Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie lange das Laden bei dir dauert, weiß ich nicht aber meine Farm war in sekundenschnelle geladen.......

    Ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  2. fiat58

    fiat58 Aktiver Autor

    Der Markt spinnt wieder
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja und was darf ich mir darunter vorstellen?
    Mit deiner Beschreibung kann ich so gut wie gar nichts anfangen.....
     
  4. mv-krake

    mv-krake Stammspieler

    ich komme nicht auf meine Farm...ladet nicht...:(

    ID 19785003
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Etwas mehr an Infos wäre schon schön gewesen, nun konnte ich vom Support nur durchlüften lassen. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
     
  6. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo guten Tag,

    bei mir hakt es heute schon wieder,
    ich bitte einmal um Lüftung auf beiden Farmen.


    schoberhs Id: 20035444
    schoberbaby Id: 42706671

    Vielen Dank und

    Gruß
    schoberhs
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Eine liebe Kollegin vom Support hat gewirkt, du weißt ja was jetzt anliegt...
     
  8. T-Funk

    T-Funk Forenkommissar

    Moin,
    kann mir bitte jemand sagen wie ich den Mist wieder weg mache?
    Die Übergriffigkeit von Google und MS geht mir zunehmend auf den Senkel
    Nutze den Edge Browser und komme mit den Einstellungen nicht klar, das geht schon damit los das ich zum entfernen der Einblendung auf das nicht vorhandene Zahnrad oben rechts klicken soll um zu den Einstellungen zu gelangen
    Zu den Einstellungen finde ich schon aber die Darstellung und Bedienung wird gefühlt ständig verändert, sowie bislang gängige Begriffe durch neue ersetzt

    Ebenso die MS Startseite mit den Clickbait Schrott News,
    kriege ich nicht weg
    Eigentlich hatte ich Farmerama als Startseite für Edge gespeichert weil ich diesen Browser nur für das Game verwende
    Vermutlich müsste ich jedes mal die MS Updates filetieren um den Dreck nicht zu bekommen
    Aber ich will doch nur spielen:cry:

    [​IMG]
     
    Brit78, Idefix7171 und tanto01 gefällt dies.
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    DAS ist eher kein Einlogg-Problem;), hier
    https://board-de.farmerama.com/threads/werbung-rechts-am-bildrand.121938/
    gibt es einen Thread dazu.
     
  10. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    Darf ich fragen, über wie viel GB RAM dein Endgerät verfügt?

    Bei mir sind es 4 GB RAM (3,88 verfügbar) und aktuell "frisst" Farmerama sagenhafte 2,7 GB RAM
    (Chrome, Win10, Prozessor 1,80 GHz, alle Treiber und Updates auf neuestem Stand).

    Es wir immer mehr RAM-Nutzung durch Farmerama, obwohl ich kein Event spiele!

    Kein Wunder, dass mein Laptop fast kocht und die Farm kaum bespielbar ist!

    Es nervt nur noch...
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2024 um 17:49
    Idefix7171 gefällt dies.
  11. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    W10 braucht ja schon 2 GB empholen werden 8 GB Ich habe 16 GB Prozessor 3,4 GHz
    mein Spiel läuft auch rund
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2024 um 17:53
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja natürlich, darfst du fragen....
    upload_2024-4-22_18-47-29.png
     
  13. Idefix7171

    Idefix7171 Kommandant des Forums

    o_O
    bitte meine Farm "Lüften" nach DEM heut fabrizierten Chaos was wieder eingespielt worden ist
    MfG
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  15. Ganéj1

    Ganéj1 Laufenlerner

    Unnötig zu erwähnen, dass es nicht gelöst ist! Der Wassertankfehler ist seit Tagen ein FEHLER!!! Ich bin Abonnent, aber das Google-Werbefenster wurde angezeigt. Bitte entfernen Sie es! Ich habe viele Abonnements, es steht in den Regeln, dass das nicht möglich ist. Dennoch erscheint das Werbefenster.
    Außerdem werden nach der Anmeldung die meisten Symbole nicht angezeigt! Ich aktualisiere den Login, oder ich muss auf die andere Seite gehen, damit die Grundsymbole funktionieren. Das Öffnen der Geschenkboxen friert ein. Wann werden sie bereit sein, die Website fair zu betreiben?
     
  16. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich komme aktuell seit 22 Uhr nicht mehr ins Spiel.
    Was läuft da?
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das ist kein Anzeige-oder Login-Fehler , hier gibt es einen Thread dafür.
    Für alles andere in deinem Post bräuchte ich deine User-ID.
    Besteht dein Problem noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2024 um 07:59
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!
    Nach einer Stunde hat sich das Problem dann verflüchtigt. 1. Hilfe hatte zunächst nichts genutzt.
    Ich konnte das Event dann aber fertig spielen, somit alles gut!
    Vielen Dank!
    Jane
    :inlove:
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für deine Rückmeldung dazu.
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  20. nocki_junior

    nocki_junior Junior Experte

    Wenn so was geht, bitte ich auch darum. Ich kam gestern Abend gar nicht rein, heute Morgen um 0: schlag mich tot dann doch mal und dazu dieses seltsame Banner unnötiger Werbung rechts auf dem Bildschirm. Hat das was damit zu tun, dass die Farm, als ich drin war, null reagiert hat? Ich konnte lustig auf alles klicken, aber es tat sich nichts. Und heute ist zu meinem Leidwesen das Banner immer noch da. Ich geh jetzt mal schauen, wie man es wegkriegt. Farmerama spielen macht in letzter Zeit nicht viel Freude. :sleepy:

    Ach ja, das Event konnte ich somit auch vergessen.

    Edit: ID anbei: 14443771
    Danke.