Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Idefix7171 likes this.
  2. -freedom5555-

-freedom5555- Foren-Grünschnabel

Vielen dank für alles !! Dass geht/drehrt jeztz fabelhaft !!! :) :)

3. spatzr

spatzr Foren-Grünschnabel

Bitte bei mir auch mal lüften.
    Vielen Dank
    spatzr ID17644583

4. Elwetritsch

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

5. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Ich bzw. meine Farm benötigt eine Lüftung.
    Vielen Dank.
    ID:32934530

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

nachdem ich bis gestern keine Probleme hatte, läuft es heute morgen sehr zäh.
    Reaktionen auf Mausklicks dauern mitunter lange Sekunden, ein Wiesenwechsel ist erst nach ca. 1 Minunte möglich.
    Das hört sich nach nicht viel an, macht das Spiel aber nicht besser.
    Zwischendurch habe ich auch mal wieder neu geladen, weil die Laufschafe vor sich hin schlichen ... laufen kann man das nicht nennen.

Info: ich nutze Linux Mint 22.2 und den FF-Browser. Und das System lief gestern reibungslos und bedeutend flüssiger.

Bitte einmal lüften: ID 22206292.

Grüße

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

ist erledigt

8. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

Moin,
    wir hatten hier zwar ein Sturmtief, aber es ist nicht bis zu meinem Farmerama-Account dürchgekommen. Bite um kräftiges durchpusten.
    Merci und fröhliches farmen

boncoq_23 Id: 10375990

9. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

ist erledigt

10. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Moin moin ,habe jetzt 2x Zombiställe (4Stück) abgeerntet und habe keine Gutschrift erhalten , komme im Horrortrip nicht weiter !
    Könnt ihr mal bitte schauen DA

11. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ohne deine ID ist das nicht möglich, die musst Du schon mit angeben

12. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG]User: nightwitch1 Id: 2782902 bitte um ein kräftiges pusten bitte.jetzt kann ich bald gar nicht mehr rein.muss seit 1 woche alles x mal anklicken bis mal was geht. nur cache löschen,etc hat nicht geholfen.

also macht richtig wind und pustet was das zeug hält
    dankeschööön

[​IMG] [​IMG]

Last edited: Oct 29, 2025 at 6:01 PM
  13. Elwetritsch

stitch likes this.
  14. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hallöchen,
    bitte mal lüften.Mich verfolgt das Haustierresort auf jedes Feld. Seit heute morgen kann ich garnicht mehr wechsels ohne zu aktualisieren. Desweiteren friert das Spiel ständig ein und Neuladung braucht 3 mal Schafe um wieder das gleiche von vorne zu beginnen.

Schön ist das nicht mehr......und spielt doch bitte noch mehr ein....so damit wir mal wieder paar Tage nichts machen können!

Danke das ihr euch kümmert :inlove: und ich weiß das ihr Mods nichts dafür könnt.

Schöne Grüsse an die Macher des Spiels, weniger ist oft mehr. :)

Edit: Leertasten eigefügt

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

anita19591959 likes this.
  16. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Dankeschöön :inlove:

17. abigell

abigell Ausnahmetalent

Meine Frage geht es vieleicht noch koplizierter:cry:und muss auch noch jede menge Geld auszugeben xD

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

weis ich alles . vielen dankxDxDxD

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

was geht noch komplizierter...:oops:
    da musst du dich schon etwas genauer dazu äußern...xD
    für was musst (ist hier alles freiwillig) du Geld ausgeben...o_O

20. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Hallo liebe Mods, ich habe eine Frage die ja schon länger offen steht und bis heute immer noch nicht geklärt wurde. Ich hatte einen Sticker aus dem Automaten mit Goldmünzen, der nicht angezeigt worden ist. Dann hat man mich an den Support verwiesen, und der Sticker wurde gelöscht und nicht ersetzt. Danach hatte ich nochmal Goldmünzen gekauft und in Sticker bzw. Kleber umgetauscht. Die beiden Sticker die ich erhalten habe wurden nicht angezeigt. Auch dies wurde bis heute nicht geregelt.
    Es handelt sich um folgende Sticker:
    Arbeitsgeschichten-Sticker freigespielt am 21.07..2025
    mlf.stickeralbum.sticker457 freigespielt am 18.07.2025
    ich kann die Sticker in meinem Album nur als Beschreibung sehen, ein Icon sieht man nicht. Sie sind beide aus dem Automaten. Da der erste Sticker der nicht angezeigt worden ist, vom Support gelöscht wurde, und ich vertröstet worden bin, hab ich mich in Geduld geübt und abgewartet, auch weil hier geschrieben worden ist, dass das vom Support geklärt wird.
    Wir haben jetzt den 29.10. und bis jetzt werden die Sticker immer noch nicht angezeigt und der, der vom Support entfernt wurde weil er nicht angezeigt worden ist wurde auch nicht ersetzt.
    Wie kann ich denn jetzt vorgehen, damit ich zumindest die beiden Sticker nutzen kann die ich aus dem Automaten bekommen hatte und sich auch in meiner Stickerübersicht befinden?
    https://www.directupload.eu/file/d/9087/ssadqjbh_png.htm

Kubikus2010
    Id 10536542