Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Felicity

Felicity Aktiver Autor

update : geht wieder alles ... lg ans support team und danke für die schnelle hilfe

2. schäfchen4065

schäfchen4065 Junior Experte

Hallo liebes Hilfeteam, ich kann mich nicht mehr einloggen, kann mir jemand helfen es zeigt kurz 100% an und dann ist der Bildschirm im Fenster grau.
    Es läd gar nix
    schäfchen4065 Id: 16789012

habe es irgendwie hin bekommen !!!! Im Moment geht es , aber es ruckelt und stockt, leider nicht optimal dasSpiel

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2026
  3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank für deine Rückmeldung nachdem es wieder etwas geht bei dir. Ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt.

4. schäfchen4065

schäfchen4065 Junior Experte

Vielen Dank das hoffe ich auch!!!!

5. Nike1005

Nike1005 Forenexperte

Hat funktioniert, Dankeschön

6. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

danke für deine Rückmeldung.

7. Lilipapa

Lilipapa Foren-Grünschnabel

Hallo habe mir gerade den Fusang-Baum gegönnt. Mir wurden die erforderlichen Abgaben abgezogen aber leider habe ich keinen Baum erhalten. Habe die erste Hilfe durchgeführt und dann den Laptop neu gestartet aber der Baum ist nicht zu finden. Könnt ihr mal bitte nachschauen. Schon mal lieben Dank .
    User-ID 41376015

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Sicher, dass du auf der Gruselfläche geschaut hattest? Lt. Support befinden sich dort 2 Fusang-Bäume im Inventar.

9. Lilipapa

Lilipapa Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin es nochmal war gerade auf beiden Gruselflächen aber da sind keine Fusang -Bäume. Wollte sie ja gestern nach dem Shop direkt aufstellen und da waren sie ja nicht und heute leider auch nicht. Da kann ja irgendwas an den Abbildungen nicht in Ordnung sein . Der Support sieht sie und ich nicht. liebe Grüße
    User ID 41376015
    Danke schön sind endlich da. Vielen Dank für eure mühe-

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2026
  10. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Ihr Lieben ,
    könnt ihr bitte einmal meine Farm durchlüften , die stinkt so ;) Danke

ID 9087736

11. -triandafilla-

Erledigt.

12. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Danke schön und ein sonniges Wochenende .

13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hallo, ich mag ja blumen aber durchgehend ist mir zuviel[​IMG]
    bitte um frische luft ,es steckt alles fest Id: 2782902

14. -triandafilla-

Erledigt.

stitch gefällt dies.
  15. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Hallo :)
    Gibt´s gerade allgemein Probleme mit dem Spiel oder nur bei einigen wenigen?
    Ich bin zwar reingekommen aber hab keine Chance den Zug zu bestücken - friert total ein und nix geht mehr :oops:

16. -triandafilla-

Eben wegen dir bei mir über Browser eingeloggt - ging ohne Probleme. Wo es bei mir immer extrem hängen kann ist, wenn ein Update im Hintergrund wartet - kann dies bei dir der Fall sein?

17. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Hallo. Inzwischen hat´s geklappt, hab den Computer runtergefahren (mit Not-Aus) und jetzt geht´s, kann also tatsächlich sein dass es mit einem Update zu tun hat. Sollte sich das wieder ändern melde ich mich gerne noch mal. Lieben Dank für´s Nachgucken und einen schönen Samstagnachmittag.

18. -triandafilla-

Den schönen Samstagnachmittag wünsche ich ebenfalls und danke für die Rückmeldung.

19. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Guten Morgen, komme leider nicht auf die Gruseläcker e.c,Könnten sie dies mal überprüfen und gegebebfalls die Farm durchblasen.ID:42178713Danke

20. -triandafilla-

Gelüftet wurde, nun bist du dran.