Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde gelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
    Ricky1966, nochmals: Dies kann max. der Support nachvollziehen und diese Prüfung wird nicht über das Forum erfolgen.

2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

dankeschön.

ist gut , werde die tp halt nochmal neu anbauen.
    über 2 stunden alle 10 min umsonst angebaut.

es ist schade das es nicht von hier aus gemeldet werden kann und dann vom support nachgeschaut.
    kann nämlich gerade nicht auf meine email gehen.

danke und noch eine schöne restwoche.

3. Kiana55

Kiana55 Nachwuchs-Autor

Ich kann die Nachbarn nicht sehen, die Nachbarschaftsleiste ist leer. Den Browserverlauf habe ich gelöscht.

Meine ID 57940971

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Es gibt schon einen Thread mit Tipps zum Thema Nachbarn nicht sehen - sollte das Lüften nicht geholfen haben kannst du ja dort nachlesen : https://board-de.farmerama.com/threads/nachbarn-werden-nicht-mehr-angezeigt.127476/#post-6532842

5. Kiana55

Kiana55 Nachwuchs-Autor

Alle meine Nachbarn sind wieder da! Danke schön!

Edit sagt am nächsten Morgen, die Nachbarn sind schon wieder fort *seufz*

Last edited: Nov 4, 2025 at 4:27 AM
  6. Rabiata2003

Rabiata2003 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich hab Probleme wenn ich von einem Acker auf den anderen wechseln will, alle Wechsel egal wohin dauern und dauern, hab den cache schon geleert, Handwerk funktioniert auch nicht, ist sehr nervig.
    ich bitte im Abhilfe LG

7. Michaela300

Michaela300 Laufenlerner

Guten Morgen,bei mir klappt der Wiesenwechsel nicht . Die Schafe zählen bis 100 . Muss mich dann immer neu einloggen . Bitte mal durchlüften . Meine Id ist Id: 57900938

8. herm97

herm97 Kenner der Foren

Es zieeeeeeht sich. Die Schafe wollen in Rente gehen.

Bitte mal durchlüften.
    Vielen Dank

9. beate2903

beate2903 Kenner der Foren

es kann eh keiner helfen ,habe es versucht :cry:

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Bei euch ist gelüftet. Bitte zukünfigt auf den Thread achten, und dann bei entsprechend Browser oder Client Probleme Posten.

Wenn Du das hier:
    Als Alles versuchst bezeichnest. Na dann. Kleiner Tip, wenn man ein Problem Meldet, sollte man dort bei dem Einen Thema bleiben - nicht überall hin rennen und überall Crossposting betreiben (inklusive Support) Dann kann man dir auch versuchen Effektiver zu helfen. Nur Posten nichts Funktioniert - und dann nicht dran bleiben - ist natürlich äusserst schwierig, dann auch zu versuchen weitere Hilfe zu leisten.