Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Heidi315

Heidi315 Forenanwärter

Ich habe Schwierigkeiten, mich einzuloggen. Mal gehtes , mal nicht. Bleibt auf einer Seite stehen, dann kommmt man wieder nicht rein.Chrome Edgar Firefox probiert Netzwerkanalyse durchgeführt alles ok Cache geleert. Was kann man noch alles machen? Mein anderes Spiel läuft gut. Auch aufgerufene Webseiten. ID 13003923

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was darf ich unter
    verstehen? Du hast das Problem nur ab und an, aber nicht regelmäßig?

3. Heidi315

Heidi315 Forenanwärter

ich muss ständig aktualisieren, es bleibt auf einer Seite stehen oder es friert ein

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es ist also nicht ab und an sondern immer?

5. Heidi315

Heidi315 Forenanwärter

Jetzt geht es bißchen besser war früh vielleicht überlastet mal sehen, wie es morgen läuft hat doch sonst geklappt

6. abigell

abigell Nachwuchs-Autor

Heute Mittag beim abernten meiner Eventpflanzen ein Feld war fertig war klar das andere sah aus als hätte ich frisch angesetzt nur ohne Wasser gestern hatte ich das bei beiden Feldern da hatte ich aber abgewartet kurz und habe erst geerntet als sie wieder fertig ausgewachsen aussahen und heute Mittag wollte ich nicht warten habe das Feld abgeerntet obwohl es nicht fertig aussah nun habe die Pflanzen nicht angerechtnet bekommen hatte vor dem abernten 3400 nach dem abernten etwas über 4000 obwohl ich 1600 ernte dann gegen aber 400 runter weil ja neu angesetzt werden muss und als ich mich jetzt eingelogt habe waren es nur noch 3800 kann mir das mal jemand erklären es ist richtig ärgerlich wann hören solche Störungen auf

7. JT51

JT51 Großmeister eines Forums

Ingrid steht beim 5 Versuch wirft aber nicht! Habe schon probiert neu starten bringt aber auch nichts!
    Weiß wer die Lösung wie ich mit der Ingrid Weiterspielen kann? Danke im voraus.

8. Gruselchen

Gruselchen Forenhalbgott

Guck mal, ob Du auch alle 3 Äxte ausgesucht hast...

9. JT51

Habe alle 3 Äxte angeklickt. Der grüne Pfeil kommt. Wenn ich den anklicke wird er grau am rechten Rand kommt der kleine grüne Hacken beim 5 Versuch ohne das Ergebnis und Ingrid hat gar nicht geworfen. Ist wie eingefroren.

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hättest du mal deine User ID für mich?
    Vielleicht auch mal die Animation von Ingrid abschalten.
    upload_2021-9-19_18-57-52.png
    Den Haken raus nehmen.

11. JT51

Habe ich auch schon probiert den Haken rausnehmen. Funktioniert auch nicht!
    USER: JT51 Id:36808354

12. =Ontario=

So da bin ich wieder JT51, mit einem lieben Gruß vom Support. Du mögest jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

In so einem Fall können wir im Forum leider nicht helfen. Da müsstest du dich bitte, zwecks einer genauen Überprüfung, selbst an den Support wenden.
    Wie du zum Support gelangst, weißt du?

13. JT51

Habe den Browsercache über den gesamten Zeitraum geleert, Browser geschlossen und mich dann neu eingeloggt.
    Gleiches Problem wie vorher.!!! Wie Eingefroren.

14. =Ontario=

Hast du schon mal einen anderen Browser versucht?
    Welchen Browser nutzt du denn jetzt?
    Was friert denn ein, wenn du den Haken für Ingrids Animation entfernst?

15. JT51

Habe mit Google Chrom probiert auch mit Firefox beides gleiches Ergebniss.
    Beim 5 Versuch zu werfen kommt der grüne Button wen ich de Anklicke wird er grau.
    in der Leiste der Versuche werden meine 4 Versuche angezeigt mit ergebniss und daneben ein grüner Haken.
    ganz oben beim 5 Versuch erscheint kein Ergebniss aber rechts steht der grüne Haken.

Wenn ich den Haken für Ingrids Animation entferne ändert sich gar nichts.
    Ingrid steht ohne zu werfen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2021 um 18:56
  16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo JT51

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen und hier einstellen, das man mal sieht wie das bei dir aussieht?

LG

17. stitch

stitch Admiral des Forums

ich weis nicht ob es nur bei mir ist, aber wenn man im inventar zb. rätsler sucht und stellt nur 1 auf, muss man wieder alles neu eibgeben bei jeder suche. das ging ja schon mal. es ist mehr als lästig wenn man zb auch einen baum aufstellt und dann immer wieder eingeben muss auf xl od xxl.
    hoffe man weis was ich meine..
    lg
    fehler die schon mal weg waren sind wieder volle tube da, das kann es doch nicht sein. man hat echt keine lust mehr zu spielen

18. Mrs.Brisby

Huhu stitch

Das ist bereits gemeldet, ich kann dir nicht sagen wann das behoben wird, so leid es mir tut.

stitch gefällt dies.
  19. silviabank

silviabank Nachwuchs-Autor

Das gleiche Problem habe ich auch nur auf dieser Farm . Das Spiel friert ein oder zählt zum Beispiel bei den Nachbarsgeschenken nicht runter . Das sind nur einige Probleme . Es geht erst dann wieder richtig , wenn ich mich erneut einlogge . Und nein ich brauch meinen Browser Cach nicht zu leeren . der löscht sich beim runter fahren meines Pc`s. Ich beginne immer mit meinen Farmen wenn ich hoch fahre . Auch sehen manche Felder leer aus . Ist aber nur der Anschein . Die Ernte ist da und kann auch geerntet werden . Da scheint mal wieder etwas im Argen zu sein .
    Es kann nur besser werden 8)

20. Mrs.Brisby

Hallo silviabank

Es kann schon Sinn machen den Cache auch zwischendurch zu leeren, wenn denn Probleme da sind.

Das mit den Feldern und dem nicht richtig angezeigtem Reifegrad ist auch bereits gemeldet.

LG