Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Hallo,

    ich komme nicht ins Event. Es lädt bis ca. 40%, dann kommt ein Zwangsrauswurf.
    Habe es mit dieser HF und einer NF probiert, beides mal das gleiche.
    Spiele über Tablet.

    Ich bitte höflich um Hilfe bzw. Klärung.

    Vielen Dank.
     
    mimmel1 und Sabsie67 gefällt dies.
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin, mögt Ihr mal Eure ID's angeben, sofern noch nicht passiert. Dann können wir mit Lüften probieren.

    Sind wir hier in den Technischen Problemen oder sind wir hier in Lob & Kritik? Solltest Du also weiterhin versuchen heir eine Diskussion zu führen, und dann auch noch auf unsachlichler Ebene und Foren-Regeln weiterhin missachten. Verspreche ich Dir - bleibt es dann nicht mehr beim Löschen!
     
    mimmel1 und Sabsie67 gefällt dies.
  3. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Sorry, hatte nicht darauf geachtet, das die bei mir nicht mehr unten drin steht.

    ID : 46560743
     
    mimmel1 gefällt dies.
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    woche 20 wo bei mir nichts richtig geht das ist schon unverschämt finde ich
    wie gesagt meine 2te farm funktionier so gut wie einbandfrei
    am lapptopp kann es also nicht liegen
    meldet daß sich immer mehr spieler wegen dieser probleme melden oder komplett aufhören bei den grossen bossen
    da muß doch mal beim personal was geändert werden
    eventuell auch in der chefetage
    einmal lüften bitte
    id....................9663007
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  5. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Alles Gut.

    Seit beide erledigt
     
    mimmel1 gefällt dies.
  6. EddyFFM

    EddyFFM Aktiver Autor

    dann sag mir wohin oder verschieb mich dahin, aber einfach meine Meinung hier nicht akzeptieren finde ich auch nicht gut...und was ist dieses Versprechen? mich sperren?
     
    mimmel1 gefällt dies.
  7. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Naja, ich habe das gleiche Problem, wie vor der Erledigung. Nix geht. Egal worüber ich versuche, mich ins Event einzuloggen.

    Tˋschuldigung, aber kann da bitte noch mal jemand gucken ? Ich habe bald alles zusammen und kann nix einzahlen.

    Wenn möglich, macht ihr das für mich und schreibt mir die Belohnungen gut. Auch absolut kein Ding. .... Nur so eine verzweifelte Idee. :oops:
     
    mimmel1 gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du könntest mal den Standalone Client versuchen ob du was einzahlen kannst. Mehr als lüften können wir, vom Forum aus, leider nicht machen.
     
    mimmel1, Sabsie67 und -Kafra- gefällt dies.
  9. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Danke für die Hilfe. Wusste nicht, das ich den Client auch bei Tablet verwenden kann, ich versuche es mal.

    Schnelle Lösung war jetzt ... Zwerg wecken .. der soll PC anschalten .. mich in Farmerama einloggen ... zack war alles eingezahlt. :D

    Wozu hat man Kinder bzw. Kinder mit PC ?? xD
     
    mimmel1 und Sabsie67 gefällt dies.
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da wird das Tablet dann wahrscheinlich überfordert gewesen sein :( aber gut, dass jemand da ist, der ein Ausweichgerät hat ;) einen schönen Tag noch :D
     
    mimmel1, Sabsie67 und -Kafra- gefällt dies.
  11. LaTernchen

    LaTernchen Foren-Graf

    und ich steh wieder vor der Tür und keiner hat mich lieb :cry::cry:
    Auf einmal ging nichts mehr und trotz F5 und ganzes Spiel neu starten geht es nicht mehr weiter.
    Kann man nicht ganz Farmerama dauerbelüften?
    Spiele mit FF.
    Danke für Hilfe, falls möglich
    Kloppf-Kloppf
     
    mimmel1, Omama00, Sabsie67 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

    Einen alternativen Browser oder den SAC (Standalone Client) hast du schon mal versucht?
     
    mimmel1, Sabsie67 und LaTernchen gefällt dies.
  13. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    So - nun nochmal ganz Eindeutig für Dich!

    Meinungen ist das eine - Aber leute unsachlich anmachen ist nunmal das andere. Und nein, ich werde Dir weder sagen, wo es hingehört - noch werde ich Deine Bewusste Missachtung der Foren-Regeln aktiv unterstützen. Du bist seit 2016 hier angemeldet im Forum - Das heißt , Du weißt wo was hin gehört. Du weißt wie man sich verhalten sollte.

    Und ja, damit verspreche ich dir auch. Bleibst Du hier weiter in der TD unsachlich, versuchst uns hier eine Diskussion aufzuzwingen und missachtest weiterhin bewusst die Foren-Regeln, wird dies letztendlich die Konsequenz haben, das eine Sperrung erfolgen wird.
     
    mimmel1, Omama00, Sabsie67 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. EddyFFM

    EddyFFM Aktiver Autor

    Gut, Vielen dank
     
    mimmel1 gefällt dies.
  15. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Kenner der Foren

    >:(:mad::wuerg:Ich komme nicht rein…….
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  16. LaTernchen

    LaTernchen Foren-Graf

    Hallo, sorry für späte Meldung. Hatte noch tüchtig Probleme. Habe auch einen anderen Browser versucht, das ging leider auch nicht.
    Also- ich darf wieder mitspielen:). Danke:inlove:
    Es lahmt und spukt, aber.... in der Ruhe liegt die Kraft.
    Mit dem SAC kann ich leider nicht spielen. Bzw. nur kurz, dann flieg ich aus dem Internet. Meldung : irgendwas mit Netzwerkadapter. Diesbezüglich finde ich aber nix was mir weiter hilft.
    Hier erstmal vielen, lieben Dank.
    LaTernchen
    P.S. was hat das mit dem "lüften" auf sich? Was passiert da? Finde leider nichts dazu
     
    Sabsie67 und Idefix7171 gefällt dies.
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe soeben meine komplette Farm geerntet, auch beim Support sind keine Probleme bezüglich des Logins bekannt.

    Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.

    Nichts zu danken, wenn es hilft immer gerne ;) kannst du von dieser Netzwerkadaptermeldung beim SAC mal einen Screen machen und hier einstellen?
    Beim Lüften wird der Cache für die Farm auf der Seiten des Servers geleert, dann ist nicht so viel Downloadlast da für den Spieler.
     
    Sabsie67 und LaTernchen gefällt dies.
  18. Wurzelzwergin1

    Wurzelzwergin1 Routinier

    Guten Abend,
    beim Aufruf des Karnevalspektakel werde ich immer wieder bei ca. 45% laufende Schäfchen aus dem Spiel geworfen. Verschiedene Browser habe ich schon versucht, ich komme wieder nicht rein genau wie gestern ab Mittag konnte ich mich nicht einloggen!
    Kann ich zunächst einmal frische Luft bekommen?
    Dankeschön schon einmal.
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Wurzelzwergin, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

    Gestern hast du dich aber nicht gemeldet, zumindest habe ich nichts gefunden......
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  20. viola791

    viola791 Laufenlerner

    Nicht nur das Gebäude, auch den Tages Login sowie Valentins Kalender funktioniert nicht