Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. zonkx

zonkx Forenaufseher

Ich kann das Problem von @stitch bestätigen, spiele über den Stand Alone, extrem lange Ladezeiten beim Wiesenwechsel, extrem lange Reaktionszeiten beim ernten und aussäen. Problem besteht seit gut 2, 3 Tagen

stitch gefällt dies.
  2. Herzblatt

Herzblatt Nachwuchs-Autor

bekomme auch gleich die Krise DAUERLADEN angesagt seit gestern>:( ach ja am pc hängt es nicht den habe ich mir vor 5 wochen neu gekauft und ich spiele über Clint da gibt es auch probleme :wuerg:

stitch und zonkx gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Allwissendes Orakel

Bei mir lädt es auch sehr lange, nach Aussähen und Wässern. Außerdem ändert sich die Erfahrungspunkteanzeige nach dem Ernten nicht.

User: 1mia Id: 52825620

stitch und zonkx gefällt dies.
  4. stitch

stitch Admiral des Forums

danke dir momentan gehts wieder, hoffe es bleibt so.
    danke lg:D

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Admiral des Forums

<<< spielt chrome + opera seit 10 uhr zum recyclomat start nur noch ladeblumen , seite reagiert nicht , dauert ewig bis alles läd
    <<< macht vorschlag das spiel ^^ hier rein tzzzz ach und ja war in der sämerei und muß jetzt tägl. der support dann zu mir was soll das,haben die armen da nix zu tun. vl. spendet mir bp tägl. die saaten spare ich mir die zeit und der support wäre auch entlastet