM-Belastung durch Farmerama) schon öfter was geschrieben wurde hier!

    Ach ja... ich frage nicht für einen Freund...^^
    ... ergo erwarte ich eine adäquate Antwort dazu von der BigPoint-Technik.
    .
     
    Boetown gefällt dies.
  12. herm97

    herm97 Forenbewohner

    Bitte einmal lüften

    Vielen Dank. LG herm
     
  13. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ja der RAM hat durchaus auch einfluss. Daher hatte BigPoint damals mit herausbringen der Unity Version darauf hinweisen lassen, das als mindestvorraussetzung 4 GB benötigt wird.

    Erledigt
     
  14. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Weiß nicht wie es mit weniger als 8 GB RAM läuft, aber bei mir läuft es mit 8 total grottig, auch meine Prozessorleistung ist recht üppig, ist ja auch nur FARMERAMA was so grottig läuft, alles andere läuft wie man es 2024 erwartet. Bei FARMERAMA fühlt man sich zurück versetzt zu Modemzeiten, auch verstehe ich nicht warum seit der Umstellung sämtliche Daten immer und immer wieder eingelesen werden. Mitunter das verursacht die langen Ladezeiten, war früher nicht, nur nach dem ersten einloggen. Sobald alle relevanten Daten geladen waren konnte man zwischen den Seiten hin und her blättern ohne Probleme, kein Geruckel oder einfrieren. Nee, BigPoint hat es einfach verkackt und diese ganzen shows hier sind echt lächerlich. Entweder machen sie richtige Arbeit, sofern dies überhaut noch machbar und umsetzbar ist oder legen einfach den Schalter um. Ist wirklich einmalig wie ein browsergame so sehr abstürzen kann, ich denke ihr wisst was ich meine.
     
  15. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Was ist mit den Spielern wo es ohne Probleme (wie bei mir ) läuft?
    Nur weil es bei dir nicht läuft, ist das ein egoistisches Verlangen.
    Denk mal drüber nach
     
    fulseck, bestens, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Mauznala

    Mauznala Fortgeschrittener

    Bei mir läuft gar nix , meine Planzen vom Feld sind verschwunden und zum Aussäen ist nix mehr da .
     
  17. Martinas-Farm

    Martinas-Farm Laufenlerner

    bei mir hakt es auch schon wieder,
    ich bitte einmal um Lüftung auf der Farm.
    Danke
     
  18. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Sicherlich wirst Du auch soviel Geld in das Spiel investieren, dass ein Unternehmen sich und seine Belegschaft davon finanzieren kann?
    Ist nicht egoistisch, sondern nur logisch, denk Du mal darüber nach. Brauchst mich nicht belehren, machen die Grünen schon ausreichend.
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das ist doch totaler Blödsinn, bei mir läuft es auch und kaufe nichts !
     
    Gruselchen gefällt dies.
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Welche Pflanzen sind wann verschwunden?
    Genauere Angaben wären schon immer von Vorteil....

    Ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.


    Ich trau mich schon gar nicht mehr zu schreiben, dass ich, allgemeine Probleme (Spiel down usw.) ausgenommen, keine Probleme habe :oops: