Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ein techn. Problem ist es nun wirklich nicht, wir werden noch etwas warten müssen.

2. indescribably

indescribably Foren-Grünschnabel

Huhu,

bitte auch meine Farm mal lüften.

Danke! :)

ID 31884315

Last edited: Oct 3, 2025 at 7:04 AM
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das geht nicht ohne deine ID

4. indescribably

Ah ok! Sorry! 31884315 Danke! :)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne

indescribably likes this.
  6. -triandafilla-

Erledigt. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

7. indescribably

Danke!

Mal noch eine weitere Frage, ich habe unter meinem "Spezial" einen Susis Turbodünger, wenn ich drauf klicke, friert alles ein und ich muss ein Neustart des Browsers durchführen. Kann man den Turbodünger dort nicht entfernen? Wofür ist er dort?

ID 31884315

8. -triandafilla-

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen o_O , aber soetwas würde eh nicht über das Forum , sondern nur über den direkten Weg zu Support funktionieren.

9. indescribably

[​IMG][/url][/IMG]
    Ok, habe dem Support geschrieben. :) Danke!

Last edited: Oct 3, 2025 at 9:35 AM
  10. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte nur bescheid sagen, dass bei farmerama.de schon wieder ein Meckerfenster geöffnet wird, wenn man sich einloggen möchte.
    Bei farmerama.com bin ich ohne Probleme auf die Farm gekommen.
    Vielleicht hilft es ja anderen Spielern, wenn Ihr mal nachguckt.
    Ein schönes und gemütliches langes Wochenende und liebe Grüße. ;)

11. ulrike1962

ulrike1962 Aktiver Autor

Im Browser (Firefox) bekomme ich seit einiger Zeit die Meldung "Seite nicht gefunden" bzw. "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden".
    Vielleicht könnt Ihr das beheben?

Last edited: Oct 3, 2025 at 2:38 PM
  12. -triandafilla-

Auch hier können wir nicht auf deinen Rechner oder deine Internetverbindung zugreifen. Loggst du dich über farmerama.de oder .com ein? Was hast du evtl. bereits selber versucht, um das Problem zu beheben?
    Und eine Bitte: antworte bitte nur in einem Thread, auch wenn sich in diesem Fall evtl. etwas vermischt.

13. Michaela300

Michaela300 Foren-Grünschnabel

Hallo ,ich hoffe,ich bin hier richtig . Ich komme auf keine Seite mehr . Die Schäfchen laufen bis 100 aber die Seite wird nicht auf gemacht , Kann mir bitte jemand helfen ? Meine ID ist Id: 57900938

14. -triandafilla-

Der Support hat mal gelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

15. ulrike1962

ulrike1962 Aktiver Autor

Ich antworte nur noch hier.
    Das Problem mit dem Browser besteht seit ca. einer Woche. Von unterschiedlichen Netzwerken unterschiedlicher Anbieter aus, und NUR für Famerama.de. Über farmerama.com konnte ich mich gerade problemlos einloggen, das Problem ist damit nicht gelöst, aber hinfällig.
    Ich lösche regelmäßig mit dem Browserschließen meine Cookies.

Der Client spinnt, seit es ihn gibt, manchmal mehr, meist weniger. Zumindest einmal hängt er sich während einer "Morgenrunde" auf, meist ist er danach stabil. Wenn nicht, wechsle ich halt in den Browser. Das Problem bestand schon bei zwei Vorgängerlaptops. De- und reinstalliert habe ich ihn auch schon gelegentlich.
    Aber auch hier: daß das Anmelden über farmerama.com klappt, relativiert das Problem. Es war mir ja bisher auch nicht wichtig genug, um es zu melden.

Danke für Deine Antwort(en), daß ich über .de und/oder .com einloggen kann, war mir nicht bewußt. Genau genommen war mir nicht einmal bewußt, daß es verschiedene Seiten gibt.

P.S.: Da ich es grad gelesen habe: Lüften würde meiner Farm wohl auch guttun.

Last edited: Oct 3, 2025 at 2:39 PM
  16. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Genau genommen gibt es nur .com. Loggst du dich über .de ein, wirst du zu .com weitergeleitet (redirected).

17. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

18. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Genau so ist es bei mir. Kann nicht über Firefox ins Spiel nur über den Client. Hoffe es wird an den Ursachen gearbeitet. lg

19. ulrike1962

ulrike1962 Aktiver Autor

Danke sehr. Wird erledigt.